Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von JaAberNein:
Sonst ist mir nix eingefallen.

Mir dafür umso mehr. Mr. Green

Bist doch sonst so schlagfertig herz

L
Mein Ältester war heute morgen mit dem hessischen Ministerpräsident frühstücken. Pfff
Wahrscheinlich auf meine Kosten.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Löwenherz4:
Mir dafür umso mehr. Mr. Green

Ist ja auch dein Handwerker zwinkern

Konrad
Gibt ja auch gar nicht mehr so viele Handwerker.
Was gibts da noch zu Überlegen.

schmaloo
Ich bräuchte jetzt einen Nasenwerka
Haaaatschi Fp

A
Zitat von schmaloo:
Ich bräuchte jetzt einen Nasenwerka
Haaaatschi Fp

Gesundheit... Wirst du überleben? knuddeln

x 1 #24756

schmaloo
Zitat von Anis17:
Gesundheit... Wirst du überleben? knuddeln

Merci. Kuss geben

Vorsicht Ansteckungsgefahr. Egal Geburtstag
Ich liebe nachacht

x 1 #24757

Schrupphuhn
Hach Leute ... fühle mich grad wie Weihnachten und Ostern zusammen herz

Ich hatte seit Jahren (!) Probleme mit meinem WLAN zuhause. Vielfältige Anrufe beim Kabelanbieter haben nicht weitergeholfen und ich habe vor kurzem deswegen gekündigt. Meiner Meinung nach, lag es am Router, aber das hat der Anbieter weit von sich gewiesen. Gestern kam der neue Router an und was soll ich sagen ? Es funzt freuen

x 2 #24758

Konrad
Auf die Gesundheit Geburtstag Da kann man gar nicht genug tun zwinkern Geburtstag

L
@schmaloo Tempo rüberreich.

20.20......wird Zeit. Geburtstag

Heut muss ich mir, glaube, die Kante geben. Ich Sensibelchen.

x 3 #24760

schmaloo
Zitat von Schrupphuhn:
Es funzt freuen

nadann Likörchen Geburtstag

A
Zitat von Löwenherz4:
@schmaloo Tempo rüberreich.

20.20......wird Zeit. Geburtstag

Heut muss ich mir, glaube, die Kante geben. Ich Sensibelchen.

Was ist passiert? Rede, Mädchen! Ich hol mir 'n Baileys derweil!

M
Zitat von Schrupphuhn:
Hach Leute ... fühle mich grad wie Weihnachten und Ostern zusammen herz

Ich hatte seit Jahren (!) Probleme mit meinem WLAN zuhause. Vielfältige Anrufe beim Kabelanbieter haben nicht weitergeholfen und ich habe vor kurzem deswegen gekündigt. Meiner Meinung nach, lag es am Router, aber das hat der Anbieter weit von sich gewiesen. Gestern kam der neue Router an und was soll ich sagen ? Es funzt freuen

Ich bin mir nicht sicher ob wir darüber gesprochen haben, aber eigentlich sind die Router der Anbieter alle Müll.
Ich hatte genau dieses Problem, bin aber beim Anbieter geblieben und habe stattdessen den Router gewechselt, hab mir eine eigene Fritz-Box gekauft, und seitdem Ruhe, keine Abbrüche mehr, und WLAN bis in die Garage. Von den Einstellungen, die ich individuell vornehmen kann, ganz zu schwiegen.

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Gestern kam der neue Router an und was soll ich sagen ? Es funzt

Jetzt geht et aber los wa?Kommste morgen nicht aus dem Bett wegens dem neuen Router.

A
Zitat von Michael1266:
Ich bin mir nicht sicher ob wir darüber gesprochen haben, aber eigentlich sind die Router der Anbieter alle Müll.
Ich hatte genau dieses Problem, bin aber beim Anbieter geblieben und habe stattdessen den Router gewechselt, hab mir eine eigene Fritz-Box gekauft, und seitdem Ruhe, keine Abbrüche mehr, und WLAN bis in die Garage. Von den Einstellungen, die ich individuell vornehmen kann, ganz zu schwiegen.

Meine doofe Fritz Box kann gar nix, bricht dauernd ab, ich habe keinen Zugriff und es wurde vom ex eingerichtet. Den spreche ich natürlich nicht an. Was muss ich machen?

A

x 4