Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
@Amra
Ich denke jeder braucht da so seine Zeit und jeder geht damit anders um. Wenn Du Zeit brauchst ist das doch ok. Alles braucht seine Zeit. La vie est une fleuve tranquille.
Wenn Du Dir was brichst am Knochen, dann braucht das Zeit. Wenn deine Seele gebrochen wird auch. Der Körper regniert sich. Vergisst. Manchmal kommen Sachen wieder hoch. Wie bei einem ausgeheilten Bruch. Den wirst Du dann und wann auch wieder spüren.

x 7 #24046

A
Zitat von Solskinn2015:
@Amra
Ich denke jeder braucht da so seine Zeit und jeder geht damit anders um. Wenn Du Zeit brauchst ist das doch ok. Alles braucht seine Zeit. La vie est une fleuve tranquille.
Wenn Du Dir was brichst am Knochen, dann braucht das Zeit. Wenn deine Seele gebrochen wird auch. Der Körper regniert sich. Vergisst. Manchmal kommen Sachen wieder hoch. Wie bei einem ausgeheilten Bruch. Den wirst Du dann und wann auch wieder spüren.

Poh - ich bin grad ganz gerührt. Das hast Du sehr sehr schön gesagt. traurig

x 1 #24047

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Fidschicat
Zitat von Anis17:

freunde Ja und Ja. Das braucht Zeit, aber es geht wieder weg.

und was macht man, wenn es wiederkommt?

H
Zitat von Fidschicat:

Da kann man nicht viel machen, man kann es nur akzeptieren. Ich habe es schon sehr oft geschrieben, dass das mit unserem Unterbewusstsein zusammenhängt. Wenn man verschiedene Dinge nicht richtig aufgearbeitet oder nur verdrängt hat, dann kehren diese Gedanken, Erinnerungen, Träume und auch das ungewollte Kopfkino immer wiedermal zurück. Niemand kann sein Unterbewusstsein überlisten oder ausschalten, denn es ist einfach viel zu stark und es funktioniert wesentlich besser als ein Computer.

VG Holzer60

x 2 #24049

S
Wenn es wieder kommt gibt es hier die sogenannte 20.00 Uhr Regel

x 5 #24050

H
Zitat von Solskinn2015:
Wenn es wieder kommt gibt es hier die sogenannte 20.00 Uhr Regel

Lieber eine 20:00 Uhr Regel, als gar keine Regel mehr... rofl Zunge

VG Holzer60

x 3 #24051

Schrupphuhn
Zitat von Fidschicat:

Einatmen... ausatmen ... weiter machen knuddeln

x 1 #24052

Fidschicat
Zitat von Holzer60:

Da kann man nicht viel machen, man kann es nur akzeptieren. Ich habe es schon sehr oft geschrieben, dass das mit unserem Unterbewusstsein zusammenhängt. Wenn man verschiedene Dinge nicht richtig aufgearbeitet oder nur verdrängt hat, dann kehren diese Gedanken, Erinnerungen, Träume und auch das ungewollte Kopfkino immer wiedermal zurück. Niemand kann sein Unterbewusstsein überlisten oder ausschalten, denn es ist einfach viel zu stark und es funktioniert wesentlich besser als ein Computer.

VG Holzer60

und das kann ich irgendwie nicht glauben.
gerade bei meinem ex bezweifel ich, dass er richtig oder überhaupt aufgearbeitet hat
nichtsdestotrotz geht es ihm hervorragend in seinem neuen Leben.
somit scheint diese Theorie nicht immer zuzutreffen

H
Zitat von Fidschicat:

Da ist zwar ein ganz anderes Thema, aber er wird dir wohl kaum erzählen, wenn er an dich gedacht oder von dir geträumt hat. In unserem Leben ist außerdem immer vieles mehr Schein als Sein... zwinkern

VG Holzer60

x 1 #24054

Amra
Was ist die 20 Uhr Regel

H
Zitat von Amra:
Was ist die 20 Uhr Regel

Mann und Frau liegen 20:00 Uhr auf dem Sofa und der Mann ist bedürftig, da sagt die Frau:

"Geht nicht, habe meine Regel." ... rofl grinsen

VG Holzer60

Amra
Smile Ach herrje ich hatte gedacht ab 20 Uhr ins Forum ab 20 Uhr B. jetzt haste mich verblüfft

A
Zitat von Amra:
:) Ach herrje ich hatte gedacht ab 20 Uhr ins Forum ab 20 Uhr B. jetzt haste mich verblüfft

Holzer hat Spaß gemacht, Amra. Die Regel besagt: Keinen Alk. VOR 20.00 Uhr. Danach: gerne. Smile

x 2 #24058

MichaCux
Zitat von Anis17:
Die Regel besagt: Keinen Alk. VOR 20.00 Uhr. Danach: gerne. Smile

Das ist doch völliger Humbug !

Micha

Fidschicat
Zitat von Holzer60:

Da ist zwar ein ganz anderes Thema, aber er wird dir wohl kaum erzählen, wenn er an dich gedacht oder von dir geträumt hat. In unserem Leben ist außerdem immer vieles mehr Schein als Sein... zwinkern

VG Holzer60

hmmm, ich bin nicht sicher
also, dass er es mir nicht erzählt schon.
aber das er überhaupt noch träumt von mir oder an mich denkt, ist unwahrscheinlich
und das mit dem Schein zweifel ich auch an.

egal

A

x 4