JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:Wir haben kurz geplaudert......
Und?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:Wir haben kurz geplaudert......
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:..The Happytime Murders.
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Kam grade eine Einladung zum Abendessen.......Und?
Zitat von Schrupphuhn:Ich habe in der Zwischenzeit bei meiner Nachbarin Asyl gesucht
Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:ich habe grad an @Konrad gedacht.... hab mich nämlich ausgesperrt
schmaloo
Mitglied
Konrad
Mitglied
schmaloo
Mitglied

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:Wir dürfen![]()
Schmaloo, ich fahre auch weit,- Umkreis Nachts bis ca. 100 km, aber kostet kaum mehr , auch in meinerstadt dauert es tags im verkehr lange.

schmaloo
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Och Konrad... dann liege ich ja im Radius

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von schmaloo:Tja Schrupphuhn, wenn du dir Besuch wünschst, einfach Schlüssel fallen lassen.

Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:
Keine Bedenken Schmaloo, unser Schrupphuhn weis sich zu helfen und ruft nicht an um mal nen Mann in der Bude zu haben , das dauert noch mehr als dreißig Jahre.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:Hat tatsächlich schon einsame Dame gegeben ca 80 Jahre die hatte alles Verrammelt , sogar die Küchentüre mit hochwertigen Schlössern, Fäden gespannt , Mehl ausgelegt und doch ist schon wieder ein Schuh gestohlen worden.
Die hat die Schrankschlüssel in die Mülltonne geworfen und sich gefreut wenn der Monteur kommt damit sie ihre Familienchronik von 1880 erzählen kann und dem Monteur Kaffee und Butterbrot angeboten.
ne nä
Konrad
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Wus?![]()
Ich weiß mir Definitiv zu helfen und brauche deswegen nicht irgendeinen Vogel an meiner Seite, aber 30 Jahre ?