Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Ich komm ja garnicht mit dem "Hinterherlesen" nach, gefühlte 1000 Posts...

Hab heute auch frei, "Krebsnachsorge", jedesmal eine Zitterpartie...

Alles in Ordnung, Gott sei Dank!
Jetzt kann das Wochenende kommen...

@löwenherz, immer gut auf das Bauchgefühl achten...
Männer die lieber TV sehen haben uns erst recht nicht verdient.

Wir sind mehr wert...
(Streikspruch der GEW)

Zitat von Clarinetta:
und morgen wird hier VOR 20:00 h getrunken, sorry, geht nicht anders unwissend

Aber nur ca ne Stunde vorher
Es wird um Genehmigung gebeten Mr. Green

Nachtrag: das nennt sich Ausnahmegenehmigung, sowas gibt es echt im richtigen Leben Glücklich

Aber wirklich nur ausnahmsweise...

x 5 #24856

Kiretty
Zitat von Maus 89:
..

Das sind tolle Nachrichten Maus und es freut mich sehr für Dich. Kuss geben

x 2 #24857

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Kiretty:

Das sind tolle Nachrichten Maus und es freut mich sehr für Dich. Kuss geben

Da bin ich auch froh Kuss geben

Darauf trinken wir dann morgen einen drauf Geburtstag

x 1 #24858

J
Zitat von Maus 89:
Männer die lieber TV sehen haben uns erst recht nicht verdient

Man kann ja auch zusammen schauen.

Schön, dass alles gut ist bei dir Smile

x 1 #24859

Maus-89
Zitat von JaAberNein:

Man kann ja auch zusammen schauen.

Schön, dass alles gut ist bei dir Smile

Vielen Dank ihr Lieben. Mittlerweile sind es schon 11 Jahre her aber ich hab jedes Mal "Schiss". Viele, die ich während Chemo, Bestrahlungen und Reha kennengelernt habe, sind nicht mehr...
Manche fehlen sehr...

Zusammen schauen hatte ich jahrzehntelang, Brauch ich nicht mehr, kann ich ganz alleine. (Vor allen Dingen das, was MICH interessiert)
Wie gesagt, ein Mann der 24/7 bei mir sein möchte, och nööö.

x 4 #24860

L
Mausi herz sehr schön grinsen
Solche Nachrichten lese ich gerne.

x 1 #24861

J
24/7 könnte Schnappatmung verursachen zwinkern

x 3 #24862

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
24/7 könnte Schnappatmung verursachen zwinkern

Nicht nur das...
Und überhaupt ist mein "Reich" viiiiiiiel zu klein, das da noch ein Mann Platz hätte.
(Also meine Wohnung, nicht das es da zu Missverständnissen kommt)

x 1 #24863

C
Zitat von Maus 89:

Nicht nur das...
Und überhaupt ist mein "Reich" viiiiiiiel zu klein, das da noch ein Mann Platz hätte.

Ich finde Männer ja Klasse... aber bitte nicht in meiner Wohnung Mr. Green

seit mir klar wurde, dass Männer auch nur Menschen sind, finde ich alles etwas schwieriger..
Die Zeit, als ich sie noch anhimmeln konnte, war es irgendwie leichter... mit den Männern meine ich Mr. Green

x 5 #24864

Konrad
Zitat von Maus 89:

Das ist ja jetzt wohl dreist Geschummelt , die neue Coch ist doch ne Klappcoach, vollgestopft mit Rüschen -Kissen, Kuschelwürsten die müssen natürlich in den Keller dann passen sogar 2 Kerle und in der Wohnung ist alles für gedekter Apfel und Sonntagsbraten vorhanden, also Maus trotzdem brauchst Du jetzt nicht ne Stahleingangstüre bestellen in der Angst das Schmaloo und ich Uns auf den Weg machen Cool
Solange ich kein Futter versprochen bekomme wird dat nie was. Mr. Green

Maus-89
Zitat von Konrad:
Das ist ja jetzt wohl dreist Geschummelt , die neue Coch ist doch ne Klappcoach, vollgestopft mit Rüschen -Kissen, Kuschelwürsten die müssen natürlich in den Keller dann passen sogar 2 Kerle und in der Wohnung ist alles für gedekter Apfel und Sonntagsbraten vorhanden, also Maus trotzdem brauchst Du jetzt nicht ne Stahleingangstüre bestellen in der Angst das Schmaloo und ich Uns auf den Weg machen Cool
Solange ich kein Futter versprochen bekomme wird dat nie was. Mr. Green

Tja, da musst du wohl weiterhin selber kochen und backen müssen... Mr. Green

x 2 #24866

schmaloo
Zitat von Anis17:

Würde Dich ja gerne begleiten, .....

Sach Bescheid wenn du mal erkältet bist, dann machen wir blau und gehen spazieren haha

War beste Entscheidung ever. Schön alleine unterwegs gewesen. Kaum Menschen am Wassa.
Supa Wetta und ne leicht frische Brise. Herrrlich den ganzen Tach mit mir zusammen zu sein Glücklich
Mann bin ich doch froh zur Zeit keine Klette an meiner Seite zu haben. Glücklich
Sollte mich doch bei Exi für die Trennung bedanken haha
Nein ich finde Frauen auch Klasse aba......... mein Zimma ist auch zu klein Mr. Green

Maus, freue mich sehr dass bei dir alles gut ist und hoffe dass alle weiterhin gesund und munter bleiben

gruppenkusscheln

x 5 #24867

J
Zitat von schmaloo:
mein Zimma ist auch zu klein

Dann muss dein Mitbewohna sich bisschen verkleinern zwinkern

x 1 #24868

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Jetzt kann das Wochenende kommen...

....genau.... Gott sei Dank Kuss geben

freu mich für Dich trost spenden und ab 20 Uhr trink ich auf Dein Wohl Geburtstag

x 1 #24869

A
Zitat von schmaloo:
Sach Bescheid wenn du mal erkältet bist, dann machen wir blau und gehen spazieren haha

War beste Entscheidung ever. Schön alleine unterwegs gewesen. Kaum Menschen am Wassa.
Supa Wetta und ne leicht frische Brise. Herrrlich den ganzen Tach mit mir zusammen zu sein Glücklich
Mann bin ich doch froh zur Zeit keine Klette an meiner Seite zu haben. Glücklich
Sollte mich doch bei Exi für die Trennung bedanken haha
Nein ich finde Frauen auch Klasse aba......... mein Zimma ist auch zu klein Mr. Green

Maus, freue mich sehr dass bei dir alles gut ist und hoffe dass alle weiterhin gesund und munter bleiben

gruppenkusscheln

Ich hätte Sonntag Nachmittag eine Erkältung zu bieten Glücklich

x 3 #24870

A

x 4