Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Schrupphuhn:
Is schon klar und ich kann Dir sagen, dass ich die letzte gewesen wäre, die ihn von der Bettkante geschubst hätte, als wir uns Ende letzten Jahres zum ersten Mal begegnet sind.
Da hat er aber auf der Bremse gestanden... angeblich weil er keine Komplikationen im Bekanntenkreis haben wollte ... Never f... the Company und so...

Jetzt haben wir uns nach 9 Monaten im Bekanntenkreis wieder getroffen und der Eiertanz geht von vorne los...

DANN, Schnegge ... muss es wohl so sein zwinkern

MichaCux
Zitat von Solskinn2015:
Hat hier jemand schon das Nahkampabzeichen gemacht?

@JaAberNein Kopf kratzen Was muss Mann/Frau tun um dieses zu erreichen?

Gibt es verschiedene Leistungsstufen? Gold, Silber, Bronze?

Fragen über Fragen . .

Micha

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Bronze, Silber und Gold - hab ich nie gewollt' Glücklich sein . Danke für den Ohrwurm von Wolle Petry. Toll.

x 1 #24003

MichaCux
Zitat von JaAberNein:

Mit Diplom und Auszeichnung

geschockt

Oha! Respekt!

Micha

MichaCux
Zitat von Anis17:
Bronze, Silber und Gold - hab ich nie gewollt' Glücklich sein . Danke für den Ohrwurm von Wolle Petry. Toll.

Gerne. Ich helfe wo ich kann.

Micha

x 1 #24005

L
Zitat von MichaCux:
Fragen über Fragen . .

Frag JaAberNein.......die hat ja das Diplom.
Auf die Antwort bin ich schonma gespannt.

@schrupphuhn......hier auch Quartalsstress.......deswegen muss ich ausnahmsweise morgen auch in die Anstalt.
Tja......auch eine spannende Geschichte. Der macht aber auch gleich Nägel mit Köpfen.

Bitte keine blöden Kommentare.....ich kenn euch!

x 1 #24006

Konrad
[quote="Schrupphuhn":152s1zusammen]Jetzt haben wir uns nach 9 Monaten im Bekanntenkreis wieder getroffen und der Eiertanz geht von vorne los[/quote:152s1zusammen]
Ne Affäre? Ne richtige Affäre? Im Morgenkreis ? Juuuhu, Alle Ausschüsse brauchen mehr Personal und Sekräterinnen, Jappi jappi Essen Mr. Green

L
Zitat von JaAberNein:
Was fandest du an der Aussage jetzt positiv?

Er fand es gut......ich überlege noch.

unwissend

Schrupphuhn
Zitat von Löwenherz4:
Der macht aber auch gleich Nägel mit Köpfen.

Damit rechne ich eben grad nicht ... ich bin eher erstaunt über den Übernachtungsvorschlag.

Es gibt auf jeden Fall Gesprächsbedarf und bisher sind wir nicht dazu gekommen, weil wir immer unter Beobachtung standen .... wir werden sehen

x 1 #24009

Konrad
Ach wie Süß, da will einer nur Reden und Kuscheln , im Moment. Wie Romantisch grinsen
Jetzt fehlt wirklich ne Fachkraft im Ausschuß die weis wo und wann der Ausstieg noch geht.

J
Zitat von MichaCux:

@JaAberNein Kopf kratzen Was muss Mann/Frau tun um dieses zu erreichen?

Gibt es verschiedene Leistungsstufen? Gold, Silber, Bronze?

Fragen über Fragen . .

Micha

Putzig. Wie habt ihr euch denn alle vermehrt? Kopf kratzen haha

x 2 #24011

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Ach wie Süß, da will einer nur Reden und Kuscheln , im Moment. Wie Romantisch grinsen
Jetzt fehlt wirklich ne Fachkraft im Ausschuß die weis wo und wann der Ausstieg noch geht.

Also mein momentaner Eindruck ist, dass er mit seiner Trennung noch nicht durch ist. Seine Frau ist vor etwas über zwei Jahren warm gewechselt und die meisten hier wissen ja, was das mit einem macht. Ich war auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt noch nicht offen für was anderes.

Ja und dann kommt ein Schrupphuhn daher und es sind plötzlich Horromone im Spiel...

Ich kann aber auch komplett falsch liegen ... ich weiß es halt nicht

x 2 #24012

A
Zitat von Schrupphuhn:
Also mein momentaner Eindruck ist, dass er mit seiner Trennung noch nicht durch ist. Seine Frau ist vor etwas über zwei Jahren warm gewechselt und die meisten hier wissen ja, was das mit einem macht. Ich war auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt noch nicht offen für was anderes.

Ja und dann kommt ein Schrupphuhn daher und es sind plötzlich Horromone im Spiel...

Ich kann aber auch komplett falsch liegen ... ich weiß es halt nicht

Ein Schrupphuhn kann eben ganz bezaubernd sein zwinkern

x 1 #24013

S
Tja ich weiß dazu auch nix zu sagen.

Außer: ich habe im Mittwochslotto mindestens EUR 7,50 gewonnen. Die Hälfte meines Einsatzes.

x 1 #24014

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:

Ein Schrupphuhn kann eben ganz bezaubernd sein zwinkern

Eigentlich bin ich ja eher schruppig, aber bei dem sind mir die Nackenwirbel weggeklappt und ich bin irgendwie zum kleinen Mädchen mutiert verlegen

Frag mal @Clarinetta ... die war dabei und konnte es auch nicht fassen haha

Ich weiß auch nicht, was da los ist ...

x 1 #24015

A

x 4