Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Glaub mir ... dass hat sie am vergangenen Wochenende schon getan

Investitionsperspektive Positiv oder eher nicht?

A
Zitat von Solskinn2015:
Erstmal erkunden und aufklären. Dann aus der Distanz kämpfen. Später erst Nahkampf, wenn das Objekt klar identifiziert ist, damit die richtige Griffkunde angesetzt werden kann.

Wie sieht denn so ein Kampf aus der Distanz aus? Kopf kratzen Glücklich

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Schau dir die Pfauen an. Die zählen doch auch zu Hühnern.

J
Zitat von Anis17:

Wie sieht denn so ein Kampf aus der Distanz aus? Kopf kratzen Glücklich

Aus großem Rohr schießen?

x 3 #24034

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Jemand unaufgeklärtes ist aber nicht so prickelnd

Aber Schruppi hat Horrormone, das wolltest Du ja erst später mal machen und bei etwas Unaufgeklärtes , geheimnisvolles mit Horrormone können sich im Date viele seehr gut Fallenlassen weil eben Unaufgeklärt.

C
Zitat von Konrad:

Clarinetta, jetzt sag doch mal was Konstruktives zu Schruppi.

Ok, mach ich dann Mr. Green

x 1 #24036

Konrad
Zitat von Clarinetta:
Ok, mach ich dann

Obs hilft? Horrormone können wie frisch verliebt wirken,Kopflos und Verwirrend. Wir bleiben auf dem Laufenden durch zahlreiche Ausschüsse und Kommissionen Cool knuddeln

Arbeiten spielen grinsen

A
Zitat von Konrad:
Obs hilft? Horrormone können wie frisch verliebt wirken,Kopflos und Verwirrend. Wir bleiben auf dem Laufenden durch zahlreiche Ausschüsse und Kommissionen Cool knuddeln

Arbeiten spielen grinsen

Konrad - manchmal ist es total schön, total kopflos verliebt zu sein. Echt. Egal, was anschließend kommt. Es ist einfach nur schön. Smile

x 2 #24038

Konrad
kann ich verstehen, glaubisch. Bin üüberhaupt nicht Neidisch Mr. Green

x 1 #24039

Maus-89
Mann, Mann, Mann, jetzt hab ich fast meine ganze Mittagspause mit "Hinterherlesen" verbracht... grinsen

Was Horrorhormone alles verursachen. Bin schon gespannt, wie die Geschichten weitergehen... haha

Bin für keinen der Ausschüsse so wirklich geeignet. Aber sollte es zu "Hochzeiten" kommen, als "Wedding-Planer" hab ich Erfahrung, fragt mal die "alten Hasen" hier... Von Vorbereitung bis zur Durchführung, alles aus einer Hand. daumen hoch

So, die Quietschis rufen...

x 2 #24040

J
Aber die ham ja kalte Füße gekriegt, damals

Amra
Habt ihr auch manchmal das Gefühl gehabt ihr zerbrecht an der ganzen Geschichte geht das wieder weg? ich habe schon Therapeutin aber brauche mal euren Rat

S
Ich halte es da wie MichaCux. Wer führt muss von Realität entlastet und befreit sein.

Was heißt hier am O? Am Oarsch ?

x 3 #24043

A
Zitat von Solskinn2015:
Ich halte es da wie MichaCux. Wer führt muss von Realität entlastet und befreit sein.

Was heißt hier am O? Am Oarsch ?

Am Ozean, Solskinn ... denk doch mal nach. Augen rollen

x 1 #24044

A
Zitat von Amra:
Habt ihr auch manchmal das Gefühl gehabt ihr zerbrecht an der ganzen Geschichte geht das wieder weg? ich habe schon Therapeutin aber brauche mal euren Rat

freunde Ja und Ja. Das braucht Zeit, aber es geht wieder weg.

x 1 #24045

A

x 4