Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Moin. Tee

Micha

x 1 #24541

Fidschicat
MOIN

Heute Bremen Marathon und ich geh hin

Zum anfeuern!

x 1 #24542

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Moin. Kaffee

Auf Sonne folgt Regen; ich bin dagegen.

x 1 #24543

M
Zitat von Anis17:
Willste ja nicht Glücklich

Naja, von wollen kann hier nicht die Rede sein. Cool
Zitat von Räubertochter007:
weniger Platz Mr. Green

Antwort von Radio Eriwan: kommt drauf an zwinkern

L
Guten Morgen Kaffee

ich fahr heute mal an den Mittelrhein, wandern, schwätzen, schweigen, essen, trinken.

Wetter könnte besser sein - aber auch schlechter.

x 3 #24545

A
Guten Morgen. Und wieder Sonne und blauer Himmel! Nicht auszuhalten. Heute mal Elbe oder sowas. Hauptsache draußen!

S
Kollege Mitte 50 geht mit der Kollegin Ende 20 in der Mittagspause zum Chinesen.
Nachdem die junge Dame bestellt hat, wendet sie sich dem Herrn zu mit den Worten: und was bestellt der Papa ?

x 1 #24547

J
Lief doch nach Knigge ganz korrekt ab.

Und was hat er bestellt?

Achso, Moin Kaffee

x 1 #24548

M
Zitat von Löwenherz4:
ich fahr heute mal an den Mittelrhein, wandern, schwätzen, schweigen, essen, trinken.

Wetter könnte besser sein - aber auch schlechter.

Dann wünsche ich mal einen schönen Tag. daumen hoch

x 1 #24549

Konrad
Zitat von Fidschicat:
MOIN

Heute Bremen Marathon u

Moin, hier auch. boese und zwar so das sie möglichst Strategisch durch die Sperrungen und Zickzackfahren die ganze Stadt lamlegen . Seit Jahren ärgere ich mich darüber und halte das für eine Frechheit. Köln ist von der Fäche mit der anliegenden Eifel inksreinisch, bergisches Land rechtsrheinisch , Niederrhein und Acker bis zu den Niederlanden riesengroß und wer sich Interressiert fährt auch dahinn .
Es ist genauso wie mit dem Rummelplatz wo ausser den Goldkettchenträgern mit Sachaschwänzchen kein Schwein hingeht.
Also bringen sie mir den Rummelplatz mit Frittenbudengestank Blechmusik und irgendwelchem Ramsch als Strassenfest direkt vor die Haustüre.
Na hier jetzt nicht, das Dorf ist zu klein, zum Glück aber vorher mitten in der Stadt.
So, Ausgekotzt Kaffee Essen

Ausserdem regnet es hier leicht und Ungemütlich Traurig

J
Ich trink noch nen Kaffee mit Kaffee

x 1 #24551

Konrad
Ich auch. Kaffee Sohn 21J ist gestern nachmittag mit 2 Kumpels zum Konzert nach Heidelberg gefahren und gerade zurück, eine Stunde im Auto geschlafen kopf gegen die wand hinn, zurück 500 Km
Aber Konzert war gut.
Der ist sowieso irgendwie Schräg gerade, die Kurze ( halbes Jahr jünger) hatte doch vor 3 Wochen warm gewechselt nach 8 Jahren. Jetzt sieht er sich nach Arbeitsstellen im Ausland um (elektriker). Staudammbau in Algerien oder Großbaustelle in Saudiarabien Augen rollen Armes Kerlchen knuddeln

A
Zitat von Konrad:
Moin, hier auch. boese und zwar so das sie möglichst Strategisch durch die Sperrungen und Zickzackfahren die ganze Stadt lamlegen . Seit Jahren ärgere ich mich darüber und halte das für eine Frechheit. Köln ist von der Fäche mit der anliegenden Eifel inksreinisch, bergisches Land rechtsrheinisch , Niederrhein und Acker bis zu den Niederlanden riesengroß und wer sich Interressiert fährt auch dahinn .
Es ist genauso wie mit dem Rummelplatz wo ausser den Goldkettchenträgern mit Sachaschwänzchen kein Schwein hingeht.
Also bringen sie mir den Rummelplatz mit Frittenbudengestank Blechmusik und irgendwelchem Ramsch als Strassenfest direkt vor die Haustüre.
Na hier jetzt nicht, das Dorf ist zu klein, zum Glück aber vorher mitten in der Stadt.
So, Ausgekotzt Kaffee Essen

Ausserdem regnet es hier leicht und Ungemütlich Traurig

Eine Freundin von mir hat gerade gefinished. Laufen ist toll!

Konrad
Zitat von Anis17:
Eine Freundin von mir hat gerade gefinished. Laufen ist toll!

Gratulation, soll se machen , so oft wie sie kann. Hier ist die Schnellstrasse gesperrt. Inliner, Teilnehmer , Behinderte , den ganzen Tag. Wenn ich in die Innenstadt will dann muß ich erst mal aus Köln raus und im Bogen versuchen dahinn zu kommen wo ich will, das zieht dann weitere Umwege nach sich. Also vorher Rute festlegen in der Internetkiste und Stauzeit Einplanen.
Der Maraton kann auch im Kreis um den Wald oder Park laufen , zwingt sich aber anderen Menschen auf denen der Maraton Schnurz ist.

Maus-89
Konnyleinchen, es regnet, lass die Anderen rennen und genieß dein kuscheliges Zuhause...

x 1 #24555

A

x 4