Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Aber das schmilzt doch und ist auch so gar nicht romantisch

Konrad
Stimmt, wird aber Weiträumig gemacht oder mit Bretter damit die Menschen nicht Drängeln. Für die Romantik reicht das , dafür ist der Weckmann und der Glühwein.

Jetzt ist der Konrad Müde und Träumt am Feuer von St Martin und dem Weckmann. Gute Nacht zwinkern

x 1 #25112

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Vergiss die Laterne nicht.

Gute Nacht.

x 1 #25113

MichaCux
Guten Morgen in die Runde.

Micha

x 2 #25114

Maus-89
Guten Morgen...

"Laternenbastelzeit"...

Ich liebe es...nicht...

Geht auch wieder vorüber...

Nach gefühlten 1000 Laternen...

x 2 #25115

A
Zitat von MichaCux:
Guten Morgen in die Runde.

Micha

Was ist denn mit Dir los? So gesprächig ... so wenig nordisch! Muss man sich Sorgen machen?

Zitat von Maus 89:
Guten Morgen...

"Laternenbastelzeit"...

Ich liebe es...nicht...

Geht auch wieder vorüber...

Nach gefühlten 1000 Laternen...

Ich mag das, aber ich mache es auch nicht beruflich. Können wir mal für 4 Wochen im Oktober nächsten Jahres tauschen? Du meine Tagung über Analytik und ich Laternebasteln? zwinkern

x 1 #25116

J
Kannst ja nach der Tagung noch basteln, das entspannt dann

M
Zitat von Maus 89:
Guten Morgen...

Ist der gedeckte Apfelkuchen fertig? Ich denke wir werden gg 13 Uhr in Beilstein bzw Ellenz/Poltersdorf sein und hätten dann etwas Hunger. Mr. Green
Erkennen tust du uns am roten Auto. Glücklich

x 1 #25118

Konrad
Moin,
Micha? Wenn sie vielleicht auch noch ne Laterne übrig hat? Ich würde gerne mal wieder Singen gehen. Glücklich

J
Brauchst du da ne Laterne für?

L
Zitat von JaAberNein:
Brauchst du da ne Laterne für?

Dann klingt die Stimme heller.

Hab ich eigentlich schon guten Morgen gesagt? Glaube nicht.
Guten Morgen.

Heute keine Sonne.......wir sollten uns wohl dran gewöhnen....... seufzen / traurig

x 1 #25121

J
Ah, das wusste ich nicht. Ich sing aber auch nicht so oft.

Hier isses noch schön warm Smile

A
Hier isses.... Landregen. Zum Glück ist der Urlaub schon am Horizont zu sehen! Smile

Kiretty
Hier heute Nebelsuppe mit leichtem Nieselregen; hat aber auch was mit dem gelben und rotem Laub. daumen hoch

Morgen gibbet wieder Sonne, falls ich das noch nicht erwähnt habe.

Mahlzeit. Kaffee Kaffee und einen Keks Popcorn rumreiche.

Edit: Ok, bevor JaAberNein es bemängelt: Schiebt schnell noch ein paar Kekse hinterher; einer wird nicht reichen für alle. zwinkern

J
Ein Keks für alle?

x 1 #25125

A

x 4