Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Anis17:
Oh... Dachte der beziehungsstatus wäre schon geklärt.

Dachte ich auch. Wir werden sehen.
" Ja, mit geschnittenen Tomaten und Gurken, dahinter ein Kussmund"

Ich kann nicht mehr......muss grade Lachen......

Hab dann das Thema Gurken auf gegriffen......ist er natürlich voll drauf an gesprungen.

Hach, was für ein Spaß........ ich verhalte mich jetzt erst mal : ruhig. Sehr ruhig.

x 1 #23941

A
Zitat von Löwenherz4:
Dachte ich auch. Wir werden sehen.
" Ja, mit geschnittenen Tomaten und Gurken, dahinter ein Kussmund"

Ich kann nicht mehr......muss grade Lachen......

Hab dann das Thema Gurken auf gegriffen......ist er natürlich voll drauf an gesprungen.

Hach, was für ein Spaß........ ich verhalte mich jetzt erst mal : ruhig. Sehr ruhig.

Vielleicht hat er Mama seinen salatwunsch mitgeteilt? Weil, alleine macht sich kein Mann einen Salat.

x 2 #23942

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Zitat von Anis17:
Weil, alleine macht sich kein Mann einen Salat.

Lach.....stimmt, da wird das Fleisch mit Brot gegessen.

Ach, ich mach mir da erst mal keine weiteren Gedanken. Schreib ja auch mit anderen Männern. Und flirte darum.

Einer dieser Männer schrieb mir heute : Willste : flache Hand auf Faust klopf, musste freundlich sein.......das zieht bei mir natürlich nicht. Willste : siehe Satz vorher : musste, ehrlich, sein.

Gut für heute.....wer will.....ich informiere, weiter.

So, wo ist der Schnap.. Und wo sind die Mannsleut?

x 1 #23943

A
Zitat von Löwenherz4:
Lach.....stimmt, da wird das Fleisch mit Brot gegessen.

Ach, ich mach mir da erst mal keine weiteren Gedanken. Schreib ja auch mit anderen Männern. Und flirte darum.

Einer dieser Männer schrieb mir heute : Willste : flache Hand auf Faust klopf, musste freundlich sein.......das zieht bei mir natürlich nicht. Willste : siehe Satz vorher : musste, ehrlich, sein.

Gut für heute.....wer will.....ich informiere, weiter.

So, wo ist der Schnap.. Und wo sind die Mannsleut?

Die Männer lesen heimlich mit, um zu lernen. Gute Idee: hole mir einen baileys zwinkern

L
Zitat von Anis17:
Die Männer lesen heimlich mit,

War auch mein Gedanke.......also ....alles weitere über PN? Mr. Green
Prost auch und gute Nacht. grinsen

Ihr merkt, ich bin beschwingt. Hat aber nix mit dem Handwerksburschen zu tun.
Obwohl....hier liegen noch Fußleisten rum......unbefestigt. lustig

x 3 #23945

A
Zitat von Löwenherz4:
War auch mein Gedanke.......also ....alles weitere über PN? Mr. Green
Prost auch und gute Nacht. grinsen

Ihr merkt, ich bin beschwingt. Hat aber nix mit dem Handwerksburschen zu tun.
Obwohl....hier liegen noch Fußleisten rum......unbefestigt. lustig

Oder WA Gruppe mit den Interessierten Glücklich

L
Zitat von Anis17:
Oder WA Gruppe mit den Interessierten

Joh.....sozusagen.....im Moment leihe ich den noch aus für verschiedene " Kopf-kratz" Handwerksarbeiten.......
Denkt euch mal die Hand weg, dann passt es.

Wenn der sich allerdings bewährt......nehm ich dieses Angebot sofort und ohne Ankündigung, zurück. Prost!

S
Na ja warum teilt einer Nachts per WA seinen Salatwunsch mit und dann noch Kussmund?

Was für ein Orion? Der Versand? Na ja ich weiß ja nicht so recht. Schick ihm doch mal nen Bild vom Borat-Kostüm ob er so etwas unterm Blaumann anhat?

x 2 #23948

A
Zitat von Löwenherz4:
Joh.....sozusagen.....im Moment leihe ich den noch aus für verschiedene " Kopf-kratz" Handwerksarbeiten.......
Denkt euch mal die Hand weg, dann passt es.

Wenn der sich allerdings bewährt......nehm ich dieses Angebot sofort und ohne Ankündigung, zurück. Prost!

Häh?

x 1 #23949

S

Der Link drängt sich gerade bei mir auf Kuss geben

L
Zitat von Solskinn2015:
Was für ein Orion? Der Versand? Na ja ich weiß ja nicht so recht. Schick ihm doch mal nen Bild vom Borat-Kostüm ob er so etwas unterm Blaumann anhat

Joh....DAS Orion......
Endlich mal ein Mann, mit einem gescheiten Vorschlag. Danke.

x 2 #23951

A
Ich finde das auch sehr lobenswert und begrüße es, wenn sich die Männer hier auch mal mit der Einschätzung der Lage beteiligten. Es geht hier um wichtige Dinge! Wie immer, halten sie sich zurück. Außer der junge Mann... Der. Kann das zumindest ansatzweise. Glücklich

x 1 #23952

L
Ha.....ich möchte euch nicht langweilen, aber....im Moment fragt er, ob ich noch wach bin?
Bin ich noch wach? Nö!

Mädels und Jungs vom Ozean.....ich nehm jetzt die dicke Decke und geh mal ins Bett.
Antworten werde ich nicht......Ist nämlich Vollmond......und da spielt Orion nicht die Hauptrolle.

Gibt es von eurer Seite noch spannende TV Vorschläge?

A
Zitat von Löwenherz4:
Ha.....ich möchte euch nicht langweilen, aber....im Moment fragt er, ob ich noch wach bin?
Bin ich noch wach? Nö!

Mädels und Jungs vom Ozean.....ich nehm jetzt die dicke Decke und geh mal ins Bett.
Antworten werde ich nicht......Ist nämlich Vollmond......und da spielt Orion nicht die Hauptrolle.

Gibt es von eurer Seite noch spannende TV Vorschläge?

Taktierst Du? Glücklich

L
@Anis17 , ja.....ich bin ehrlich. Ich taktiere wohl, obwohl es nicht meiner Natur entspricht.
Schutzhaltung? Angst? Keine Ahnung.......wohl, beides.
Die Zeit wird es zeigen.

Allen eine gute Nacht. Die etwas unsichere Löwin. unwissend

x 5 #23955

A

x 4