Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Konrad:
Ja, das Bauchgefühl ist ein zusätzlicher Indikator und Entscheidungshilfe wenn das Gehirn die Freigabe erteilt hat.
Jedenfalls aus Pragmatischer Betrachtung.

Wusste gar nicht, dass das Gehirn iwas zu melden hat, wenn die Hormone verrückt spielen oder das Bauchgefühl drängelt geschockt

x 1 #23911

L
Zitat von Anis17:
Wusste gar nicht, dass das Gehirn iwas zu melden hat, wenn die Hormone verrückt spielen oder das Bauchgefühl drängelt

Wenn Hormone verrückt spielen hat das Oberstübchen Pause. Es existiert praktisch nicht mehr.

x 1 #23912

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Anis17:
Wusste gar nicht, dass das Gehirn iwas zu melden hat, wenn die Hormone verrückt spielen oder das Bauchgefühl drängelt

Zitat von Löwenherz4:
Wenn Hormone verrückt spielen hat das Oberstübchen Pause. Es existiert praktisch nicht mehr.

Jaa, bevor Ihr hier Aufgeschlagen seit, aber die Threads und die Exen haben doch nicht nur Geschadet sondern die Sache muß doch auch was gebracht haben in Hinsicht jugendlicher Naivität.

x 1 #23913

Konrad
Damit ist jetzt nicht das Einigeln und völliges Zurückziehen gemeint is klar ne. Wäre ja auch Schlimm wenn man dauerhaft Traumatisiert ist und nicht mehr Autaucht.

x 1 #23914

Konrad
Ich sag jetzt heute mal nichts über Fußball, is besser für mich glaubisch Cool

Maus-89
Guten Morgen, kalt in der Eifel...

Mein "Bauchgefühl" hatte immer Recht, nur ich wollte es nicht wahrhaben. So nach dem Motto " was nicht sein darf, kann nicht sein".
Also, Kopf aus, Bauch an! daumen hoch

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!

x 4 #23916

Kiretty
Danke Maus. trost spenden

Guten Morgen und ..... heute ist schon Mittwoch. Auf dass er schnell vorbeigeht. Kaffee

Habt einen schönen Tag.

x 2 #23917

S
Handwerksbursche hört sich doch schon sehr stramm an.

x 1 #23918

A
Oh ... @Solskinn2015 - neues Profilbild. Gab's hier nicht mal eine Userin mit dem Namen? Willst Du mit ihr gehen? Ich mein ja nur ... ich hab da so ein gutes Bauchgefühl zwinkern

Ich gehe mal lieber schnell. Euch einen feinen Tag!

x 1 #23919

S
Nein ich will mit niemanden gehen. Alles gut wie es gerade ist. Bin halt ein großer Fan von Beaker.

x 2 #23920

A
Zitat von Solskinn2015:
Nein ich will mit niemanden gehen. Alles gut wie es gerade ist. Bin halt ein großer Fan von Beaker.

War auch nur ein böser Scherz von mir. Tschuldigung. freunde Den finde ich übrigens auch puppenlustig. Tatsächlich habe ich einen Kumpel, der genau so aussieht und auch noch in einer Uni arbeitet und dessen Mundwinkel immer so tief hängen.

x 1 #23921

S
War auch nicht motzig gemeint. Die Sonne scheint hier. Blick aus dem 37 über die Stadt und auf den Fluss. Kaffee. Zeitungen.
Schön Fahrrad gefahren heute. Beaker Video angeschaut. Life is great.

x 4 #23922

S
Der Hoizont färbt sich blutrot. Es ist Zeit die Segel zu setzten und gegen Heimat zu fahren.

Bin ich heute poetisch grinsen seufzen / traurig

A
Ja aber jetzt hast du ja Beaker wieder weg gemacht, hab dich fast nicht erkannt!

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Der Hoizont färbt sich blutrot. Es ist Zeit die Segel zu setzten und gegen Heimat zu fahren.

Bin ich heute poetisch

Schön Solskinn, steht Dir. Ich meine die Poesie des 37.Stockwerk. Smile
Hier soll es bei Sonnenuntergang noch 20c sein, war aber Gelogen , ist nur 15c, ob man da Klagen kann wegen entgangener Wetterfreuden?

A

x 4