Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Michael1266:
Halloooo? Ich bin keine Mann für eine Nacht, bin schon nach 4 Stunden müde. Mr. Green

So ein OdB ist schon was schönes. herz

Also dann wärest Du bei mir eh falsch. Ich brauche jemanden, der gut im Bett ist - der DURCHSCHLÄFT. Alles andere wäre mir zu anstrengend Glücklich

C
Zitat von Michael1266:
Halloooo? Ich bin keine Mann für eine Nacht, bin schon nach 4 Stunden müde. Mr. Green

So ein OdB ist schon was schönes. herz

Was, erst nach 4 Stunden? Micha, ich bin beeindruckt daumen hoch

x 1 #24167

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Anis17:

Also dann wärest Du bei mir eh falsch. Ich brauche jemanden, der gut im Bett ist - der DURCHSCHLÄFT. Alles andere wäre mir zu anstrengend Glücklich

4 Stunden wären mir auch zu lange , aber nicht dem Micha verraten Geheimnis flüstern

x 1 #24168

A
Zitat von Konrad:
Anis, daumen hoch Lunte is gelegt in dem Thread Cool daumen hoch

Großartig. Auf die Idee ist noch gar niemand gekommen. Mensch Konrad! Auf die Reaktionen bin ich gespannt.

x 1 #24169

M
Zitat von Clarinetta:

Was, erst nach 4 Stunden? Micha, ich bin beeindruckt daumen hoch

Schichtarbeiter halt, wir sind nie so richtig müde. schlafen

Ich glaube so richtig wach auch nicht. gute Nacht

x 1 #24170

J
Das liest sich alles aber ganz schön platonisch da mit euch.

x 1 #24171

Konrad
Zitat von Anis17:
Großartig. Auf die Idee ist noch gar niemand gekommen. Mensch Konrad! Auf die Reaktionen bin ich gespannt.

Im Moment ist Totenstille, hoffe das es nicht zu Bös war Glücklich

A
Zitat von Konrad:
Im Moment ist Totenstille, hoffe das es nicht zu Bös war Glücklich

Ach das passiert manchmal auch mir. Ich grätsche iwo rein in einen thread, blase meine Meinung raus und dann ist Ruhe im Karton. Glücklich

x 1 #24173

A
Zitat von JaAberNein:
Das liest sich alles aber ganz schön platonisch da mit euch.

Ist ja auch viel unproblematischer!

x 1 #24174

J
Zitat von Anis17:

Du gehst doch grade mit keinem

M
Zitat von Anis17:

Wennde mal ein Problem brauchst, ich bin für dich da. knuddeln

x 2 #24176

A
Zitat von JaAberNein:

Du gehst doch grade mit keinem

Aber ich erinnere das noch gut. Glücklich

Außerdem : woher willste das denn wissen? @schmaloo wollte mich heute schon zum küssen treffen. Ich ziere mich aber noch.

x 1 #24177

J
Sonst hättest du es ja gesagt zwinkern

Konrad
Hab jetzt nur B und Mütterbier gekauft da ich zwar ab morgen um 8 früh Notienst habe aber für gestern und heute mit Eingesprungen da die Frau eines Kollegen plötzlich Verstorben ist.
Den Kollegen kenne ich schon seit über 25 Jahren , ist jetzt etwa 55 Jahre alt, dabei die Frau etwas Jünger, der Sohn 11 jahre alt.
Über Nacht. Er macht sich große Vorwürfe weil er sie noch am Abend Angeraunst hat als sie über heftige Bauchschmerzen klagte und er gesagt hat das sie sich doch ins Bett legen soll. Das waren die Letzten Worte die er Ihr mitgegeben hat.

x 2 #24179

A
Zitat von Konrad:
Hab jetzt nur B und Mütterbier gekauft da ich zwar ab morgen um 8 früh Notienst habe aber für gestern und heute mit Eingesprungen da die Frau eines Kollegen plötzlich Verstorben ist.
Den Kollegen kenne ich schon seit über 25 Jahren , ist jetzt etwa 55 Jahre alt, dabei die Frau etwas Jünger, der Sohn 11 jahre alt.
Über Nacht. Er macht sich große Vorwürfe weil er sie noch am Abend Angeraunst hat als sie über heftige Bauchschmerzen klagte und er gesagt hat das sie sich doch ins Bett legen soll. Das waren die Letzten Worte die er Ihr mitgegeben hat.

Wir furchtbar.

A

x 4