Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Solskinn2015:
Bin ich heute poetisch

joh......und relativ gesprächig. Fein.

A
Kann mal jemand anderes @Löwenherz4 fragen, wie es steht? Wenn nur ich es mache, fällt das auf! zwinkern

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Wenn noch jemanden interessiert, gerne.....ansonsten natürlich über PN

x 1 #23928

A
Zitat von Löwenherz4:

Mach PN. Die pragmatische Fraktion scheint wenig interessiert Glücklich - echte Freunde Augen rollen

C
Zitat von Löwenherz4:

Bin total interessiert Glücklich

x 2 #23930

A
Zitat von Clarinetta:

Endlich... Dachte schon, ich wäre die einzig neugierige. Ich mein', wenn mein Leben schon nicht spannend ist... Glücklich

x 1 #23931

Lebensfreude
Zitat von Anis17:
Kann mal jemand anderes @Löwenherz4 fragen, wie es steht? Wenn nur ich es mache, fällt das auf! zwinkern

Nix PN, ICH will es auch wissen! ! ! anbeten trost spenden

x 1 #23932

Lebensfreude
Zitat von Anis17:

Mach PN. Die pragmatische Fraktion scheint wenig interessiert Glücklich - echte Freunde Augen rollen

Ich bin total nich neugierig. Aber ich habe ein strakes In Strich tanzen Ballon teresse an meinen MitmenschInnen

x 1 #23933

Kiretty
Zitat von Clarinetta:

´

Ich auch. Glücklich

A
Hehehehe... Aber zu fragen traut sich keiner. Das muss dann ich machen. Ihr seid mir die richtigen Glücklich

x 4 #23935

Lebensfreude
Zitat von Anis17:
Hehehehe... Aber zu fragen traut sich keiner. Das muss dann ich machen. Ihr seid mir die richtigen Glücklich

ich lasse Jüngeren gerne den Vortritt Mr. Green

x 2 #23936

Kiretty
Zitat von Lebensfreude:
ich lasse Jüngeren gerne den Vortritt Mr. Green

Genau. grinsen

x 2 #23937

L
Weiber unter sich Mr. Green
Heute Nacht hat er mir ne WA geschickt, die aber gar nicht für mich war. HA! böse
Hab ich auch direkt so kommentiert. So in etwa : War das für mich? Ich kann grade nicht den Faden finden......ansonsten habe ich ja recht viel Fantasie. Cool
Nee, war nicht für mich......
Er ist dann noch ein wenig auf das Wort Fantasie eingegangen Mr. Green war ja klar.
Orion und catsuits fielen......ich antworte ihm vielleicht noch : Sieht bestimmt niedlich an dir aus. lustig

Ich werde wohl nicht drum rum kommen, DIREKT nach seinem Beziehungsstatus zu fragen. Das Wort Exklusivrechte wird nicht fehlen!

Im Moment überlege ich ernsthaft, ob ich überhaupt Zeit für so was habe. Jetzt wo alles so schön ist. Kein Mensch stört sich an der unaufgeräumten Wohnung. ( Also, ihr wisst, was ich meine......bin schon ne ordentliche)

Mal sehen, was als nächstes passiert.......Lunte ist ausgelegt. Und zwar von mir. grinsen

x 5 #23938

A
Zitat von Löwenherz4:
Weiber unter sich Mr. Green
Heute Nacht hat er mir ne WA geschickt, die aber gar nicht für mich war. HA! böse
Hab ich auch direkt so kommentiert. So in etwa : War das für mich? Ich kann grade nicht den Faden finden......ansonsten habe ich ja recht viel Fantasie. Cool
Nee, war nicht für mich......
Er ist dann noch ein wenig auf das Wort Fantasie eingegangen Mr. Green war ja klar.
Orion und catsuits fielen......ich antworte ihm vielleicht noch : Sieht bestimmt niedlich an dir aus. lustig

Ich werde wohl nicht drum rum kommen, DIREKT nach seinem Beziehungsstatus zu fragen. Das Wort Exklusivrechte wird nicht fehlen!

Im Moment überlege ich ernsthaft, ob ich überhaupt Zeit für so was habe. Jetzt wo alles so schön ist. Kein Mensch stört sich an der unaufgeräumten Wohnung. ( Also, ihr wisst, was ich meine......bin schon ne ordentliche)

Mal sehen, was als nächstes passiert.......Lunte ist ausgelegt. Und zwar von mir. grinsen

Oh... Dachte der beziehungsstatus wäre schon geklärt.

War die WA offensichtlich für eine andere Dame?

Kiretty
Zitat von Löwenherz4:
Jetzt wo alles so schön ist. Kein Mensch stört sich an der unaufgeräumten Wohnung. ( Also, ihr wisst, was ich meine......bin schon ne ordentliche)

Joa; hab ich mir auch immer gesagt. Alleine ist doch viel schöner, kann solange im Bad rumtrödeln wie ich will, aufräumen, wann ich will und so. Allerdings . . . Wenn er cool ist, wird er einfach irgendwie integriert. . . mit kleinen Kompromissen. lustig

Ich bin gespannt, ob Dein Handwerker an der Lunte schnuppert. trost spenden

x 3 #23940

A

x 4