Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von Schrupphuhn:Glaub mir ... dass hat sie am vergangenen Wochenende schon getan
Investitionsperspektive Positiv oder eher nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Glaub mir ... dass hat sie am vergangenen Wochenende schon getan
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Erstmal erkunden und aufklären. Dann aus der Distanz kämpfen. Später erst Nahkampf, wenn das Objekt klar identifiziert ist, damit die richtige Griffkunde angesetzt werden kann.
Solskinn2015
Gast
JaAberNein
Gast
Zitat von Anis17:
Wie sieht denn so ein Kampf aus der Distanz aus?![]()
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Jemand unaufgeklärtes ist aber nicht so prickelnd
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:
Clarinetta, jetzt sag doch mal was Konstruktives zu Schruppi.
Konrad
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ok, mach ich dann

Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Obs hilft? Horrormone können wie frisch verliebt wirken,Kopflos und Verwirrend. Wir bleiben auf dem Laufenden durch zahlreiche Ausschüsse und Kommissionen![]()
Arbeiten spielen
Konrad
Mitglied
Maus-89
Mitglied
JaAberNein
Gast
Amra
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ich halte es da wie MichaCux. Wer führt muss von Realität entlastet und befreit sein.
Was heißt hier am O? Am Oarsch ?
Anis17
Gast
Zitat von Amra:Habt ihr auch manchmal das Gefühl gehabt ihr zerbrecht an der ganzen Geschichte geht das wieder weg? ich habe schon Therapeutin aber brauche mal euren Rat
Ja und Ja. Das braucht Zeit, aber es geht wieder weg.