Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

Ja. Das stimmt. Wobei : er sagt das. Aber gut, Vertrauen wir mal und glauben das.

....machen wir.... gutgläubig und vertrauensvoll wie wir so sind Mr. Green

x 1 #24286

S

ß wurde in der Serie leider nie verkauft.

x 2 #24287

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Anis17:

Ohoooo... Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Alles sehr ordentlich geschrieben Glücklich

Vielleicht, damit ich's besser verstehe

Räubertochter007
hat Oskar in der Tonne.... also das ß

Mr. Green

x 2 #24289

A
@Solskinn2015 - Tust du mir einen Gefallen? Suchst du mir bitte die folge raus, wo Ernie sich wie ein Baum fühlt? So 'stämmig irgendwie'? Alternativ wäre auch die Folge klasse, wo Bert über seine Büroklammer Sammlung referiert. So zur guten Nacht wäre das toll!

S
Ich muss doch noch bügeln. Habe aber gefunden wo Graf Zahl bei Ernie übernachtet. Betrügt der jetzt Bert? Musste selber rausfinden.

Konrad
Gar niß muß man müßen wenn mann niß will und wer lißpelt ißt beßer intravenoeß.

x 2 #24292

Konrad
Zitat von MichaCux:
So. Der neue Heimathafen wurde heute angelaufen und es wurde festgemacht.
Der Tag stand dann im Zeichen des Tapeten abreißens während die Brut ihr Revier lautstark markierten. Ich denke ich werde mich morgen bei den Nachbarn mal vorstellen / entschuldigen.

Vor dem Übertapezieren ein 5x 0,6 mm Kabel von der nächsten Stromquelle ( 220V nicht Anschließen nur 40 cm raushängen lassen), Schlitzen und Verputzen,- zum Türrahmen - Schloßseite- höhe Türklinke aus dem Putz 40 cm Raushängen lassen vor dem Tapezieren. Vorgerichtet für Meteor von eff -Zutrittkontrollsystem. Funktioniert mit Selbstverriegelndem Schloß mit Antipanikfunktion. Türe darf im Großräumigen Schloßbereich nicht Verglast sein. Material ca.400,- mit Trafo.
Andernfalls Kabel bis zum oberen Türband ( Türangel ) für Kabel in der Türe verlegt und Motorriegelschloß. Teurer.
Dauerstromsystem. Oder Baumarkt Kabellos mit Batterie ca . 250 Euro , Anfällig. Evtl mit Spritzschutz.

x 2 #24293

Konrad
Zitat von Konrad:
Zitat von MichaCux:

Burg Wächter ,- Fingerprint , Tastatur, Augenkontrolle. Mit CD auch Datenaufzeichnung ( Nutzuhrzeiten) Bewegungsprofile für einzellne Cods.

Wer im Unternehmen zu oft auf Toilette oder nur hin und herrennt ,mit den Kollegen palavert fliegt raus. daumen hoch
Im Zeugnis steht dann er/ sie ist sehr Kollegial. Mr. Green Teamorientiert.

x 1 #24294

S
Reicht doch wenn die Klinke unter 220 volt steht, als Zutrittskontrolle.

x 2 #24295

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Reicht doch wenn die Klinke unter 220 volt steht, als Zutrittskontrolle.

Wenn Deine Exi in Schuhen und auf Fußmatte steht macht dat nich viel. 220V kann der Monteur gut ab und die Exen sind Zäh Mr. Green Sag ihr das sie zwei Nägel gleichzeitig mit rechts und links in die Steckdose stecken soll , das geht dann übers Herz und wird der Exi Beine machen und die Haare zu Berge.
Aber alles ohne Garantie, haste keinen Springbrunnen im Garten für die Vögelchen?Meß doch mal aus , die Frauen freuen sich immer wenn sie was neues bekommen rofl

S
An den Springbrunnen geht immer das Kaetzchen.

M
Wasn los? 53 neue Antworten. Hab alle gelesen und kann meine Eingangsfrage gut beantworten.
Nix.

J
Aha.

Moin Kaffee

A
Guten Morgen. Ich bin angefixt und liege unterm Schreibtisch (was im Büro jetzt nicht so richtig gut kommt). Alles nur, weil Solskinn mir die Suche selbst überließ Mr. Green Großartigen Tag für Euch mit einer Menge fetten Fischleins.

x 1 #24300

A

x 4