Zitat von Maus 89:Warum denn nicht? So ein hübsches Hühnchen...
Das stimmt Maus, das ist sie. Nicht nur Hübsch , sondern auch sonst Klasse.
Dazu gehören erstmal zwei die das wollen. Ob Jemand das will merkt man ja irgendwie. Aber selbst wenn ,ziehe ich da eine Grenze von 12 Jahren maximal. Mag sein das solch ein Denken Antiquiert ist, möchte ich aber so, na ja ein oder 2 Jahre mehr geht evtl gerade so aber auf keinen fall mehr. Nach oben bis etwa Gleichaltrig. Es sollte jedenfalls die gleiche Generation sein .Maus, Du weist doch das ich eine Linie ziehe. Ausserdem möchte ich , das wenn wir am Tisch sitzen die Personen am Nachbartisch nicht darüber Nachdenken ob sie wohl meine Tochter oder Frau ist.
So ab 15J Unterschied könnte sie ja sogar wirklich meine Tochter sein, biologisch.
Also zur sicherheit dann mal lieber weniger als mehr Abstand.
Dann hab ich genauso wie Du festgestellt das ich zwar gerne etwas Flirte aber auch hier wohl noch etwas auf die Weide gehen sollte weil es Bei 20 Jahren Beziehung mit 3,5 Jahren Trennung eben noch nicht ganz langt bis auf enge Freundschaft. Fakt ist das ich einer Beziehung die ja gaaanz dolle Aufgeschlossen sein sollte vielleicht noch zu viel zumute.
Wobei ich mir im Klaren bin das eine neue Liebe auch einen kräftigen Heilungsschub bedeutet, aber ist das richtig jemanden den man mag benutzen kann um sich selbst in die Spur zu bringen?