Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
So siehts aus.

Moin ist tageszeitunabhängig.

Moin Moin ist Gesabbel. zwinkern

x 1 #23521

Schrupphuhn
Ich weiß ja, wer hier den ganzen Tag sabbelt rofl

Und wenn es nix zu sabbeln gibt, wird kluggesabbelt lustig

x 1 #23522

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von hahawi:
Als abstammender Norditaliener möchte ich mich da aufs schärfste dagegen verwehren!

Stammst du immer noch ab oder bist du jetzt fertig damit?

hahawi
Zitat von JaAberNein:
Stammst du immer noch ab oder bist du jetzt fertig damit?

Das ist eine gute Frage, ich würde sagen, es fließt.
So träge wie Donau und Po.

Konrad
Zitat von hahawi:
So träge wie Donau und Po.

Apfel und Birne ?:mrgreen:

J
Es gibt auch nicht so träge Pos

x 1 #23526

Konrad
Edgar allen Po daumen hoch

x 1 #23527

hahawi
Po widltascherl

x 1 #23528

Konrad
Ett kütt wie ett kütt, hautpsache die Liebe ist groß.Da darf auch mal was schneller fliessen.

A
Zitat von Konrad:
Ett kütt wie ett kütt, hautpsache die Liebe ist groß.Da darf auch mal was schneller fliessen.

Himmelherrgottnochmal @Konrad ! Mach das mal weg aus meinem Kopf jetzt Glücklich

Konrad
Anis, Du rennst doch jeden Tag dafür das nix Fließt, hast ja auch jetzt die Zeit dazu, dann kann ja auch nix fliessen ,- Knackarsch Mr. Green

x 1 #23531

A
Zitat von Konrad:
Anis, Du rennst doch jeden Tag dafür das nix Fließt, hast ja auch jetzt die Zeit dazu, dann kann ja auch nix fliessen ,- Knackarsch Mr. Green

Schnuckerl - ich bin schon immer gerannt. Inzwischen weiß ich auch, wovor ich weg gerannt bin *hehehehe* - Danke für das Kompliment herz

x 2 #23532

J
Wirsde jetzt der Maus untreu @Konrad ?

hahawi
Po kastrinieren. Fließt auch langsam.

Konrad
Aber ich will Dir mal was Sagen,- Ein kg mehr im Jahr ab 50 hält länger Faltenfrei, sagt man,- Man/ Frau sollte für den Krankheitsfall auch was zuzusetzen haben ,- sagt man und Männer haben gerne auch etwas zum Greifen in der Hand ,- sagt mann.
Sie doch mal die vielen Fötchensfühler ( Fot ist der Po auf den die Männer gerne mal Klopfen, Drücken oder mit der Hand Wiegen) unter den Männern Mr. Green
Ach vergessen, Ihr Frauen habt auch sehr schnell den Hintern von Ihm in der Hand lustig

x 1 #23535

A

x 4