Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Kümmel mag ich nicht, schmecke ein Körnchen im Sauerkraut.

x 1 #24391

L
Zitat von Anis17:
Kümmert sich sonst keiner?

Scheinbar nicht.....Mist!

Muss sich jeder um sich selbst "kümmeln"

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Löwenherz4:
Scheinbar nicht.....Mist!

Muss sich jeder um sich selbst "kümmeln"

Gibt da so nen Spruch unter Moped-Fahrern:

Wenn jeder in der Kurve aufpasst muss nicht jeder in der Kurve aufpassen. zwinkern

A
Ich kümmere mich um mich und auch um andere. Das kann ich super gut.

x 1 #24394

J
Ich bin auch zufrieden wie ich mich um mich kümmere

x 3 #24395

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ich hatte zu wenige Rosinen für den Kaiserschmarrn

Rosinen,Oliven, Orangat und Zitronat is absolutes iiehbähh würgen

Zitat von Löwenherz4:
Ich muss achtgeben, dass ich nicht Rosetten schreibe.

Öhm Kopf kratzen Dann schreib doch Flansche, da weis Niemand was gemeint ist Smile
Zitat von Anis17:
Ich verstehe nicht, warum sich der Konrad immer vor die Damen stellt .

Auch vor Kinder , Vater ist 1908 geboren Hufschmied/ Schlossermeister, Mutter 1912, sie war RA- Gehilfin bei einem Jüdischen Anwalt und Vater Sozi , im Herzen Kommunist und beide haben den 1 Weltkrieg , das Millionenfache sterben nach dem Krieg im Ruhrgebiet mitbekommen , die Weltwirtschaftskriese über Jahre , mit Hunger und Not und den 2. Weltkrieg mit Tod und Hunger. Erst ab1948 hatten sie gute Jahre. Die Gespräche am Küchentisch waren es, das Mitgefühl, Mitleid und Versorgungsdrang etwas stärker Ausgeprägt ist bei mir.

Ich gehe auch nicht Fremd weil ich Ihr dann nicht in die Augen sehen kann. Wenn ich sie nicht will , lasse ich Trennen durch sie, der Verlasser ist nicht immer auch wirklich der Verlasser, mann kann sich auch Verlassen lassen.

L
Zitat von Michael1266:
Wenn jeder in der Kurve aufpasst muss nicht jeder in der Kurve aufpassen.

100 % ist das so. Als alte Sozia kann ich da mitreden......hab so manche Situation gerettet.......

Naja.....Schnee von gestern.

Hab ich jemals erwähnt, dass ich eine Bergsteiger im Keller hab.....mit 1100 km....... ?

x 2 #24397

M
Zitat von Löwenherz4:
100 % ist das so. Als alte Sozia kann ich da mitreden......hab so manche Situation gerettet.......

Traurig. Nicht das du gerettet hast, das du retten musstest. zwinkern
Zitat von Löwenherz4:
Hab ich jemals erwähnt, dass ich eine Bergsteiger im Keller hab.....mit 1100 km....... ?

Kenn nur Bergsteiger Kinderwagen.

J
Rosinen und Oliven gleichzeitig sind tatsächlich iiihh.

x 3 #24399

Konrad
Eine Münch- Mammut? Nur 1100km gefahren? Kostet ein Vermögen daumen hoch

L
Zitat von Michael1266:
Bergsteiger Kinderwagen.

What? Ne alte Zündapp.

Bergsteiger Kinderwagen kenn ich nicht.
@all......gute Nacht. Muss keinen Wecker stellen..... Tanz

J
Mein Papa hatte auch ein Zündapp Moped Smile

x 1 #24402

Konrad
Hatte auch eine Oldtimer Zündschnapp Dreigang, Sohnemann hat sie Repariert und verkauft, stand in der Liste mit 1800 Euro, war aber in keinem guten Farbzustand und Chromteile wie Tank ist wichtig , also keine 1800, sondern nur 350,-.
Hab noch ne Velosolex mit Klappmotor, ist aba zum Bergsteigen nicht geeignt.

M
Zündapp ist schon lange nur noch der Name, seid Jahren Chinaware. zwinkern
Meine Dicke hat auch 1100, aber Kubik. Smile
Gute N8 @all

x 2 #24404

Konrad
Moin, Erster Kaffee Aus dem Bett gefallen, das rächt sich am Nachmittag. 10c draussen geht noch und ein Wetter is auch da aber kann man nix sehen weil es noch Dunkel ist. gähnen
Hab jetzt die Vorhänge mal aufgemacht , aber is immer noch Stockefinster draussen. geschockt

A

x 4