Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
Selbstverständlich abgepackt und originalverkork(s)t von Pallhuber und Söhne.

Abgefüllt und Eingekorkt, heißt das von Loriot, gleich zwei Fehler! Mr. Green
Zitat von Lebensfreude:
weißt Du denn nicht, dass da Janz viele jiftische dabei waren?

Zufällig so kleine braune die besonders auf kurzgehaltener Schafwiese in Massen Wachsen? Die haben wir beim Spaziergang im Park da wo der Hügel ist auch gefunden und von der anderen Seite des Hügels kam uns der Wolfgang Nideggen von der Gruppe Bab mit Frau Entgegen, die haben sich auch gewundert über die Pilze und wollten wohl die Pilze mal einem Fachmann vorführen wenn sie getrocknet sind daumen hoch

Konrad
steht schon alles bereit

Das ist aber Nett nach so einem schweren Tag wie einem Montag an dem der Schweiß noch in den Augen steht auf grund der harten Fron. Ein B gefällig ? Natürlich ein echtes , aus Köln, abgezapft und runtergekippt! Proost Glücklich Geburtstag

x 1 #24677

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Is da auch baileys dabei? Und Eis?

x 1 #24678

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Natürlich ein echtes , aus Köln, abgezapft und runtergekippt! Proost

uuuuuaaaaaah schlecht

Zitat von Konrad:
Abgefüllt und Eingekorkt, heißt das von Loriot, gleich zwei Fehler!

jaaaaaa doch.... mea maxima culpa Augen rollen

Zitat von Anis17:
Is da auch baileys dabei? Und Eis?

türlich....wofür hälst Du mich?! Geburtstag

Zitat von Lebensfreude:
, bei uns stand in der Zeitung, man sollte die wenigen Pilze, die da sind , stehen lassen. Der Wald muß sich erst erholen.

ich lese zwar keine Zeitung, habe aber trotzdem dafür gesorgt, dass noch genug Sporen verteilt werden daumen hoch

x 2 #24679

Kiretty
Bei uns ist kein einziger Pilz zu finden. Es ist einfach zu trocken. unwissend

Müssen wir uns mit flüssigem Pilz(s) begnügen. Geburtstag

Schlaft schön..

x 4 #24680

Konrad
Moin, Kaffee runterkippen und los, schnell, schnell! Dabei is nicht mal richtig Hell, glaube das bleibt heute auch so.

x 2 #24681

Wandler
Und immer immer wieder geht die Sonne auf, Konrad. Cool

x 2 #24682

Konrad
Erste Runde erledigt, in der Trenndingswelt gibbet keine reale Kaffeebude mit belegten Brötchen , irgendwie ne Marktlücke. Idee

L
Guten Morgen Kaffee
wasn los hier, Freunde?

x 1 #24684

Räubertochter007
Zitat von Löwenherz4:
Guten Morgen Kaffee
wasn los hier, Freunde?

Moin Kaffee tja.... die Löwin is los Mr. Green

halbe Woche geschafft freuen

x 2 #24685

L
halbe Woche geschafft

Rest folgt, unweigerlich. Darauf wette ich ne Flasche Baileys. daumen hoch

x 2 #24686

Konrad
Moin, um 9 erster Termin, viel zu früh Wach weil die Jungs sich ums Bad gestritten haben . Der Jüngere putzt seit 10 min seine Zähne.

A
Guten Morgen, ich bin fleißig, unendlich fleißig. Schon lange, war noch dunkel draußen. Einen wunderbaren Tag an Euch alle! zwinkern

Konrad
War aber wohl nicht schwer, wird ja erst seit einer Stunde hell durcheinander Heute soll 24 c werden , was ziehe ich an ist das was die Welt bewegt.

A
Zitat von Konrad:
War aber wohl nicht schwer, wird ja erst seit einer Stunde hell durcheinander Heute soll 24 c werden , was ziehe ich an ist das was die Welt bewegt.

Nun rede mal meine Leistung nicht klein. Und was Du anziehen sollst? Zwiebellook! Unnerbüx (frisch), Socken (frisch), Hose, Shirt, Pulli. #fashionvictim... Dies war ein Service von Frau Anis - Modeexpertin aus Leidenschaft Glücklich

x 3 #24690

A

x 4