Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von Anis17:
Was ist das denn?

Sehr lecka so wie der Name: Baileys Sambuca shot quicky Glücklich
mache ich mal für uns.... für alle Geburtstag

x 3 #25096

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Stockdunkel isses schon

Dann gibt's auch Stockbrot und Dunkelpaulaner.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Hast du Lagerfeuer im Wohnzimmer?

Konrad
Nein JaAberNein Aber einen El. Tischgrill kann ich in der Küche auf den Herd oder Tisch stellen oder unter das Terassendach und einen Holzkohlegrill um die Füße zu Grillen uund ( ein El Heizkissen gegen Nierenbeckenentzündung) aber nur eins seufzen / traurig Da mußt Du Dich Abwechseln. Geburtstag

A
Zitat von Konrad:
Nein JaAberNein Aber einen El. Tischgrill kann ich in der Küche auf den Herd oder Tisch stellen oder unter das Terassendach und einen Holzkohlegrill um die Füße zu Grillen uund ( ein El Heizkissen gegen Nierenbeckenentzündung) aber nur eins seufzen / traurig Da mußt Du Dich Abwechseln. Geburtstag

Mit wem muss sie sich abwechseln?

schmaloo
Zitat von Anis17:

Mitm Heizkissen vermute ich ma.

Alle eine zufriedene Bio Orgasmreiche Nacht gähnen

x 1 #25101

J
@Konrad
Hauptsache ich hab warme Füße

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
@Konrad

Wenn das keine Vorlage ist daumen hoch

x 1 #25103

Konrad
Zitat von schmaloo:
Wenn das keine Vorlage ist

Schmaloo! JaAberNein ist eine Schutzbefohlene. Nein
Zitat von Anis17:

Mit einer Frau natürlich, Männer haben in der regel keine Nierenbeckenentzündung. Die haben Männerschupfen so wie Schmaloo vo kurzem , das ist geeerade noch mal gut Ausgegangen und Schmaloo ist Durchgekommen obwohl es auf Messers Schneide stand, hmm !

MichaCux
Ach ja, es wird wieder frisch am Abend.

Ich mach mal wieder ein Feuerchen am Strand. Ich mag Feuer.

Micha

x 1 #25105

Konrad
Zitat von JaAberNein:

Das ist gut Micha, dann bekommt die JaAberNein nur noch ein paar alte Arbeitsschuhe sonst hat sie Angekokelte Füße weil sie schlecht hören kann und ihre Füße zu nah ans Feuer stellt.

J
Aber ich sehe gut und kann das Feuer bestimmt optisch erfassen

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Aber ich sehe gut und kann das Feuer bestimmt optisch erfassen

Wenn Du sagen würdest das Du gut aussiehst , würde ich Dir das glauben aber das Du die Temperatur Abschätzen kannst glaube ich Dir nicht, frag Micha, der glaubt Dir das bestimmt auch nicht.
Da könnte ein Meter auch mal 400 grad sein.

J
Naja, je näher desto heiß, ist doch nicht so schwer

x 1 #25109

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Naja, je näher desto heiß, ist doch nicht so schwer

Um Michas Feuer ist ein Absperrband in rot/weis , das ist gegen JaAberNein Kinder. Zum Glück wegens der Vorsicht. Beim Martinsfeuer ist das auch ,- nur gucken , nicht Anfassen und Kind immer mit einer Hand an der Kaputze festhalten wegen dem Windstoß: daumen hoch Geburtstag

A

x 4