Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
In 3Sat läuft gerade noch mal die Biographie über Romi Schneider, is jetzt zu Ende seufzen / traurig
Dezente Diamantlackierung is hier Angesagt in der Männerecke. zwinkern
Mit Spotligth sieht man wie es Glitzert und Strahlt.
Ich hab doch vor langer Zeit zwei große Säcke Glitzer in der Männerecke versteckt als alles aus der Räuberhöle getragen wurde fällt mir gerade ein. Hoffendlich hat der Micha das Zeug nicht mit den alten Matratzen verbrand.
Glitzer is nähmlich erheblich im Preis gestiegen.

Räubertochter007
is klar Eh

Schlummertrunk Geburtstag

x 1 #23792

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
High noon Geburtstag mitten in der Nacht. Schlaft gut.

x 1 #23793

A
War auf einem Oktoberfest, gab nur B. (buäh) und kurze. Ging so.

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
War auf einem Oktoberfest, gab nur B. (buäh) und kurze. Ging so.

Mr. Green toll.... Anis in Krachledernden.... mit dem Bild geh ich jetzt schlafen herz

guuuuute Naaaaacht gruppenkusscheln

x 1 #23795

A
Zitat von Räubertochter007:

Mr. Green toll.... Anis in Krachledernden.... mit dem Bild geh ich jetzt schlafen herz

guuuuute Naaaaacht gruppenkusscheln

Könnte ziemlich gut aussehen Glücklich

Maus-89
Guten Morgen...

Regen in der Eifel, 12,5 l seit gestern Abend...

Heut ist "Sofatag" angesagt...

Wünsche euch einen schönen "Sofasonntag"...

x 3 #23797

A
Moin. 10 Grad in Hamburg. Trübes Wetter. Laune bestens. Backe gerade Brownies. Heute ist Stadion (juhuuuu) und Kumpel-Geburtstag angesagt.

Allen einen wunderbaren Tag!

x 3 #23798

Räubertochter007
mmmmh... Regen auch...Landregen... seit gestern (hat @Clarinetta mitgebracht Kuss geben ) .... Bestie mag keinen Regen, aber Pfützen... hatten gestern Diskussionen deshalb, weil ohne Regen keine Pfützen.. Kopf kratzen sie ist stur.... von mir hat sie das nicht!

Regen macht das Bestien-Mobil sauber, lässt Pilze wachsen, ist ne gute Ausrede für Couching....kurz: ich mag Regen herz

geniesst den Sonntag!

@anis ... deiner Mannschaft viel Erfolg... gestern war weinen / tränen

x 1 #23799

A

@anis ... deiner Mannschaft viel Erfolg... gestern war weinen / tränen

Ja, hab schon an Dich gedacht. Wird schon noch! War doch vor 2 Saisons oder so ähnlich bei Euch. Kuss geben

Ich bin aufm 1 Platz meiner kicktipp Truppe... *stolzguck*

x 1 #23800

Konrad
Moin, leichter Dauerregen seit gestern Mittag 15c, deshalb 13 Stunden Schönheitsschlaf. Nicht mal die Einbrecher gehen vor die Türe, keine Ehestreitigkeiten, Ruhestörung, Feuer ,- nicht mal Sterbefälle in der Wohnung, - na das dauert ja auch einige Tage bis es im Treppenhaus Müffelt. zwinkern
Dann mach ich mal Sonntagseier und Frühstück und gleich danach nen Marmorkuchen. Die Küch sieht aus wie ein Saustall. Die Jungs halten noch länger im Bett aus als ich und warten schon auf mich wegens Raubtierfütterung, das Geschirr und die Gläser haben sie aber schon gebracht, die Spülmaschine ist ja von mir gekauft, da geht keiner Unaufgefordert drann weil meins - is ja Logisch. Augen rollen

Hat das Pilze Sammeln in der Früh was gebracht @Räubertochter007 ? Du warst doch gestern Abend schon Hyperventiliert, oder verstecken sich Pilze bei Regen . Muß gerade an Schnitzel mit Pilzsoße Denken Mr. Green Jappi Jappi zwinkern

Räubertochter007
@Konrad : gestern morgen Steinis, Rotkappen und Hexen ... ungefähr zwei Kilo insgesamt... gab Risotto für mich und das Meiste ging an meine Chefin des Herzens .... Mutsch herz

heute im Regen wahrlich stolze Exemplare des Maronen-Röhrlinges

es geht los.... spät aber immerhin Meinung

x 2 #23802

M
Zitat von Konrad:
...- na das dauert ja auch einige Tage bis es im Treppenhaus Müffelt. .

Geht auch schneller.

Kamen gg 12 nach Haue, nix. 2 Stunden später klingelt es, nicht nur bei mir, im ganzen Haus, 4 Parteien, Wohnungstüre auf hat man es schon gerochen, Wasser im Keller. Nachbarin rief die FW, denn es wurde trotz vieler Dutzend Eimer, die wir (mit Wasser) raus getragen haben, nicht weniger. Die haben aber abgewunken, können uns nicht helfen. Super... kopf gegen die wand
Na Danke auch an der Vermieter, der regelmäßig die Regenrinnen und Abflüsse reinigen lässt. Steht zumindest so auf der Nebenkostenabrechnung. böse
Und das schlimmste war, das der Waffeln-Termin zu scheitern drohte. Hat aber doch noch geklappt, da sowieso alles nass ist hab ich es einfach gut sein lassen. traurig

Konrad
Die Feuerwehr wird gerne gerufen weil die Kostenlos ist wenn sie denn Kommt. Da wird auch gerne mal Geschummelt so das angeblich Tier oder Leib und Leben in Gefahr "sein Könnte"
Hausverwaltung ist keiner da und Hausmeister der einen Auftrag an den Installateur geben könnte gibt es gar nicht erst.
Die erste Frage an den anrufenden Mieter auch von mir ist : Zahlen sie als Auftraggeber Bar oder mit Karte?
Da hat der Mieter Angst und ruft die Feuerwehr, die ist aber nicht Zuständig für Handwerkerarbeiten Mr. Green
Und Achtung wenn de jetzt schnell noch ein paar alte Elektrogeräte in den Keller ins Wasser schleppst gibts nix von der Hausversicherung. Da sind erhöhte Werte nicht Versichert weil man davon ausgehen muß das in Kellern immer mal Feuchigkeit sein konnte und dort nur Utensilien von geringem Wert gelagert werden sollten.

: gestern morgen Steinis, Rotkappen und Hexen . ungefähr zwei Kilo insgesamt. gab Risotto für mich und das Meiste ging an meine Chefin des Herzens . Mutsch

Ich kapiere gaar nix Räuberin, ahne aber was schwer leckeres grinsen
Ist die Chefin des Herzens evtl . die Bestie? Das ist doch nicht möglich! Ich hab mich zuerst gekümmert seufzen / traurig

x 1 #23804

M
Die FW sollte nicht die Rohrleitung frei machen, die sollten nur das Wasser abpumpen. Aber selbst das ginge nicht, Pumpe sei zu leistungsstark.

A

x 4