Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Zitat von Löwenherz4:
Wir haben kurz geplaudert......

Und?

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
..The Happytime Murders.

Pass auf Dich auf Mr. Green

x 1 #25202

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Zitat von JaAberNein:
Und?
Kam grade eine Einladung zum Abendessen.......

Zitat von Schrupphuhn:
Ich habe in der Zwischenzeit bei meiner Nachbarin Asyl gesucht

Dann trinken wir heute pünktlich um 20.00 Uhr auf die besten Nachbarn, die man haben kann.

x 1 #25203

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
ich habe grad an @Konrad gedacht.... hab mich nämlich ausgesperrt

Falls mal der Schlüsseldienst gerufen werden muß, niemals einen xbeliebigen aus dem Net ziehen, immer einen nehmen aus dem Ort ( nicht wegen der Entfernung das macht kaum was aus) . Schlüsseldienst nur einen nehmen den man kennt mit Namen und Standort.

Es wird Annonciert mit Türöffnung 30,- oder sogar 15,- Anfahrt kostet dann aber 180, Du kommst nicht weg unter 250,-

Der Monteur steht oft unter Knebelvertrag und verdient erst ab 200,- Einnahme. ich hab Schon Rechnungen gesehen von über 800,- für eine Leistung für die ich 75, - nehme.

Es gibt zwei Sorten , der eine will den Kunden wiedersehen und der andere weis das er den kunden nicht mehr sieht , will ihn dann aber voll Ausschöpfen

x 4 #25204

schmaloo
Yep Kony,
support your local deala daumen hoch

Darauf einen........ nochzehnminuten Traurig

x 1 #25205

Konrad
Wir dürfen Geburtstag
Schmaloo, ich fahre auch weit,- Umkreis Nachts bis ca. 100 km, aber kostet kaum mehr , auch in meinerstadt dauert es tags im verkehr lange.

x 1 #25206

schmaloo
Ich fahre 100 m mitm Fahrrad, drauf Geburtstag

x 1 #25207

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Wir dürfen Geburtstag
Schmaloo, ich fahre auch weit,- Umkreis Nachts bis ca. 100 km, aber kostet kaum mehr , auch in meinerstadt dauert es tags im verkehr lange.

Och Konrad... dann liege ich ja im Radius daumen hoch

x 1 #25208

schmaloo
Zitat von Schrupphuhn:
Och Konrad... dann liege ich ja im Radius daumen hoch

Tja Schrupphuhn, wenn du dir Besuch wünschst, einfach Schlüssel fallen lassen. haha

Schrupphuhn
Zitat von schmaloo:
Tja Schrupphuhn, wenn du dir Besuch wünschst, einfach Schlüssel fallen lassen. haha

daumen hoch

x 1 #25210

Konrad
Hat tatsächlich schon einsame Dame gegeben ca 80 Jahre die hatte alles Verrammelt , sogar die Küchentüre mit hochwertigen Schlössern, Fäden gespannt , Mehl ausgelegt und doch ist schon wieder ein Schuh gestohlen worden.

Die hat die Schrankschlüssel in die Mülltonne geworfen und sich gefreut wenn der Monteur kommt damit sie ihre Familienchronik von 1880 erzählen kann und dem Monteur Kaffee und Butterbrot angeboten.

Keine Bedenken Schmaloo, unser Schrupphuhn weis sich zu helfen und ruft nicht an um mal nen Mann in der Bude zu haben , das dauert noch mehr als dreißig Jahre.

x 1 #25211

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:

Keine Bedenken Schmaloo, unser Schrupphuhn weis sich zu helfen und ruft nicht an um mal nen Mann in der Bude zu haben , das dauert noch mehr als dreißig Jahre.

Wus? geschockt

Ich weiß mir Definitiv zu helfen und brauche deswegen nicht irgendeinen Vogel an meiner Seite, aber 30 Jahre ? geschockt

schmaloo
Zitat von Konrad:
Hat tatsächlich schon einsame Dame gegeben ca 80 Jahre die hatte alles Verrammelt , sogar die Küchentüre mit hochwertigen Schlössern, Fäden gespannt , Mehl ausgelegt und doch ist schon wieder ein Schuh gestohlen worden.

Die hat die Schrankschlüssel in die Mülltonne geworfen und sich gefreut wenn der Monteur kommt damit sie ihre Familienchronik von 1880 erzählen kann und dem Monteur Kaffee und Butterbrot angeboten.

rofl ne nä

Sach ma, darf Mann es auch mit knapp Ü50 versuchen ?
Und wie heißen eigentlich deine Kolleginnen ? Schlüßelnotdienstmädchen ? unwissend

Konrad
Haben wir nicht, im Laden schon, aber Voraussetzung ist Schlosser weil die auch Schweißen können und das ist Notwendig. Schlosser ist aber Physich nix für Mädchen . die geben schnell auf und hätten auch keinen Bock in dem Beruf ,- alleine mit den Besoffenen um 3 in der Nacht.

Männer können auch besser Ehestreitigkeiten oder ums Geld. Wenns nicht die eigene Ehestreitigkeit ist.

x 1 #25214

schmaloo
Zitat von Schrupphuhn:
Wus? geschockt

Ich weiß mir Definitiv zu helfen und brauche deswegen nicht irgendeinen Vogel an meiner Seite, aber 30 Jahre ? geschockt

Kony meint bestümmt den sportlichen hübschen Notdienst der aus Australien mitm Fahrrad dir zu Hilfe kommt Glücklich

A

x 4