Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Löwenherz4:
100 % ist das so. Als alte Sozia kann ich da mitreden. . hab so manche Situation gerettet. .

Naja. .Schnee von gestern.

Hab ich jemals erwähnt, dass ich eine Bergsteiger im Keller hab. .mit 1100 km. . ?

Kenn ich, kenn ich! In blau. Hatte mein Bruder. Ich kam irgendwie nie klar mit der Kupplung usw. zu kleine, fuzzelige Hände. Oder sowas. Talentbefreit sozusagen.

Oh Mist. Guten Morgen! Dunkel, aber ich hab irgendwie soviel zu tun hier - hätte ich man auch so viel Motivation, wie es notwendig wäre. Glücklich sein

x 1 #24406

Maus-89
Guten Morgen...

11° in der Eifel...

Essen war lecker...

Ex hatte früher auch eine Zündapp (Moped)...

Jetzt geht es wieder zu den Quietschis...

Wünsch euch einen schönen Tag...

x 2 #24407

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Auch Arbeiten , hab schon um Neun einen und jetzt ist im Geburtsort von Schummi ,-brumm. brumm noch einer dazugekommen.

M
Zitat von Konrad:
...und jetzt ist im Geburtsort von Schummi ...

Den gibt es noch? Dachte der wäre schon dem Tagebau zum Opfer gefallen. So wie die alte Kart-Bahn in Manheim.

J
Heute und morgen Brückentag.

Guten Morgen Kaffee

x 1 #24410

Konrad
Zitat von Michael1266:
Den gibt es noch? Dachte der wäre schon dem Tagebau zum Opfer gefallen. So wie die alte Kart-Bahn in Manheim.

Ne, Bergheim ist groß an Fläche, besteht aus 8? Gemeinden- Quadrath- Ichendorf ist eine davon und sehr stark Bebaut, da kommen die Raser her zu uns in die Stadt, gab noch nen Berühmten Rennfahrer,- Graf Berge von Tripps der sich vor dem Krieg tot gefahren hat, mit Museum da in Quadraht. Bei Niederaussen beginnt der Tagebau hinn nach Grevenbroich , ist aber schon Gebiet von Happe Kerkeling Glücklich
Zitat von JaAberNein:
Heute und morgen Brückentag.

Guten Morgen

Morgen Mr. Green und jetzt brummste vor Langeweile? Hatteste nich die Oma mal nach Wollresten gefragt,-dann kannste ja mal sehen ob das für ne Patchworkdecke langt.
Ja ich hab manchmal gute Ideen ne? lustig

J
Ja, super Idee zwinkern Hab nur keine Omma mehr.
Muss gleich mit dem Kind zum Zahnarzt, danach einkaufen.

x 1 #24412

Konrad
Oh, Schade, bei so ner Oma kann man immer gut die Kinder Parken. Einkaufen hab ich schon bis auf Brot und vielleicht etwas Salat bis einschl. Montag und jetzt Brummen und Frust - Büro. seufzen / traurig

J
Eine Oma und Papa vom Kind sind in näherer Umgebung, das ist in der Tat schon mal praktisch.

Brumm nicht so laut zwinkern

x 2 #24414

Maus-89
Mittagsbrummen...äh... Pause

Und die Sonne scheint, Dreh jetzt mal eine Runde um den Block...

A
Hier brummt nur der Kopf... sozusagen kurz vorm Rauchen ... ah ... gute Idee Smile

J
Mittagskaffee, die Sonne scheint

schmaloo
Brumme auch eine Runde gähnen

Herbstferien sind echt cool Cool

Konrad
Moin, Schietwetter, Arbeiten.

A
Guten Morgen. Katastrophen Tag, aber die Sonne scheint vom blauen über Hamburg. Ich weiß nicht, ob ich das heute überlebe. Traurig

A

x 4