JaAberNein
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Dem Laufsport kann ich nichts abgewinnen, ich mag lieber Leichtathletik.
JaAberNein
Gast
Zitat von Maus 89:
Kurz oder lang?
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Gratulation, soll se machen , so oft wie sie kann. Hier ist die Schnellstrasse gesperrt. Inliner, Teilnehmer , Behinderte , den ganzen Tag. Wenn ich in die Innenstadt will dann muß ich erst mal aus Köln raus und im Bogen versuchen dahinn zu kommen wo ich will, das zieht dann weitere Umwege nach sich. Also vorher Rute festlegen in der Internetkiste und Stauzeit Einplanen.
Der Maraton kann auch im Kreis um den Wald oder Park laufen , zwingt sich aber anderen Menschen auf denen der Maraton Schnurz ist.
Michael1266
Gast
Zitat von Maus 89:.., es regnet,..
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Du willst du Rute festlegen?
Maus-89
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Maus 89:
Rute? Das ist doch ein Schw...?
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Beim Hund, ja. Dirty Mind?
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:
Dirty mind haben diejenigen, die beim 3er an was anderes als den Sieg im Fußball denken, lieber Herr Michael!

Maus-89
Mitglied
Zitat von Anis17:
Dirty mind haben diejenigen, die beim 3er an was anderes als den Sieg im Fußball denken, lieber Herr Michael!
Zitat von Michael1266:Gut das du das noch erwähnst, hatte es bereits verdrängt, das Bild vom 3er.

Konrad
Mitglied

JaAberNein
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Die Rute ist doch kein Schiff, sondern der Weg der evtl möglich wäre um dem Marathon auszuweichen
Maus-89
Mitglied
Zitat von JaAberNein:So ein Marathon ist bestimmt ganz schön groß