Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Solskinn2015:
Tja ich weiß dazu auch nix zu sagen.

Außer: ich habe im Mittwochslotto mindestens EUR 7,50 gewonnen. Die Hälfte meines Einsatzes.

Gib es nicht zu schnell aus.

Und alles andere: Wir können ja auch noch nix dazu sagen und müssen jetzt auf das WE warten, bzw. auf den Sonntag. Vorher ist alles Spekulation, Interpretation und Bauchgefühl. Wollen wir das? NEIN. Abwarten, Tee trinken und dann die Fakten diskutieren. daumen hoch

x 1 #24016

Kiretty
Zitat von JaAberNein:

Putzig. Wie habt ihr euch denn alle vermehrt?

Hab ich mich auch gerade gefragt. haha Windbestäubung durchs linke Hosenbein käme da noch infrage. Kopf kratzen

Können wir vielleicht exklusiv für die Ozeanier einen Kurs ausschreiben, um Abzeichen im nackischen Nahkampf zu erwerben? Wir brauchen aber einen Kursleiter. frech

x 3 #24017

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Also mein momentaner Eindruck ist, dass er mit seiner Trennung noch nicht durch ist. Seine Frau ist vor etwas über zwei Jahren warm gewechselt und die meisten hier wissen ja, was das mit einem macht. I

Kinder? Hat die vermeitliche Ex auch Horrormone ( Es könnte mehrere Jahre Temporär sein), Haus, Hund?
2,5 Jahre,Tz, hatte er schon eine oder mehrere kurze Einsätze als Befreiung?

Höre auf Bauch, es besteht die Gefahr das er noch immer nicht wirklich bei Dir sein kann und Du die Ablöse bist bis auf Weiteres, oder wenn die Ex wieder klar in der Birne ist , er zurück geht wegen finanziellem Pragmatismus.
Alles ist möglich. Keiner Weis was seufzen / traurig
Wenn Du Horrormone hast, dann lass sie raus , aber richte Dich auf alles ein.

J
@Kiretty
Vielleicht bestand der Wunsch, anregende literarische Ergüsse zu hören/ lesen

x 2 #24019

C
Also, ersma Moin

Mir wär son Mann viel zu anstrengend im Moment.
Komme ja endlich so einigermaßen mit mir selber klar Mr. Green

Aber ich stehe natürlich gerne für alle Fragen in Sachen Date oder Nicht-Date gerne beratend zur Seite Glücklich

Ersma noch nen Kaffee

x 4 #24020

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Höre auf Bauch, es besteht die Gefahr das er noch immer nicht wirklich bei Dir sein kann .

Komisch ... das sagt mein Kopf und nicht mein Bauch haha

x 1 #24021

MichaCux
Zitat von Kiretty:
Wir brauchen aber einen Kursleiter. frech

Ich bin für @JaAberNein !

Micha

x 3 #24022

S
Nur keine fiese Matenten machen.

Kommt aus der franz. Besatzung unter Napoleon wo die Soldaten die Mädchen eingeladen hatten "Visite ma tente" und die Mütter den Mädels dann aufgegeben hatten keine fiese matenten zu machen.

Immer schön auf Distanz halten.

Konrad
Zitat von Clarinetta:
Aber ich stehe natürlich gerne für alle Fragen in Sachen Date oder Nicht-Date gerne beratend zur Seite

Tja, aus eins wird zwei und dann viele mit Visionen von ihm und echte liebe von ihr, kennen wir.
Die Horrormone müssen raus , auch klar.
Clarinetta, jetzt sag doch mal was Konstruktives zu Schruppi.

A
Zitat von Konrad:
Tja, aus eins wird zwei und dann viele mit Visionen von ihm und echte liebe von ihr, kennen wir.

Konrad, ich finde, Du siehst das zu negativ. Oder bin ich zu naiv? Kopf kratzen

x 1 #24025

Kiretty
Zitat von Solskinn2015:
Immer schön auf Distanz halten.

Ja dann wirds aber schwierig mitm Nahkampf. Kopf kratzen

x 3 #24026

S
Erstmal erkunden und aufklären. Dann aus der Distanz kämpfen. Später erst Nahkampf, wenn das Objekt klar identifiziert ist, damit die richtige Griffkunde angesetzt werden kann.

x 1 #24027

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:

Glaub mir ... dass hat sie am vergangenen Wochenende schon getan daumen hoch

x 2 #24028

J
Zitat von Solskinn2015:
Erstmal erkunden und aufklären.

Jemand unaufgeklärtes ist aber nicht so prickelnd

x 1 #24029

L
@Solskinn2015 ......du wärst auch ein guter Präsident für AK am O daumen hoch

A

x 4