Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von schmaloo:
Unseretwegen. Solange wir teilhaben dürfen Cool

Ümma gern - um mal Euren Slang hier zu benutzen. Mr. Green

x 1 #24841

schmaloo
Zitat von Kiretty:

Hau Dir Stöpsel inne Ohren, dann hörst es nicht. Popcorn

Wird schon wieder werden min Jung.. knuddeln

Du meinst Popcorn inne Ohren. Mache ich Popcorn

x 1 #24842

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Das mit den Latten war auch schon mal besser hier

x 2 #24843

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Das mit den Latten war auch schon mal besser hier

Liegt wahrscheinlich daran dass Bio-Latte alle ist unwissend

x 1 #24844

schmaloo
So, hab spontan beschlossen mit mir alleine frühstücken zu gehen anschließend Elb-spaziergang.
Mann gönnt sich sonst nix.
Ich fang schon mal mitm Wochenende an Glücklich

Bis späta Strand

x 4 #24845

A
Zitat von schmaloo:
So, hab spontan beschlossen mit mir alleine frühstücken zu gehen anschließend Elb-spaziergang.
Mann gönnt sich sonst nix.
Ich fang schon mal mitm Wochenende an Glücklich

Bis späta Strand

Würde Dich ja gerne begleiten, aber ich muss leider arbeiten. Bei dem Wetter ein Elbspaziergang! Ich bin sehr neidisch grad Traurig

x 1 #24846

L
Zitat von Konrad:
Meldet er sich früh , dann hat er ein schlechtes Gewissen ,

Moin @ all

Gute Besserung, schmaloo.

Der Holzbearbeiter wollte zum Frühstück kommen und Brötchen mitbringen.
Hab keine Zeit. gähnen für son Quatsch.

x 3 #24847

A
Zitat von Löwenherz4:
Moin @ all

Gute Besserung, schmaloo.

Der Holzbearbeiter wollte zum Frühstück kommen und Brötchen mitbringen.
Hab keine Zeit. gähnen für son Quatsch.

Is' ja kein Wunschkonzert hier. Sag ihm, Deine Freunde wollen Taten sehen und nich sowas wischiwaschi mäßiges, sonst schicken wir ihm @Konrad mal vorbei, der sagt ihm, wie der Hase zu laufen hat! böse

x 2 #24848

Konrad
Zitat von Anis17:
sonst schicken wir ihm @Konrad mal vorbei, der sagt ihm, wie der Hase zu laufen hat!

Da hat er ein Problem mit dem Stahlarbeiter, der bringt nähmlich den Kollegen "Motteck" ( Decknahme für 8Kg Vorschlaghammer) mit.
Moin zusammen , um 7 raus um der Trachtengruppe behilflich zu sein, OHNE Kaffee, wie ein geölter Blitz und ohne Gard Haarstudio, jetzt erstmal Kaffee und dann Kaffee und dann 26C zur Mittagpause, widder mit Kaffee

x 2 #24849

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Hab keine Zeit. für son Quatsch.

Fazid: Er weis das er Mist gebaut hat ,wollte wissen wie die werte Stimmung ist, hatte den Hänger voll mit Schleim und möchte mit Dir am Abend was schönes Unternehmen, da kannste das schicke Kleid wieder anziehen. grinsen

x 1 #24850

A
Zitat von Konrad:
Fazid: Er weis das er Mist gebaut hat ,wollte wissen wie die werte Stimmung ist, hatte den Hänger voll mit Schleim und möchte mit Dir am Abend was schönes Unternehmen, da kannste das schicke Kleid wieder anziehen. grinsen

Oder sie hat keine Zeit. Überhaupt erst mal gar nicht mehr. Und zwar mit der Begründung: liege auf dem Sofa und gucke lieber TV. Rotzlöffel, der.

x 3 #24851

L
rofl genau. Heute läuft bestimmt ein uralt Tatort. Irgendwo.
Total bescheuert, das ganze.

Kleidchen wird heute wieder getragen......mega Wetter.

x 1 #24852

J
Das ist aber ganz schönes Rumgekasperle, oder?

Konrad
Aba Lustig Popcorn
Für die Löwin leider nicht knuddeln

C
Ich muss jetzt gleich los und Baileys für Anis besorgen.
Eis ist schon im Kühlfach daumen hoch

und @Maus_89 morgen wird hier VOR 20:00 h getrunken, sorry, geht nicht anders unwissend

Aber nur ca ne Stunde vorher
Es wird um Genehmigung gebeten Mr. Green

Nachtrag: das nennt sich Ausnahmegenehmigung, sowas gibt es echt im richtigen Leben Glücklich

x 2 #24855

A

x 4