Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

K
Sehr traurig. Hoffentlich kann er damit weiterleben und macht sich nicht immer nur Vorwürfe. Auch das Kind tut mir leid. Nicht einfach die Situation.

x 1 #24181

Konrad
Er ist mit dem Auffinden von Exodus vertraut aber in der engsten Familie ist doch was anderes ,Du kennst das sicherlich auch Kopfweide, er hat jetzt erstmal Urlaub um die Dinge, vor allem die Versorgung vom Kind zu Regeln.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Konrad:
Er ist mit dem Auffinden von Exodus vertraut aber in der engsten Familie ist doch was anderes ,Du kennst das sicherlich auch Kopfweide, er hat jetzt erstmal Urlaub um die Dinge, vor allem die Versorgung vom Kind zu Regeln.

Es sind ja auch die Umstände. Zu aller Traurigkeit kommen noch die Umstände, dass er sie angeranzt hat, ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hat, was ja fix passieren kann im Alltag. Ich bin ganz betroffen. Traurig

x 2 #24183

K
Ja, Konrad, dass kenne ich. Hoffe, dass er sich verzeihen kann und nicht verbittert. Menschlich ist es, da stimme ich dir zu Anis 17.

x 2 #24184

A
Guten Morgen. Die Sonne scheint! Raus aus den Federn.
Ich bin zappelig nervös. Ich hoffe auf einen Sieg, gäbe mich mit einer Punkteteilung zufrieden, fürchte aber eine Niederlage. Hoffe auf ein friedliches Spiel, gäbe mich mit einer schönen Pyro zufrieden, fürchte aber Ausschreitungen. Neurexan ist nicht zur Hand, laufen geht heute nicht, ich kann das alles kaum aushalten. Tut was!

x 1 #24185

S
Neurexan funktioniert eh nicht.

x 1 #24186

L
Zitat von Anis17:
Tut was!

Daumen sind gedrückt.

@konrad. . ohlei. . schlimm für deinen Kollegen. So was macht mich immer sehr betroffen.

@ all, hat sich Schrupphuhn mal geuschertt?

x 1 #24187

M
Zitat von Löwenherz4:
...@ all, hat sich Schrupphuhn mal geuschertt?

ge-was?

Wir nennen das hier in NRW anders. Mr. Green

x 1 #24188

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
ge-was?

Wir nennen das hier in NRW anders. Mr. Green

Doofie Zunge

Also ich bin noch nicht wieder zu Hause und das ganze gestaltet sich angenehm seltsam .... das trifft es wohl am besten Cool

x 2 #24189

A
Zitat von Solskinn2015:
Neurexan funktioniert eh nicht.

Dooohooooch!

L
Zitat von Schrupphuhn:
angenehm seltsam

Popcorn werf uns doch mal gelegentlich ein paar mehr Adjektive zu.
Zitat von Löwenherz4:
geuschertt

gemeldet......ich weiß gar nicht genau, ob ich das Wort selbst erfunden hab. lustig

So, ich muss leider noch 2-3 Stündchen was arbeiten.

x 1 #24191

M
Zitat von Löwenherz4:
...So, ich muss leider noch 2-3 Stündchen was arbeiten.

Mach dir nix draus, ich muss auch in 2 Stunden zur Mittagschicht.

A
Ich wäre jetzt soweit, dass @Schrupphuhn alles erzählen kann. Lenkt wenigstens ab.

Und @Löwenherz4 - gibt's bei Dir nix neues. Auch dafür wäre ich jetzt soweit.

Hab nix mehr zu tun, außer warten, dass der Chauffeur mich abholt. #ichdrehdurch

x 1 #24193

Schrupphuhn
Ich muss jetzt erst frühstücken gähnen

M
Zitat von Schrupphuhn:
Ich muss jetzt erst frühstücken gähnen

Sektfrühstück?

x 1 #24195

A

x 4