Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von schmaloo:
Also alle übertroffen

Drink doch eene mit , Stell Disch nit esu aahn , freunde lalalaa. Kölle Alaaf, Dreimol Alaaf Alaaf Alaaf Geburtstag f Hick Glücklich

x 2 #23761

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Kind ist krank, erkältet.

Tee...schlafen...Pflege...gute Besserung Arzt

@all: gute Nacht gruppenkusscheln

x 5 #23762

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

K
Und schon is wieder Karneval; Hallo Konrad, lang ists her, aba dat wird schon;

x 1 #23763

M
Zitat von Räubertochter007:

Tee...schlafen...Pflege...gute Besserung Arzt

Tee: Check
Pflege: Check
Schlaf: gerade eingeleitet, Check
Gute Besserung: Danke
gruppenkusscheln

x 1 #23764

Konrad
Zitat von keinheldmehr:
Und schon is wieder Karneval; Hallo Konrad, lang ists her, aba dat wird schon;

Am 11 im 11 ten is Saisoneröffnung Geburtstag tanzen

A
Ich war heute in einem Haushalt, in dem grad Magen/Darm Virus rum läuft. Frage mich jetzt: wäre mir eine Erkältung lieber? Antwort : JA!

Gute Besserung @Michael1266 und Gruß an die charmanten und äußerst attraktiven Damen! Glücklich

x 1 #23766

Kiretty
Moin. Kaffee

Hier ist es frisch und wieder mal windig, aber die Sonne lacht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Strand

Maus-89
Guten Morgen...

A....kalt in der Eifel...
Muss man sich erst wieder dran gewöhnen...

Bücher mag ich lieber so in echt, aus Papier und Blätter mit Eselsohren...

M
Pott: 12° und Sonne, hat wohl wer mitgebracht. zwinkern
Lesen: Kindle, sieht aus wie ein Buch, nur ohne Eselsohren. Hörbücher noch nie ausprobiert.

x 1 #23769

A
Sonne, frische Winde - ich gehe mal laufen. Macht Euch einen großartigen Tag! Smile

x 1 #23770

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Pott: 12° und Sonne, hat wohl wer mitgebracht. zwinkern
Lesen: Kindle, sieht aus wie ein Buch, nur ohne Eselsohren. Hörbücher noch nie ausprobiert.

Harry Potter, der letzte Band, die haben viel zu langsam vorgelesen.
Kindle hab ich auch schon ausprobiert, aber mir fehlen halt die Eselsohren.

Jetzt geht's zum Sohnemann (Ex ist auf "Stammtischtour"), noch ein paar Sachen abholen (auch Bücher).
Wünsche euch einen schönen Tag.

Konrad
Moin, 16 c Sonne und ohne Wind. Herbstlich obwohl die Pflanzen noch mal nach der Trockenheit Nachgeholt haben und der Meinung sind das immer noch Sommer ist.

Zitat von Maus 89:
Jetzt geht's zum Sohnemann (Ex ist auf "Stammtischtour"), noch ein paar Sachen abholen (auch Bücher).
Wünsche euch einen schönen Tag.

Haste was zum Putzen dabei? Zumindest das Küchenfenster hats ja dringnd nötig. Cool

Zitat von Anis17:
Sonne, frische Winde - ich gehe mal laufen. Macht Euch einen großartigen Tag!

Pass auf das Du nicht Weggweht wirst oder die Fassadenverkleidung auf`n Kopp oder sogar den ganzen Baum auf den Fuß. weinen

A
Zitat von Konrad:

Pass auf das Du nicht Weggweht wirst oder die Fassadenverkleidung auf`n Kopp oder sogar den ganzen Baum auf den Fuß. weinen

Alles gut gegangen, Papa. Grandiose Luft draußen! zwinkern

Konrad
Ach, biste schon wieder zurück. Das ging aber schnell, oder ist die Zeit so schnell vergangen. Eigendlich wollte ich nur mal kurz mit Euch Kaffee trinken, aber dann ist es doch wie jeden Tag, die Zeit ist plötzlich futsch. geschockt

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Lesen: Kindle,

Hier auch, aufm Paperwhite. Ca. 20 Bücher auf dem Gerät, bestimmt 500 in der Cloud. Für mich gibt's nichts besseres (mehr). zwinkern
Harry Potter habe ich noch als Papierbücher abends im Bett gelesen, das hat gute Armmuckis gegeben. haha

x 1 #23775

A

x 4