Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Schrupphuhn:
Ok ich buche dann auch schon mal einen Beratungsplatz Hilfe

Ich habe am Wochenende ein Nicht-Date und bin anschließend bestimmt ganz strubbelig böse

Du meinst, wir müssen Dich anschließend auch beraten? Einverstanden. zwinkern Das wird ja ein Stress, Leute.

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:

Du meinst, wir müssen Dich anschließend auch beraten? Einverstanden. zwinkern Das wird ja ein Stress, Leute.

Oder mir den Kopf waschen, oder Euch mein Gejammer anhören .... oder ... oder ... oder seufzen / traurig

Das kann ja nicht alles auf @Clarinetta s schmalen Schultern lasten haha

x 1 #23972

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Schrupphuhn:
Oder mir den Kopf waschen, oder Euch mein Gejammer anhören .... oder ... oder ... oder seufzen / traurig

Das kann ja nicht alles auf @Clarinetta s schmalen Schultern lasten haha

freunde Du wirst alles richtig machen!

S
Dir den Kopf waschen weil Du strubelig bist? Warum bist Du strubelig bei Nicht-Date?

Anbei noch was für den Tag:

x 1 #23974

Schrupphuhn
Warum bist Du strubelig bei Nicht-Date?

Weil mein Kopf was anderes sagt, als mein Bauch.

Außerdem sendet mein Gegenüber widersprüchliche Signale....

Konrad
Ein Arbeitskreis muß natürlich durch eine Fachkomission unterstützt werden daumen hoch
Zwei! Eine die dagegen und Parteiisch orgnisiert ist und eine Unabhänige dafür. Dann natürlich noch eine Schiedskomission die letztlich eine Empfehlung an den Arbeitskreis Abgiebt. Guten Morgen
Ich möchte Sicherheitsbeauftragter sein und auch was zu Kammellen haben.

x 1 #23976

J
Sind Männer denn grundsätzlich überhaupt an Nicht-Dates interessiert?

x 2 #23977

S
Dann wasch dem doch mal den Kopf!

Harpe Kerkeling hat schon immer gesagt: Geschlecht kommt von "geht schlecht"

Konrad Du bist schon der Hausmeister und hast alles Schlüssel zu den Plenarsäälen, Ahnung von der Heizungs- und Klimaanlage und verantwortlich für die Putzer. Meinetwegen auch für die Sicherheit.

x 4 #23978

A
Zitat von Konrad:
Ein Arbeitskreis muß natürlich durch eine Fachkomission unterstützt werden daumen hoch
Zwei! Eine die dagegen und Parteiisch orgnisiert ist und eine Unabhänige dafür. Dann natürlich noch eine Schiedskomission die letztlich eine Empfehlung an den Arbeitskreis Abgiebt. Guten Morgen

Aber ... aber ... soviele sind wir hier ja gar nicht. Dann ist ja jeder Ausschuss nur mit einer Person besetzt und das gäbe wieder Uneinigkeit. Lass' ma ... wir machen das in einem AK und diskutieren kontrovers.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:

Und was macht ein Sicherheitsbeauftragter dann so? Kopf kratzen

L
Zitat von Schrupphuhn:
Außerdem sendet mein Gegenüber widersprüchliche Signale....

Popcorn ich höre.........

Heute morgen kurzer WA Kontakt, ich sprach das Thema fehlgeleitete Nachricht und Exklusivrechte an.
Fand er gut.....mit klaren Ansagen könne er prima umgehen.
Hier ist doch was faul........So Männer gibt's doch gar net.

Er freut sich auf das nächste Kaffee trinken mit mir. verlegen

AK am O......perfekt.

x 3 #23981

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
Dann wasch dem doch mal den Kopf!
.

Erstmal müsste ich da in Erfahrung bringen, was da bei mir los ist Panik

Wir werden sehen.... Sonntag kann ich mehr dazu sagen ... hoffe ich durcheinander

J
Was fandest du an der Aussage jetzt positiv? @Löwenherz4

x 1 #23983

Konrad
Zitat von JaAberNein:

Na jetzt mal bitte alle Fakten auf den Tisch aber Lückenlos bitte.

Schrupphuhn
Zitat von JaAberNein:

Also der Vorschlag kam von ihm.
Erst war es eine sonntägliche Hunderunde und plötzlich kam ne Einladung zum samstäglichen Quatschabend inkl. Übernachtung unwissend

Da habe ich dann genug Zeit, mir Gedanken zu machen haha

x 2 #23985

A

x 4