Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Da fahr ich jetzt nicht extra hin für den Mittagsschlaf

x 1 #24436

L
Zitat von JaAberNein:
Da fahr ich jetzt nicht extra hin für den Mittagsschlaf

Schlaues Kind daumen hoch

x 1 #24437

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Eigentlich bin ich auch gar nicht müde

S
Man das ist hier kein Wunschkonzert

J
Pfff. Nerv misch net.

Konrad
Viele Büromitarbeiter kommen Müde zur Arbeit und gehen Fit in den Feierabend.
Wenn die EF sich was denkt wegen der Überstunden liegt sie oft völlig daneben.
Der arme Kerl kommt zu Hause einfach nicht zur Ruhe seufzen / traurig Mr. Green

x 1 #24441

S
Ihr könnt jetzt allle wieder aufstehen.

ALLE AUFSTEHEN.

x 2 #24442

M
Ruhig Brauner, ruhig. zwinkern

Konrad
Ohhch . jetzt ist es weg das schöne Wetter, so wie es heute war soll es an drei Tagen in der Woche sein liebes Universum und an zwei Tagen soll es Regnen , an einem Schneien und an einem Stürmen.

Ist eigendlich an dem Grücht was drann das Ernie und Bert Schwwwuuhul sind? Weis da Jemand was?
Ich meine das ich die Beiden gesehen habe als sie im Bürgerhaus aus dem Zimmer vom Kinderpflegedienst gekommen sind.

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Ihr könnt jetzt allle wieder aufstehen.

ALLE AUFSTEHEN.

böse einfach so?! böse

oder gibbet schon was zu trinken?!

Zitat von Konrad:
Ist eigendlich an dem Grücht was drann das Ernie und Bert Schwwwuuhul sind?

das Grücht ist kein Grücht Mr. Green

x 2 #24445

A
Ich bin tot. Bewahrt mich in Euren Herzen.

x 4 #24446

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Ich bin tot. Bewahrt mich in Euren Herzen.

Eule.... Du solltest NICHT rauchen... und keine Schokolade.... anbeten

jetzt mach ich mir Sorgen Panik

x 1 #24447

Konrad
Migräne, heißes Bad meiner Erfahrung nach vom Zuhören. Ne halbe Magnesium ,- halbe Multivitamin aus dem Supermarkt und ein gestrichener Teelöffel Ascorbin daumen hoch Nicht die Niederländischen Ziggaretten rauchen, also kein Beep daumen hoch
Salat, Apfelsinen Gemüse besonders für Langstrecken läufer mit Mineralverust durch Schwitzen.

A
Magnesium gehört zur Standard Ernährung, Rauchen nur elektrisch und mein Herzensverein führt. Langsam geht's besser. Gleich gibt's Quiche.

Konrad
Kannte einen Langstreckenläufer der mindestens 3 Teelöffel gehäuft pro tag genommen hat, kann man nix falsch machen ausser Dünnschiß . Nach OP wird das auch gegeben weil wegen der Blutverdünnung der Heilungsprozess schneller geht.
( ascorbin) ist Vitamin C und kostet nur ein Bruchteil von Aspirin, auch das gleiche. Bei feinkost "P"

x 1 #24450

A

x 4