Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
....das in Kellern immer mal Feuchigkeit sein konnte und dort nur Utensilien von geringem Wert gelagert werden sollten.

....aaaaargh.... meine Nichte....meine Vorräte .... GERINGER Wert?! geschockt

Zitat von Konrad:

Ich kapiere gaar nix Räuberin, ahne aber was schwer leckeres grinsen
Ist die Chefin des Herzens evtl . die Bestie? Das ist doch nicht möglich! Ich hab mich zuerst gekümmert seufzen / traurig

Chefin ist meine Mutter zwinkern quasi der Räuberhauptmann.... hat alles im Gruff....auch die Bestie Cool

x 2 #23806

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
Chefin ist meine Mutter quasi der Räuberhauptmann...

Dich gibt es also mit Patin im Räuberclan,klingt Vertrauenserweckend nach Säbelwetzen. lustig

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
.aaaaargh. meine Nichte. meine Vorräte . GERINGER Wert?!

Ach beruhige Dich mal , so hoch wird das Wasser ja nicht Steigen selbst bei Rohrbruch, sieh mal im gesamten UG nach ob irgendwo ein Abflusssieb zu finden ist oder Sickergrube, meist ist im Heizungskeller was. Dann ist nur das was unter ein Zentimeter ist im gesamten Keller gefährdet. Also Fotoalben im Karton sollten schon immer im Regal stehen und Folie drüber wenn Rohre in der Nähe sind weil das Wasser auch meterweit spritzen kann bei Bruch .Neue Teppiche und Läufer gibts bei Ikea oder auf der Leine im Garten Ausdünsten lassen wenn der Schaden frisch ist. also teak it easy lustig
Die Nichte verpennt den Rohbruch in der Nacht sogar und wundert sich morgens über nasse Füße Glücklich
Ey, nicht den Kühlschrank oder Truhe mit Folie abdecken , sonst Fackelt die Bude ab. zwinkern

Konrad
Ey, überhaupt keine Angeschlossenen Elektrogeräte Abdecken! Puh , ja man weis ja nie wie Inovativ so ein Vorschag von Frauen genutzt wird rofl

x 1 #23809

Konrad
Moin, Erster daumen hoch
Montag! würgen

S
Bist aber spät dran! Und der Rest erst!

M
Ich hab ab 7:45 meinen Keller trocken gelegt, so viel zu Thema "Erster".

Davon abgesehen hab ich heute Samstag und frei, passt...

Konrad
Ich war Erster! aber Du mußt bedenken das ich an den Tagen die auf Nachtnotdienst sind gaar nix muß und nur Fahre wenn ich lust habe und Lust hab ich erst Nachmittags von 14 - 22 uhr mit Kochen unterbrochen.

Überhohlt von Micha dem Schlammjungen lustig
Der Eigentümer soll Bauaustrockner bestellen sonst fängt es an zu Stinken und Modern jetzt im Herbst bekommt man die Feuchtigkeit nicht mehr raus.

MichaCux
Moin.

Micha

x 2 #23814

A
Ich hab gleich Feierabend. Cool

Konrad
Zitat von Anis17:
Ich hab gleich Feierabend.

Wer bist Du denn, was willste, Du bist nich Anis, die sieht anders aus.

x 1 #23816

A
Finde Dich mit der Realität ab @Konrad Glücklich sein

x 1 #23817

C
Moin , zurück aus Schrupphuhnhausen
Nächstes mal nehme ich das Auto

Aber, es war ein schönes Wochenende und @Michael1266 hat uns trotz Überschwemmung im Keller frisch gemachte Waffeln mit Vanilleeis serviert Essen

Danke Micha Kuss geben
Ach ja, Pizza gabs auch noch

Irgendwie schon praktisch, wenn man überall Leute kennt Glücklich

x 2 #23818

Schrupphuhn
Und die Waffeln und die Pizza waren auch noch lecker daumen hoch

Moin zusammen

x 2 #23819

S
Dafür hättet ihr ihm ja wohl mal ein paar Eimer rausbringen können

x 1 #23820

A