Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Dem Laufsport kann ich nichts abgewinnen, ich mag lieber Leichtathletik.

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
Dem Laufsport kann ich nichts abgewinnen, ich mag lieber Leichtathletik.

Kurz oder lang?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Maus 89:

Kurz oder lang?

Kurzathletik

x 2 #24558

A
Zitat von Konrad:
Gratulation, soll se machen , so oft wie sie kann. Hier ist die Schnellstrasse gesperrt. Inliner, Teilnehmer , Behinderte , den ganzen Tag. Wenn ich in die Innenstadt will dann muß ich erst mal aus Köln raus und im Bogen versuchen dahinn zu kommen wo ich will, das zieht dann weitere Umwege nach sich. Also vorher Rute festlegen in der Internetkiste und Stauzeit Einplanen.
Der Maraton kann auch im Kreis um den Wald oder Park laufen , zwingt sich aber anderen Menschen auf denen der Maraton Schnurz ist.

Du willst du Rute festlegen? Glücklich

M
Zitat von Maus 89:
.., es regnet,..

Wo?

Hier Sonne vom blauen Himmel, aber heute nur 17°, hab ja zum Glück noch (extra Info für die Maus) Urlaub. Mr. Green

x 1 #24560

M
Zitat von Anis17:

Klar, lasse doch 42km um den Aachener Weiher laufen. zwinkern
Kann Konny verkehrstechnisch verstehen.

x 1 #24561

Maus-89
Zitat von Anis17:

geschockt Rute? Das ist doch ein Schw...?

x 1 #24562

M
Zitat von Maus 89:

geschockt Rute? Das ist doch ein Schw...?

Beim Hund, ja. Dirty Mind?

x 1 #24563

A
Zitat von Michael1266:
Beim Hund, ja. Dirty Mind?

Dirty mind haben diejenigen, die beim 3er an was anderes als den Sieg im Fußball denken, lieber Herr Michael! Glücklich

x 1 #24564

M
Zitat von Anis17:

Dirty mind haben diejenigen, die beim 3er an was anderes als den Sieg im Fußball denken, lieber Herr Michael! Glücklich

Gut das du das noch erwähnst, hatte es bereits verdrängt, das Bild vom 3er. Kuss geben

x 1 #24565

Maus-89
Zitat von Anis17:

Was denn sonst? rofl
Zitat von Michael1266:
Gut das du das noch erwähnst, hatte es bereits verdrängt, das Bild vom 3er. Kuss geben

3:0 gegen Bayern kann man doch nicht verdrängen. rofl

x 2 #24566

Konrad
Zitat von Anis17:
Du willst du Rute festlegen?

Die Rute ist doch kein Schiff, sondern der Weg der evtl möglich wäre um dem Marathon auszuweichen seufzen / traurig

x 1 #24567

J
So ein Marathon ist bestimmt ganz schön groß

x 1 #24568

Maus-89
Zitat von Konrad:
Die Rute ist doch kein Schiff, sondern der Weg der evtl möglich wäre um dem Marathon auszuweichen seufzen / traurig

Jetzt...ACHTUNG...Klugstuhlermodus an...die ROUTE ist der Weg, die RUTE ist was gaaaanz anderes... Klugstuhlermodus aus!

x 2 #24569

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
So ein Marathon ist bestimmt ganz schön groß

Und vor allen Dingen gaaaanz schön lang, auf jeden Fall länger als jede Rute der Welt!

x 1 #24570

A

x 4