Schrupphuhn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 789
Zitat von schmaloo:Kony meint bestümmt den sportlichen hübschen Notdienst der aus Australien mitm Fahrrad dir zu Hilfe kommt
Hö?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von schmaloo:Kony meint bestümmt den sportlichen hübschen Notdienst der aus Australien mitm Fahrrad dir zu Hilfe kommt
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:alleine mit den Besoffenen um 3 in der Nacht.

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von schmaloo:
Doch dat gibt´s, auf der Reeperbahn nachts um halb ......
und sie können ziemlich gut schweißen, Stahl, Alu, Knochen und Herz

schmaloo
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Halb 1 würde noch gehen.. ne Stunde später ist nur noch Restef.... gilt hier als goldene Regel
JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:Kam grade eine Einladung zum Abendessen.......
Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Ich weiß mir Definitiv zu helfen und brauche deswegen nicht irgendeinen Vo
schmaloo
Mitglied
Zitat von schmaloo:![]()
Sollte die Davidwache als Riesenplakat erstellen und aufhängen

schmaloo
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Und?
Willsde jetzt?
JaAberNein
Gast
Zitat von schmaloo:Mal n Frage: Sind Holzwürmer Vegetarier ?
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von schmaloo:Dat schlag ich ma vor. Mein Freund und Helfa wird bestümmt begeistert sein....

schmaloo
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Haste gez Deinen eigenen Beitrag bejubelt?

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von schmaloo:Ja schnacke gerne mit mir und lache einfach so wenn ich unterwegs bin.
Und nein, ich hab nie Kopfhörer am Ohr![]()
Ja Sachen gibt´s

Michael1266
Gast
Zitat von Löwenherz4:...Morgen geh ich mal wieder ins Kino......The Happytime Murders.......ich hab das Gefühl, der ist nix.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Ich habe fast immer Kopfhörer im Ohr![]()
Auf der Hunderunde... und auch sonst immer... Hörbücher... meega
Michael1266
Gast
Zitat von schmaloo:Dann ist es bei dir draußen viel zu laut. Hier aufm HH-Kiez is es sehr ruhig und leise