Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Fidschicat
Zitat von Anis17:
Guten Morgen. Katastrophen Tag, aber die Sonne scheint vom blauen über Hamburg. Ich weiß nicht, ob ich das heute überlebe. Traurig

Was ist los?

x 1 #24421

A
Zitat von Anis17:
Guten Morgen. Katastrophen Tag, aber die Sonne scheint vom blauen über Hamburg. Ich weiß nicht, ob ich das heute überlebe. Traurig

Was los? knuddeln Kuss geben

x 1 #24422

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Ach. 1. Migräne. 2. Virus auf Server. Tot.

A
Uhi, uhi, uhi... Gute Besserung! knuddeln Ich drücke dich sehr fest!

x 2 #24424

Fidschicat
Ach du Schande!
Haste Tabletten?

L
Gute Besserung meine liebste Anis. Kuss geben
Migräne ist was ganz ganz übles. Hatte ich viele Jahre böse

Mittelhessen meldet 8 Grad und der Nebel verzieht sich daumen hoch Wird sonnig herz

x 1 #24426

A
Zitat von Fidschicat:
Ach du Schande!
Haste Tabletten?

Bringt nix. Würden spontan retour gehen. Ich gehe nach Hause, kann hier eh nix machen, wenn die Admin Unke auf meinem Sessel hockt.

x 2 #24427

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Ach. 1. Migräne.

.... geschockt DAS bei dem sonnigen Wetter.... ab in den dunklen Kühlraum und versuch zu schlafen knuddeln

und NICHT rauchen Nein

Zitat:
2. Virus auf Server. Tot.

besser der, als Du Kuss geben

x 2 #24428

Fidschicat
Zitat von Anis17:
Bringt nix. Würden spontan retour gehen. Ich gehe nach Hause, kann hier eh nix machen, wenn die Admin Unke auf meinem Sessel hockt.

Das ist eine vernünftige Entscheidung.
Bett, Ruhe, dunkel

J
Hier ist blauer Himmel mit Sonne

Kaffee

A
Zitat von Fidschicat:
Das ist eine vernünftige Entscheidung.
Bett, Ruhe, dunkel

Befehl ausgeführt. Liege und schlafe gleich, will aber noch mitteilen, dass das Wetter zu schade ist, um die Augen zuzumachen. Mist. Nützt nix.

x 1 #24431

J
Mit offenen Augen schlafen wirsde aber nicht hinkriegen

x 1 #24432

S
Es erfolgt folgender Befehl: Licht aus! Schlafen ihr Luschen!

M
Zitat von Solskinn2015:
Es erfolgt folgender Befehl: Licht aus! Schlafen ihr Luschen!

Melde gehorsamst Befehlsverweigerung: nicht bei dem Wetter, 20° und strahlender Sonnenschein vom blauen Himmel. grinsen

Wohl dem der keine Migräne hat.

x 1 #24434

S
Aber das Licht kannste doch bitte ausmachen. Dann sehen ich von dem Rest ab. Büroschlaf soll überhaupt der gesündeste Schlaf sein.

A

x 4