Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Löwenherz4:
Popcorn ich höre. . .

Heute morgen kurzer WA Kontakt, ich sprach das Thema fehlgeleitete Nachricht und Exklusivrechte an.
Fand er gut. .mit klaren Ansagen könne er prima umgehen.
Hier ist doch was faul. . So Männer gibt's doch gar net.

Er freut sich auf das nächste Kaffee trinken mit mir. verlegen

AK am O. . perfekt.

Klare Ansagen brauchen sie alle. Also die Männer. Umme Ecke denken können sie nicht. Außer @Konrad . Der denkt so um die Ecke, dass nicht mal ich hinterher komme.

x 4 #23986

A
Zitat von Schrupphuhn:
Also der Vorschlag kam von ihm.
Erst war es eine sonntägliche Hunderunde und plötzlich kam ne Einladung zum samstäglichen Quatschabend inkl. Übernachtung unwissend

Da habe ich dann genug Zeit, mir Gedanken zu machen haha

Incl. Übernachtung . Kopf kratzen , aber dann ist es doch eindeutig Augen rollen . Oder sollst Du einen Pyjama mitbringen?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Wahrscheinlich hat jemand anders Samstag abgesagt

x 2 #23988

MichaCux
Bitte um Ausarbeitung einer Definition Unterschied "Date vs Nicht-Date"

Das Wort Übernachtung impliziert für mich unbekleideten Nahkampf. Meinung

Micha

x 1 #23989

A
Zitat von MichaCux:

Micha

Da bin ich ganz bei Micha. Alles andere ist ausgeschlossen.

x 3 #23990

Schrupphuhn
Zitat von MichaCux:
Bitte um Ausarbeitung einer Definition Unterschied "Date vs Nicht-Date"

Micha

Und das ist wieder typisch Mann daumen hoch

x 1 #23991

J
Was stellst du dir denn drunter vor?
@Schrupphuhn

x 2 #23992

A
Zitat von Schrupphuhn:
Und das ist wieder typisch Mann daumen hoch

Nee, Schruppi. Echt jetzt mal. Der ist nicht Deine Freundin, die neben Dir im Bett liegt und allenfalls 'n büschen quatschen will bis man einschlummert.

ABER: Du bist solo, Du bist erwachsen und Du kannst ja zu allem "ja aber nein" sagen - ganz wie es Dir Spaß macht. Und anschließend bauen wir Dich wieder auf. Vielleicht ist das aber auch gar nicht nötig. Vielleicht ist es ja toll. Vielleicht ist ja alles schön. freunde

x 1 #23993

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Und was macht ein Sicherheitsbeauftragter dann so?

Der prüft auch die Rückenbequemlichkeit , Belastbarkeit von Bürostühlen , ob für Rückenschmerzen evtl. Glitzer in Frage kommt . Denn auch ein schöner Rücken kann Entzücken. zwinkern

x 2 #23994

Schrupphuhn
Hach das ist alles kompliziert und ich müsste jetzt weit ausholen ... hab ich aber im Quartalsabschluss so gar keine Zeit zu.... ich werde am Sonntag berichten, wie das gelaufen ist

x 2 #23995

S
Hat hier jemand schon das Nahkampabzeichen gemacht?

A
Zitat von Schrupphuhn:
Hach das ist alles kompliziert und ich müsste jetzt weit ausholen . hab ich aber im Quartalsabschluss so gar keine Zeit zu. ich werde am Sonntag berichten, wie das gelaufen ist

Ich erbitte dann den Bericht VOR 12:00 oder NACH 17:00 Uhr. In der Zeit dazwischen muss ich mir im Stadion leider ansehen, wie mein Herzensverein gegen den Stadtrivalen kläglich untergeht. seufzen / traurig

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Was stellst du dir denn drunter vor?
@Schrupphuhn

Jedenfalls nix Naives
Zitat von Solskinn2015:

Die Antwort unterliegt einem noch zu gründenden Geheimausschuß, sagt der Sicherheitsbeauftrage. daumen hoch
Etwas Geduld , durch Bestechung kommt alles raus.

x 1 #23998

J
Zitat von Solskinn2015:

Mit Diplom und Auszeichnung

x 2 #23999

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:

ABER: Du bist solo, Du bist erwachsen und Du kannst ja zu allem "ja aber nein" sagen - ganz wie es Dir Spaß macht. Und anschließend bauen wir Dich wieder auf. Vielleicht ist das aber auch gar nicht nötig. Vielleicht ist es ja toll. Vielleicht ist ja alles schön. freunde

Is schon klar und ich kann Dir sagen, dass ich die letzte gewesen wäre, die ihn von der Bettkante geschubst hätte, als wir uns Ende letzten Jahres zum ersten Mal begegnet sind.
Da hat er aber auf der Bremse gestanden... angeblich weil er keine Komplikationen im Bekanntenkreis haben wollte ... Never f... the Company und so...

Jetzt haben wir uns nach 9 Monaten im Bekanntenkreis wieder getroffen und der Eiertanz geht von vorne los...

x 3 #24000

A

x 4