Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
So ein bissi aus dem Nähkästchen. Das kann ich gut.
Ich plaudere einfach völlig unbedarft drauf los. Vom Tag und so......und irgendwann geht's dann weiter.......was so jeder sich vorstellt vom Rest des Lebens und vom Liebesleben.

Aber ehrlich gesagt.....gestern hab ich schon um 21.00 Uhr gepennt.
An manchen Tagen hab ich stundenlang das Telefon am Ohr......da hab ich dann auch keine Lust mehr zum schwätzen.

Ach mal sehen.......Freitag ( wollte er Sekt trinken) und Samstag ( wollte er mit mir in die Therme kopf gegen die wand ) gabs einen Korb.
Sonntag war ich mit einem anderen am Rhein verabredet.

Ich mach grad mal so, wie es mir gefällt.
.....aber, ich gestehe, er hat was. zunge raus strecken

x 1 #24736

S
Iss er Installateur?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Sanitär- oder Heizungsinstallateur? Beide verlegen Rohre und kommen mit dem langen Bohrer.

x 1 #24738

A
Jungs, Ihr seid echt so... Bah! Gönnt doch der Löwin mal ihren Spaß!

@Löwenherz4 - ganz großartig! Nicht gleich springen, nur weil Mr. Handycraft Sekt trinken möchte. Ich finde das sehr spannend (naja.... Mein Leben ist ja auch eher unspektakulär). Weiter so! Und immer fein berichten, auch wenn *inrichtungkonradundsolskinnguck* hier Zyniker mit lesen. Die wollen damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass sie Dich schrecklich gern haben und das mit Argusaugen verfolgen, nä Jungs? zwinkern

Und: Guten Morgen! Kaffee für alle!

x 3 #24739

J
Guten Morgen Kaffee

x 3 #24740

L
Kaffee Guten Morgen winken
er macht was mit Holz.

Heute geht's nach der Arbeit mit dem Donnerstagsdate in die Dorfkneipe.
Bei dem Wetter kann man noch sehr gut draußen sitzen und Leute beobachten.

x 1 #24741

J
Leute gucken macht Spaß.
Und das Wetterchen ist echt schön.

x 1 #24742

Konrad
Guten Morgen geschockt
Zitat von Anis17:
Und immer fein berichten, auch wenn *inrichtungkonradundsolskinnguck* hier Zyniker mit lesen. Die wollen damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass sie Dich schrecklich gern haben und das mit Argusaugen verfolgen, nä Jungs?

Hach, wir freuen Uns doch, haben Spass und Gönnen , wie kann man nur immer so destruktiv über Uns herziehen, typich Frauen, müssen alles schlecht reden, tztztz.

Zitat von Löwenherz4:
er macht was mit Holz.

rofl

x 1 #24743

L
[quote="Konrad"][/quote]
Dübel versenken und nageln.......jaja, ich weiß Mr. Green

x 1 #24744

A
Zitat von Konrad:
Guten Morgen geschockt

Hach, wir freuen Uns doch, haben Spass und Gönnen , wie kann man nur immer so destruktiv über Uns herziehen, typich Frauen, müssen alles schlecht reden, tztztz.

rofl

Ich war nicht destruktiv - ich hab das @Löwenherz4 sogar ganz liebevoll übersetzt, Eure Anwandlungen. Augen rollen

x 1 #24745

J
Zitat von Löwenherz4:
Dübel versenken und nageln.......jaja, ich weiß Mr. Green

Hat bestimmt auch nen Holzwurm

x 1 #24746

L
Zitat von JaAberNein:
Hat bestimmt auch nen Holzwurm

Meinste? Augen rollen

nun, ich geh mal davon aus, dass er seinen Job gut macht, einschließlich bohren, schleifen und versiegeln. Popcorn

x 1 #24747

A
Zitat von Löwenherz4:
Meinste? Augen rollen

nun, ich geh mal davon aus, dass er seinen Job gut macht, einschließlich bohren, schleifen und versiegeln. Popcorn

https://static.vecteezy.com/system/reso ... vector.jpg

x 1 #24748

S
Loewenherz:

Immer weiter so

J
Zitat von Löwenherz4:
Meinste?

Keine Ahnung unwissend
Sonst ist mir nix eingefallen.

A

x 4