Löwenherz4
Gast
. Zitat von Anis17:Beim Richtigen kannste nix falsch machen, beim Falschen nix richtig
jawoll......
Also ich verbieg mich mal gar nicht und bleib mal so wie ich bin.
Schönen Tach noch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
. Zitat von Anis17:Beim Richtigen kannste nix falsch machen, beim Falschen nix richtig
Maus-89
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Beim Richtigen kannste nix falsch machen, beim Falschen nix richtig. Ganz einfach.
Michael1266
Gast
Konrad
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:"Willst du mit mir gehen?"
Ja?
Nein?
Bitte nicht beides ankreuzen.
Ja Konny, die Zeit der Schmetterlinge ist vorbei, denn zu hart war der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen. Ich habe mich von meinen Illusionen verabschiedet und baue keine Traumschlösser mehr, so kann nix mehr zusammenbrechen. Klingt hart, ist es auch, aber ich habe mich damit arrangiert.
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Ach und @Konrad - man muss die neue Liebe ja nicht hier rekrutieren. Die kann einem auch im Supermarkt über den Weg laufen.
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Ach und @Konrad - man muss die neue Liebe ja nicht hier rekrutieren. Die kann einem auch im Supermarkt über den Weg laufen.
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Och, ab und an fällt mir Rückwirkend auf das die Kundin oder Nachbarin bei der ich gerade mit der Arbeit fertig bin ein Unnatürliches Interresse gezeigt hat oder die Nachbarin der Einbruchgeschädigten mir Kaffe anbietet, aber im RL verhalte ich mich ja auch völlig anders als hier bis hier hin kann ich folgen
und erst später geht auf ich das aus der RL Charaktere nicht Umschalten konnte. Wie belieben?
Bei einer Anruferin die für Ihre junge Nachbarin ( Ein Pillenteilchhen ?) die morgens um 11 ohne Jacke , Handtasche, ohne Schlüssel nach Hause kam wollte ich weil sie die Anruferin mir seehr zugewandt schien umschwenken , aber da bin ich abgeblockt worden indem sie nicht eingestiegen ist. Es ist auch Mühselig immer wieder daran zu denken die Augen Aufzuhalten.
Konrad
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Wie ist es bei der Arbeit wenn Du Erfahren und Kompetent wirken möchtest, aber von der Tätigkeit der Kollegin die nicht da ist keine Peilung hast und vertrösten sollst.
Wie ist es nach einem schweren Tag mit abends Verabredung mit den Mädels wenn Du gut gelaunt sein sollst. Oder in der Autowerkstatt damit Du nicht Beschi wirst. Oder im Autverkehr wenn Du Dich gegen Männer dursetzen mußt .
Ich meine das wir viele Rollen täglich Ausfüllen. Zu Kindern und schönen Menschen anders als zu Unhöflichen.
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ach ihr macht Euch zu viel Gedanken. Geht mal ins Investmentbanking. Die Leute haben alle multiple Persönlichkeiten. Ihre eigene haben sie irgendwann mal irgendwo in der Garderobe vergessen. Da ist Schizophrenie nur von Vorteil. Heute die Welt retten, morgen Napoleon, Überflieger sowieso,
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:dann sag ich das auch.
Solskinn2015
Gast