Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Konrad:
Aber ich will Dir mal was Sagen,- Ein kg mehr im Jahr ab 50 hält länger Faltenfrei, sagt man,- Man/ Frau sollte für den Krankheitsfall auch was zuzusetzen haben ,- sagt man und Männer haben gerne auch etwas zum Greifen in der Hand ,- sagt mann.
Sie doch mal die vielen Fötchensfühler ( Fot ist der Po auf den die Männer gerne mal Klopfen, Drücken oder mit der Hand Wiegen) unter den Männern Mr. Green
Ach vergessen, Ihr Frauen habt auch sehr schnell den Hintern von Ihm in der Hand lustig

Bitte, bremsen Sie Ihre sorgenvollen Gedanken, Herr @Konrad - es gut so, wie es ist. Und Du mit Deinen Statistiken bei Frauen über 50 Augen rollen - Merke: Isch pass' in kein Schublädsche! Mr. Green

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Wirsde jetzt der Maus untreu @Konrad ?

Ich bin doch spezialiesiert auf schwierige Fälle JaAberNein, weil ich selbst noch nicht wirklich Beisammen bin und das noch lange dauert. Gleiches gesellt sich zu Gleichem. Mr. Green
Da passt die Anis nicht rein in dieses Schußschema. viel zu Normal daumen hoch Allerdings bin ich hier gesamt richtig, is ja auch hier Voraussetzung. Mr. Green

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Sachma Löwenherz, da du ja grad so in den Zahlen drin bist, welche Rechnung muss zuerst bezahlt werden:

Die von der Prost-gutsituierten oder die von der Bußgeldstelle?

Konrad
Ups, seit wann macht die Pros nen Deckel , Frau ist nie so nah am Geld wie jetzt sofort. Sonst wäre sie in 2 Tagen Pleite.
Biste danach schnell Weggerannt als sie auf`m Klo war.?

A
Zitat von Konrad:
Ich bin doch spezialiesiert auf schwierige Fälle JaAberNein, weil ich selbst noch nicht wirklich Beisammen bin und das noch lange dauert. Gleiches gesellt sich zu Gleichem. Mr. Green
Da passt die Anis nicht rein in dieses Schußschema. viel zu Normal daumen hoch Allerdings bin ich hier gesamt richtig, is ja auch hier Voraussetzung. Mr. Green

Also bin ich hier verkehrt, weil ich kein schwieriger Fall und normal bin? Muss ich jetzt gehen? traurig

x 2 #23540

L
Zitat von Michael1266:
Die von der Prost-gutsituierten oder die von der Bußgeldstelle?

Das kommt auf den Bußgeldkatalog an, auf deinen Kontostand und auf deine Bedürfnisse. unwissend
Zitat von Anis17:
Muss ich jetzt gehen?

Definitiv : Nein!
Zitat von Anis17:
Und Du mit Deinen Statistiken

gähnen
Zitat von Konrad:
Ihr Frauen habt auch sehr schnell den Hintern von Ihm in der Hand

Joh. .und dann seid ihr am A****

x 2 #23541

M
Zitat von Löwenherz4:
Das kommt auf den Bußgeldkatalog an, auf deinen Kontostand und auf deine Bedürfnisse. unwissend

OK, ich hätte geantwortet: Bußgeldstelle!

Denn, Punktrechnung geht vor Strichrechnung. Cool

x 1 #23542

L
Zitat von Michael1266:
Denn, Punktrechnung geht vor Strichrechnung.

Kann das sein, dass du ein kleiner Klugsch******, bist? Mr. Green

x 2 #23543

M
Zitat von Löwenherz4:
Kann das sein, dass du ein kleiner Klugsch******, bist? Mr. Green

Ich bevorzuge Erbsenzähler. Mr. Green Und so klein bin ich gar nicht. Cool

OK, einer ohne Zahlen.
Ein Gelehrter kommt zu seinem Rabbi:

"Verehrter Rabbi, mein Wissen ist so groß, es sollte bewahrt werden. Ich sollte ewig leben! Was muss ich dafür tun?"

"Such Dir ein Weib und eheliche sie"

"Und dadurch werde ich ewig leben?"

"Das nicht, aber der Wunsch verschwindet"

Mr. Green

. nach Diktat verzogen.

x 2 #23544

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Kann das sein, dass du ein kleiner Klugsch******, bist?

Jetzt lass Ihn dooch Glücklich Der Micha 1266 Streitet nie und mach dafür lieber eine Spass. daumen hoch

A
Zitat von Michael1266:
Ich bevorzuge Erbsenzähler. Mr. Green
. nach Diktat verzogen.

Nach dem Diktat wäre ich auch verzogen.

x 1 #23546

M
Zitat von Anis17:

Nach dem Diktat wäre ich auch verzogen.

Wer?

Konrad
feinkost penny,gleich gehts los.