Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Sonst ist mir nix eingefallen.
Mir dafür umso mehr.
Bist doch sonst so schlagfertig

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Sonst ist mir nix eingefallen.

Löwenherz4
Gast
JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:Mir dafür umso mehr.![]()
Konrad
Mitglied
schmaloo
Mitglied

Anis17
Gast
Zitat von schmaloo:Ich bräuchte jetzt einen Nasenwerka
Haaaatschi

schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:Gesundheit... Wirst du überleben?
Schrupphuhn
Mitglied

Konrad
Mitglied
Da kann man gar nicht genug tun 
Löwenherz4
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Es funzt

Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:@schmaloo Tempo rüberreich.
20.20......wird Zeit.![]()
Heut muss ich mir, glaube, die Kante geben. Ich Sensibelchen.
Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Hach Leute ... fühle mich grad wie Weihnachten und Ostern zusammen![]()
Ich hatte seit Jahren (!) Probleme mit meinem WLAN zuhause. Vielfältige Anrufe beim Kabelanbieter haben nicht weitergeholfen und ich habe vor kurzem deswegen gekündigt. Meiner Meinung nach, lag es am Router, aber das hat der Anbieter weit von sich gewiesen. Gestern kam der neue Router an und was soll ich sagen ? Es funzt
Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Gestern kam der neue Router an und was soll ich sagen ? Es funzt
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Ich bin mir nicht sicher ob wir darüber gesprochen haben, aber eigentlich sind die Router der Anbieter alle Müll.
Ich hatte genau dieses Problem, bin aber beim Anbieter geblieben und habe stattdessen den Router gewechselt, hab mir eine eigene Fritz-Box gekauft, und seitdem Ruhe, keine Abbrüche mehr, und WLAN bis in die Garage. Von den Einstellungen, die ich individuell vornehmen kann, ganz zu schwiegen.