Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:

Haste was zum Putzen dabei? Zumindest das Küchenfenster hats ja dringnd nötig. Cool

Wieder zurück...
Nee Konny, das können die zwei schön selber machen. War auch nicht nötig.
Eine Männer-WG die anscheinend gut funktioniert.

x 2 #23776

Konrad
Zitat von Maus 89:

Da kann die Mutti ja Stolz sein. Smile

Ich bin da nur beim Jüngsten (21 J) Weitergekommen seufzen / traurig Aber auch der lässt gerade die Flügel hängen,- die Freundin (20 J) hat sich nach fast 8 Jahren Getrennt vor zwei Wochen und ist auch schon mit einem Anderen ( Betrunken) in die Kiste.
Vor drei Wochen haben sich die Beiden auf Antrieb der Freundin noch Wohnungen angesehen.
Ich hab auch großes Mitleid aber die Trennung war schon lange Überfällig. Die waren wie ein Ehepaar. Das ist ses hr hart aber Beide wussten das es sein muß. Sie haben sich auch nicht Auseinandergelebt oder übermässig Gestritten, es ist einfach eine Entscheidung die sein muß trotz Beidseitiger Liebe die jetzt natürlich sehr Schmerzt.

Der große Lehrling (25) Studienabbrecher ist echt Ressistent gegen jeglichen Sozialisierungsversuch und auch noch Beziehungsunfähig. Ab und an kommt die Spanierin ( Studienabbrecherin und wegen Ihm nach Köln gezogen) hier vorbei auf nen Stand und wird dann wieder Wegvergrault von Sohn. Der sammelt Bierflaschen und Dosen sowie benutzte Teller in seinem Zimmer,sitzt an der Computerkiste -Kiste und ist auch noch Stolz auf seine Sammlung.

Ich hab keine Schuld, das hat der schon Jahre bevor ich mich mit der Kiste Tröste gemacht.
Mann kann sie schon alleine lassen, der Jüngere will noch den Elektriker -Meister machen und Arbeitet sehr viel, der ältere muss noch 1,5 Jahre lehre ,- Informatiker und dann ist meine Pficht getan und ich haue auch ab, oder die Beiden müssen raus.Bis dahinn versuche ich Ihnen 20 bis 25 Gerichte beizubringen , dann is gut und sie sollen sich Wegscheren ,erst wenn ich 85 bin wieder kommen. lustig

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
@Konrad , da haste ja auch deinen Schaff.
Meiner steckt auch grade im Liebeskummer. .der packt das. Mach mir trotzdem Sorgen.
Und was ist das :
Zitat von Konrad:
Kiste Tröste
?

x 1 #23778

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Kiste Tröste

Computer- Kiste abgekürzt. Smile

x 1 #23779

Konrad
Zitat von Konrad:
Computer- Kiste abgekürzt.

Verwirrend? Oben ist Kiste das Bett in die welche die Freundin mit dem Neuen gegangen ist und unten ist die Computerkiste gemeint.

A
Zitat von Konrad:
Verwirrend? Oben ist Kiste das Bett in die welche die Freundin mit dem Neuen gegangen ist und unten ist die Computerkiste gemeint.

Gibt's da nicht im Internet so ein Forum, wo alles Leute sind, deren Beziehung aus ist? Vielleicht hilft ihm das? zwinkern. Im Ernst: Der Arme. Traurig

Maus-89
Unsere beiden "Blagen" sind auf dem richtigen Weg. Der Große ist im Endspurt seines Studiums, die Kleine arbeitet in einer IT Firma, die Apps für Versicherungskonzerne entwickeln. Da muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Die Beiden haben wir ganz gut "hingekriegt".

Und kochen können beide auch...

x 2 #23782

Konrad
Zitat von Anis17:
Gibt's da nicht im Internet so ein Forum, wo alles Leute sind, deren Beziehung aus ist? Vielleicht hilft ihm das? . Im Ernst: Der Arme.

Nee, der ist doch ein starker Mann und hat mir gesagt das er da schon durchkommt. Ausserdem hat die Mutter ja uns alle drei verlassen und wir haben zusammen Reflektiert darüber warum die Jungs die Mutter nur noch etwa 4-5 mal im Jahr sehen bei Familienfesten, sie dabei Oberflächig bleibt und selbst auf der Rückfahrt zB auf geziehlte Frage warum sie nicht nur mich Verlässt sondern auch Ihre Kinder nur nichtssagender Politikermist aus ihr herauskommt.

In diesen Dingen kann man mit Beiden leider schon so Reden wie mit einem erfahrenen Erwachsenen.

Zitat von Maus 89:
Und kochen können beide auch.

Das haste trotz schwieriger Zeiten doch seehr gut hinbekommen daumen hoch
Man sagt das die Erziehung mit dem 12 Lebensjahr abgeschlossen und der Rest Verfestigung ist. Aber auf dem Weg kann doch noch viel Schief gehen und bis sie im Beruf stehen sollte man sie doch Begleiten, dann wenn sie sicher sind gehen sie auch von alleine.

x 2 #23783

L
Noch ne viertel Stunde...... Mr. Green
Geburtstag
Gibt's eigentlich schon Glühwein?

A
Temperaturen wären passend!

Konrad
Hat sich hier Eingeregnet, Glühwein gibts schon seit Wochen im Supermarkt, der is aber nich so Lecker glaub ich.

Räubertochter007
Baileys geht immer daumen hoch

x 2 #23787

MichaCux
Kopf kratzen ......... ich glaube Rum & Oliven gehen auch fast immer.

Micha

x 1 #23788

Konrad
Ich glaube das Oliven ersten Grades mit den Kapern aus der Kaperntunke bei den Königperger Klopsen verwandt sind. Mr. Green Rum gehöhrt in den Rumtopf daumen hoch
und Baileys mit Eiswürfel in meine Bauch. Glücklich

Räubertochter007
huch.... es rumpelt in der glitzerfreien Männerecke Mr. Green

x 2 #23790

A

x 4