Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Räubertochter007:
....als die anderen, einzigartig, wunderbar, like a star

Wenigstens Du erkennst meinen wahren Wert seufzen / traurig

Zitat von Räubertochter007:
hab ich extra für ihn angelegt er hat auch schon über tausend Follower.... bald gibbet ihn auch auf YouTube... er wird berühmt....und dann gibt er sich bestimmt nicht mehr mit uns ab

Ich will auch followen und für Youtube müssen wir das mit dem Haar noch klären - so geht das nicht! rofl

x 4 #24706

Konrad
Mittag, 24 C in Kölle. Rechnungen ein Apfel zwinkern und Schoki
Zitat:
Falls ihr Hilfe dabei benötigt...
Ich mein natürlich bei der Planung..

Ich mache die Aussenbeleuchtung mit Strahler , die Pavillions Aufbauen und Tische , Bänke. Lichterketten mit Herzchen.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Konrad:
Mittag, 24 C in Kölle. Rechnungen ein Apfel zwinkern und Schoki

Ich mache die Aussenbeleuchtung mit Strahler , die Pavillions Aufbauen und Tische , Bänke. Lichterketten mit Herzchen.

ICH bin der "Wedding Planner", alles nur nach genauem Konzept, denn, ALLES muss aufeinander abgestimmt sein...

Also, Anis und Michael, wie sieht's aus?
Ihr wisst ja, die Hochzeitsplanung muss MINDESTENS ein Jahr vor dem Hochzeitstermin gestartet werden. Es wäre eine KATASTROPHE wenn das Brautkleid und die Lichtgestaltung nicht miteinander harmonieren würden. zornig

x 3 #24708

A
Zitat von Maus 89:

ICH bin der "Wedding Planner", alles nur nach genauem Konzept, denn, ALLES muss aufeinander abgestimmt sein...

Also, Anis und Michael, wie sieht's aus?
Ihr wisst ja, die Hochzeitsplanung muss MINDESTENS ein Jahr vor dem Hochzeitstermin gestartet werden. Es wäre eine KATASTROPHE wenn das Brautkleid und die Lichtgestaltung nicht miteinander harmonieren würden. zornig

Don't panic ... wir wollen es langsam angehen lassen daumen hoch

x 2 #24709

Maus-89
Zitat von Anis17:

Don't panic ... wir wollen es langsam angehen lassen daumen hoch

Trotzalledem, bedenkt, was alles bedacht werden muss...
Kleid, Anzug, Schuhe, Blumen, die Kleider der Brautjungfern, wie viele Brautjungfern?...Hochzeitstorte...welche Location?... wer wird eingeladen?... was gibt es zu essen?... Menü oder Buffet?... Standesamt?...freie Trauung?...gibt es einen Sektempfang?...Sitzordnung... Deko ... Beleuchtung... DJ oder Livemusik? Tanzstunden für die Choreo des Hochzeitstanz...und, und, und... zornig

x 1 #24710

A
Zitat von Maus 89:

Trotzalledem, bedenkt, was alles bedacht werden muss...
Kleid, Anzug, Schuhe, Blumen, die Kleider der Brautjungfern, wie viele Brautjungfern?...Hochzeitstorte...welche Location?... wer wird eingeladen?... was gibt es zu essen?... Menü oder Buffet?... Standesamt?...freie Trauung?...gibt es einen Sektempfang?...Sitzordnung... Deko ... Beleuchtung... DJ oder Livemusik? Tanzstunden für die Choreo des Hochzeitstanz...und, und, und... zornig

*neurexanrüberreich*

x 3 #24711

J
Am schwierigsten dürfte das mit den Jungfern werden

x 3 #24712

M
Besonders "hier" Mr. Green

x 2 #24713

Maus-89
Wieso?

Ich bin eine "reinkarnarierte Jungfrau".

x 1 #24714

J
Hat das was mit Karnarienvogel zu tun?

x 1 #24715

Konrad
Zitat von Maus 89:

Ich bin auch karamelisiert und hab jetzt die Knabenschaft.

x 1 #24716

Konrad
Zitat von Konrad:

Ehy, da war doch gerade vor zwei Wochen was mit einem Kuchen ,- gedeckter Apfel wenn ich mich nicht Irre durcheinander Kopf kratzen
Wenn ich jetzt den gedeckten Apfel, die Maus und die Jungfrau zusammenbringe kommt ein Mausgeburtstag dabei raus. Darf man denn da rückwirkend Gratulieren ? Die Kinder waren auch da. Na dann herzlichen Glückwunsch und ein Glückliches Leben liebe Maus grinsen daumen hoch

Is zufällig noch was Eingefroren ? Sahne hätte ich noch in der Dose Mr. Green Essen Gedeckter Apfel herz

schmaloo
Hoch die Zeiten Geburtstag

x 2 #24718

Konrad
Geburtstag Es soll Einhorntränen Regnen nur für Uns Glaskugel Geburtstag Proost.

x 1 #24719

J
Nur für euch zwei?

A

x 4