Solskinn2015
Gast
Bin beeindruckt.
Seid ihr etwa Schwarzarbeiter?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Zwiebellook! Unnerbüx (frisch), Socken (frisch), Hose, Shirt, Pulli.
dafür
Zitat von Konrad:was ziehe ich an ist das was die Welt bewegt
Zitat von Anis17:ich bin fleißig, unendlich fleißig. Schon lange, war noch dunkel draußen

Anis17
Gast
Zitat von Räubertochter007:
dafür
![]()
stimmt... Umfrage bei fb ist voll im Gange.... Deine Follower sind echt kreativ![]()
Schatzi, setz die Sonnenbrille ab...dann is auch hell
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Konrad hat einen FB-Account? Hui ...

Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Und? Nun sag schon
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:
Nö. Ist nicht. Gibt da einige Gruppen, aber unser Forum hab ich nicht gefunden und finde das auch ziemlich gut so.
Konrad
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:
@Anis17 hast ne PN.

Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:
Mal nicht so ungeduldig, junger Mann. Ich bekomme das sofort aufs Handy *stolzguck* und beantworte bereits den Heiratsantrag![]()
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Keinerlei Ungeduld, nur eine Info aus der Erfahrung.
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Mal nicht so ungeduldig, junger Mann. Ich bekomme das sofort aufs Handy *stolzguck* und beantworte bereits den Heiratsantrag

Maus-89
Mitglied
Zitat von Anis17:
Mal nicht so ungeduldig, junger Mann. Ich bekomme das sofort aufs Handy *stolzguck* und beantworte bereits den Heiratsantrag![]()

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:Falls ihr Hilfe dabei benötigt...
Ich mein natürlich bei der Planung...
faustdick hinter den Ohren
ich lach mich schlappZitat von Anis17:Ich bin anders.
Zitat von Konrad:Pffth, boah Räuberin
Zitat von Konrad:Die Räuberin lacht sich jetzt Schief und wird das Spielchen weiter spielen wenn ich die Frage , also lass ich das gleich sein.
Zitat von Anis17:Konrad hat einen FB-Account? Hui ...
er hat auch schon über tausend Follower.... bald gibbet ihn auch auf YouTube... er wird berühmt....und dann gibt er sich bestimmt nicht mehr mit uns ab