Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:
Nein Anis, ich will nicht mit Schrupphuhn "gehen" lustig

Warum denn nicht? So ein hübsches Hühnchen...

Zitat von JaAberNein:

Regelmäßiges Drehen und Wenden nicht vergessen.

Aber nur gaaaanz laaaaaaangsam...

x 1 #24526

J
Zitat von Maus 89:
Aber nur gaaaanz laaaaaaangsam...

Wegens Kreislauf, gell?

x 1 #24527

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Konrad:

Nein Anis, ich will nicht mit Schrupphuhn "gehen" lustig

Dabei habt ihr so schön iwas geschnibbelt in der Räuberküche!

Und Du verstehst was von Frauen, Kleidern und Horrormonen.
Und Garten kannst Du auch! Was will Frau mehr? zwinkern

x 1 #24528

Konrad
Zitat von Maus 89:
Warum denn nicht? So ein hübsches Hühnchen...

Das stimmt Maus, das ist sie. Nicht nur Hübsch , sondern auch sonst Klasse.
Dazu gehören erstmal zwei die das wollen. Ob Jemand das will merkt man ja irgendwie. Aber selbst wenn ,ziehe ich da eine Grenze von 12 Jahren maximal. Mag sein das solch ein Denken Antiquiert ist, möchte ich aber so, na ja ein oder 2 Jahre mehr geht evtl gerade so aber auf keinen fall mehr. Nach oben bis etwa Gleichaltrig. Es sollte jedenfalls die gleiche Generation sein .Maus, Du weist doch das ich eine Linie ziehe. Ausserdem möchte ich , das wenn wir am Tisch sitzen die Personen am Nachbartisch nicht darüber Nachdenken ob sie wohl meine Tochter oder Frau ist.
So ab 15J Unterschied könnte sie ja sogar wirklich meine Tochter sein, biologisch.
Also zur sicherheit dann mal lieber weniger als mehr Abstand.

Dann hab ich genauso wie Du festgestellt das ich zwar gerne etwas Flirte aber auch hier wohl noch etwas auf die Weide gehen sollte weil es Bei 20 Jahren Beziehung mit 3,5 Jahren Trennung eben noch nicht ganz langt bis auf enge Freundschaft. Fakt ist das ich einer Beziehung die ja gaaanz dolle Aufgeschlossen sein sollte vielleicht noch zu viel zumute.
Wobei ich mir im Klaren bin das eine neue Liebe auch einen kräftigen Heilungsschub bedeutet, aber ist das richtig jemanden den man mag benutzen kann um sich selbst in die Spur zu bringen?

x 4 #24529

J
Ist das nicht geben und nehmen?

x 2 #24530

A
@Konrad - du bist großartig!

x 3 #24531

Schrupphuhn
Hab ich was verpasst ? geschockt

Dem Einen bin ich zu alt, dem Anderen zu jung unwissend

Ich glaube, ich habe ein Problem grinsen

x 1 #24532

Konrad
Nee Schrupphuhn, Du nicht. lustig Hier im Tread ist die Luft aber auch Dünn für Dich. weinen / tränen
Der größte Anbahnungsvermittler in der Republick ist der Arbeitgeber, mach mal was im Personalrat oder Gewerkschaft damit man Dich kennt. Angebotene Fortbildungen, und Weiterbildung über die Angebote in der Volkshochschule mit Internierung, also das was Dir Spass macht,- ist ein Dicker Welzer mit Angeboten und steht Dir zu.
Töpferkursus in der Lüneburger Heide Glücklich

A
Zitat von Schrupphuhn:
Hab ich was verpasst ? geschockt

Dem Einen bin ich zu alt, dem Anderen zu jung unwissend

Ich glaube, ich habe ein Problem grinsen

Wem biste denn zu alt? Was'n das für'n Spinner?

x 1 #24534

Schrupphuhn
Aber, aber, aber.... ich mach doch gar nix unwissend

Konrad
Was haste denn im Käseland zu suchen rofl , rofl Popcorn Alleine Kopf kratzen

Schrupphuhn
Neee nicht alleine , sondern mit der Family... was ein entspannter Tag werden sollte, ist total eskaliert... streichen wir den Tag zunge raus strecken

M
Hättse ma den Kaffee beim Rewe jekauft. zwinkern

Wir sind nach knapp 7 Stunden wieder im Heimathafen angekommen, mit 400km mehr auf dem Tacho.
War herrlich, mit der weltbesten kleinen Sozia. herz
Wie wäre das wohl erst mit einer großen Sozia. Cool

x 1 #24538

A
Zitat von Michael1266:
Wie wäre das wohl erst mit einer großen Sozia. Cool

Willste ja nicht Glücklich

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Wie wäre das wohl erst mit einer großen Sozia.

weniger Platz Mr. Green

x 3 #24540

A

x 4