Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Kommt drauf an. Könnten ja ein Bewerbungsgespräch drauß machen. Bräuchte noch Unterstützung im Garten, beim Bügeln, Kochen, Putzen.

A
Zitat von JaAberNein:

Fährt man dabei nicht?

Kostet sich aber nix. Außer Kraft. Kannste aber nicht absetzen. Ist aber gesund.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Solskinn2015:
Kommt drauf an. Könnten ja ein Bewerbungsgespräch drauß machen. Bräuchte noch Unterstützung im Garten, beim Bügeln, Kochen, Putzen.

Das ist doch verführerisch für @JaAberNein rofl

J
Zitat von Solskinn2015:

Und ich soll dir aussuchen helfen? Okay...

x 1 #24274

A
Ich würde ja mal über PN die Anforderungen ausloten. Macht ihr mal... Ich muss jetzt echt schlafen.

S
So hier aus der Bild mit allen Umlauten und Ablauten. Hier kommt Schmuddel Inge!

Ansonsten gute Nacht. Muss noch bügeln.

"Am Montag (1. Oktober) setzt sich dann Schmuddel-Inge durch. Die Temperaturen sinken auf 10 bis 16 Grad, am kühlsten wird es ganz im Süden. Dazu treibt böiger Nordwest-Wind dichte Wolkenfelder übers Land, bringt Schauerwetter mit sonnigen Abschnitten."

x 1 #24276

J
Zitat von Anis17:
Kostet sich aber nix. Außer Kraft. Kannste aber nicht absetzen. Ist aber gesund.

Doch, kann man absetzen

x 1 #24277

A
Zitat von JaAberNein:

Doch, kann man absetzen

Um so besser! Smile

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

Ich sag jetzt das Wort nicht, was mir spontan einfiel. Du bist ja sensibel. Smile

kommt da 'n ß vor? Mr. Green

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:

ahaaaaaa Cool

A
Zitat von Räubertochter007:

kommt da 'n ß vor? Mr. Green

Ja. Und ein K l u g s C H e i e r Mr. Green

x 2 #24281

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

Ja. Und ein K l u g s C H e i e r Mr. Green

aber 'n sensibler. . . die Zeit muss sein zwinkern

x 1 #24282

A
Zitat von Solskinn2015:

Ohoooo... Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Alles sehr ordentlich geschrieben Glücklich

A
Zitat von Räubertochter007:

aber 'n sensibler. . . die Zeit muss sein zwinkern

Ja. Das stimmt. Wobei : er sagt das. Aber gut, Vertrauen wir mal und glauben das.

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

Ohoooo... Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Alles sehr ordentlich geschrieben Glücklich

entweder lernfähig oder neues Handy.... Respekt daumen hoch ging schnell

A

x 4