Solskinn2015
Gast
Genau. ß und Umlaute sind auf Handytastaturen nicht so verbreitet. Außerdem ist mit der Rechtschreibreform doch eh alles egal. Oder? Ich höre da im übrigen im Unterton leichten Sarkasmus raus.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Genau. ß und Umlaute sind auf Handytastaturen nicht so verbreitet. Außerdem ist mit der Rechtschreibreform doch eh alles egal. Oder? 
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ich höre da im übrigen im Unterton leichten Sarkasmus raus.

Solskinn2015
Gast
Ich bin sensibel. Achtung.
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015::traurig:Ich bin sensibel. Achtung.
- so gut?
MichaCux
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von MichaCux:So. Der neue Heimathafen wurde heute angelaufen und es wurde festgemacht.
Der Tag stand dann im Zeichen des Tapeten abreißens während die Brut ihr Revier lautstark markierten. Ich denke ich werde mich morgen bei den Nachbarn mal vorstellen / entschuldigen.
Micha
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ja und lad sie gleich zu deinem Bibelkreis ein. Als alter Seebär hast Du doch schon viele Einheimische missioniert oder so.![]()
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:In Hessen wurden die Handys auf einfache Sprache umgestellt. Jetzt isses raus.
Bei Cuxi meinte ich mit Missionierung Einheimischer was anderes
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Die Bezeichnung Umlaut im sprachhistorischen Sinne wurde von Jacob Grimm eingeführt, der auch das Phänomen der Brechung für den a-Umlaut beschrieb.
Nicht nur die Maerchen sind von dene Köpp, auch DEIN Umlaut.
JaAberNein
Gast
Zitat von Anis17:Wohnt ihr nahe beieinander? Dann könntest du ihm eins vorbei bringen?
Zitat von Solskinn2015:Bei Cuxi meinte ich mit Missionierung Einheimischer was anderes
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:
Kann man die Fahrtkosten von der Steuer absetzen?
JaAberNein
Gast
Zitat von Anis17:Kannste nicht radeln?