Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Gestern hab ich gesehen das ein Mann im Randstreifen der Industrie-Schnellstrasse nach Pilzen mit einm Messer Schabte und Ausstach. Wohlmöglich verkauft der diese Schadstoffbomben auch noch. Augen rollen

M
Zitat von Räubertochter007:
.... und blut gerade zuhauf direkt hinter der Räuberhöhle aufm Rasen....bin gespannt, was ich im Wald vorfinde ....werde richten daumen hoch

Genau...aus dem Kontext gerissen. Mr. Green

Hölzken...Politik...Stöcksken...Milchsuppe rofl

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Konrad:
Guten Morgen, rofl Boah, was für eine Vorlage kopf gegen die wand
Ich Schreibs nicht, nein, nein!
Die Sonne scheint, aber nur 10 c eben.

Du und schüchtern?

Schrupphuhn
Moin Moin ...
sitze grad beim Friseur und lasse mich verschönern .... wenn das nicht immer so lange dauern würde seufzen / traurig

S
Selbstzahler oder Krankenkasse?

x 1 #23360

M
Zitat von Schrupphuhn:
Moin Moin ...
sitze grad beim Friseur und lasse mich verschönern .... wenn das nicht immer so lange dauern würde seufzen / traurig

Kaum zu glauben. zwinkern Meine ist nach 10 min fertig...oder sie gibt nach 10 min auf. Mr. Green

Bin seid 10 wach, war einkaufen, habe die zweirädrigen Fahrzeuge klar gemacht, jetzt noch kurz mim feuchten Lappen durch die Hütte, gleich kommt die Kleine. herz

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Kaum zu glauben. Meine ist nach 10 min fertig...oder sie gibt nach 10 min auf.

Was dabei rauskommt, wenn man bei Hasrfarbe zu ungeduldig ist, kann Konrad Dir erklären haha

x 5 #23362

M
Isch abe gar keine Farbe inne Haare. Ich habe, wie die Maus, Friedhofssträhnchen. rofl

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Genau...aus dem Kontext gerissen. Mr. Green

Hölzken...Politik...Stöcksken...Milchsuppe rofl

fürs verfälschen genialer Postings Haue

so zweieinhalbstündiger Kontrollgang im Wald:

trotz Regen vorgestern alles noch zu trocken.... aber.... Steinpilz, Maronen, Goldröhrlinge, Pfefferröhrling und Krause Glucke gefunden....und ne große Hexe ... et kütt daumen hoch

M
..und ne große Hexe ... et kütt daumen hoch

Na, so groß biste ja auch wieder nich... Mr. Green

x 1 #23365

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Na, so groß biste ja auch wieder nich... Mr. Green

..... nur weil ich voll im Schrumpfungsprozess bin seufzen / traurig

warte nur.... wenn ich mich auf meinen Besen schwinge ...dann ist Schluss mit lustig Keule

M
warte nur.... wenn ich mich auf meinen Besen schwinge ...dann ist Schluss mit lustig Keule

Ich hab ne kleine Hexe hier herz da musste erst an ihr vorbei. Mr. Green

Konrad
nur weil ich voll im Schrumpfungsprozess bin

Du bist Jungfrau! Da Schrumpft gar nichts! Kann nicht zwinkern
Und ich 9 Tage vor Dir! Weisse Bescheid daumen hoch

x 1 #23368

Konrad
Ich hab seid heute wieder ne Bekopppte an der Backe bin gewarnt worden von den anderen Monteuren da nicht hinzufahren, konnte aber mal wieder nicht hören .Muss jetzt noch mal hinn , jetzt hat se es geschafft beide Schlüssel im Zylinder und gehen nicht mehr raus. Eben beim Rechnung schreiben sass sie neben mir , hat den Arm gestreichelt wegen der schönen Haut kopf gegen die wand

M
Zitat von Konrad:
...hat den Arm gestreichelt wegen der schönen Haut kopf gegen die wand

Nicht die Haare? Eh

x 1 #23370

A

x 4