Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Aufräumen Kaffee , Aufräumen Kaffee . Im lauf der Zeit wird vieles verschleppt und einfach liegen gelassen nach Gebrauch, vor allem Werkzeug findet sich wieder was mal kurz gebraucht wurde. Nähzeug habe ich immer wieder mal gekauft wenns im Angebot war. Ist man dann bei sich Selbst? Oder erst wenn man die eingerissenen Taschen in den Arbeitsklamotten auch noch genäht und selbst geflickt hat, wie früher als Junggeselle. Kann ich , meine Mama hat mir auch Beigebracht wie Wollsocken gestopft werden. Ganze Kleidungsteile Stricken oder sogar Sticken hab ich aber Verweigert. Knöpfe Annähen und Nähte , sogar enger machen geht aber.

Pffth, ja wenn keiner was Schreibt hier , dann kann ich machen was ich will Augen rollen

J
Was willst du denn machen?

Ich hatte grade eine leckere Bratwurst und jetzt nen guten Kaffee, außerdem ist das Wetter noch top
#diekleinenDinge

x 1 #25292

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Bohemiam Rhapsody kommt ende Oktober in die Kinos.

x 2 #25293

Konrad
Aufräumen, Kalk an den Wasserkrähnen und . hab so ein Giftiges Zeug aus dem Sanitärhandel das nicht in Geschäften verkauft werden darf. Bei Lackspritzer wasche ich die Arme und Hände auch mit Nitroverdünnung, aber bei dem Zeug aus dem Sanitärhandel is besser mit Handschuhen und Schutzbrille.
Geht Jemand mit mir ? Ins Kino , Du da und ich hier,- Handy und Trenndings an auf Ozean.

Die Löwenherz könnte doch mal mit Handy und Sprachnachricht von ihm übertragen was er sich denn wünscht,- Liveübertragen und wir stimmen dann ab ob Löwenherz das mag daumen hoch

x 2 #25294

A
Wieder gut zuhause angekommen - falls es interessiert. Ich muss jetzt ermattet auf dem Sofa zusammen brechen und noch ein bißchen Fußball gucken.

x 3 #25295

J
@Konrad
Den Film würd ich mir auch anschauen

x 1 #25296

Maus-89
Gerade vom Laacher See zurück. Es hat gut getan mal wieder alleine drumherum zu laufen. Zeit zum Nachdenken, in mich spüren. Im Arbeitsalltag fehlt die Zeit dazu. Es könnte weh tun...

Der Sommer ist vorbei und der dunkle November steht vor der Tür...
Der grässlichste Monat des Jahres...

Und morgen ist wieder Montag

x 2 #25297

A
Zitat von Maus 89:
Gerade vom Laacher See zurück. Es hat gut getan mal wieder alleine drumherum zu laufen. Zeit zum Nachdenken, in mich spüren. Im Arbeitsalltag fehlt die Zeit dazu. Es könnte weh tun...

Der Sommer ist vorbei und der dunkle November steht vor der Tür...
Der grässlichste Monat des Jahres...

Und morgen ist wieder Montag

Jeder Montag ist toll! Der Start in eine neue Woche, die super sein kann, ganz, wie man dran geht. Ich freue mich immer, wenn ein neuer Tag/eine neue Woche kommt. Naja... Eigentlich freue ich mich ständig über iwas. Ist gar nicht so schwer. Probiere das doch auch mal. Smile

Maus-89
Zitat von Anis17:
Jeder Montag ist toll! Der Start in eine neue Woche, die super sein kann, ganz, wie man dran geht. Ich freue mich immer, wenn ein neuer Tag/eine neue Woche kommt. Naja... Eigentlich freue ich mich ständig über iwas. Ist gar nicht so schwer. Probiere das doch auch mal. Smile

Ich freue mich auch über vieles aber, Innehalten und vielleicht auch mal traurig sein zu dürfen, hat seine Berechtigung...

x 1 #25299

J
Der November wird bestimmt gar nicht so grässlich

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
Der November wird bestimmt gar nicht so grässlich

Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Mit "November" verbinden sich "Ereignisse", die mich ganz schön aus der Bahn geworfen haben...

Ich HASSE den November...

x 2 #25301

A
Zitat von Maus 89:

Ich freue mich auch über vieles aber, Innehalten und vielleicht auch mal traurig sein zu dürfen, hat seine Berechtigung...

Meinetwegen... Aber nur ganz kurz. Und so zwischen 2 und 3 Uhr nachts, wenn man es nicht merkt zwinkern

x 1 #25302

Maus-89
Zitat von Anis17:
Meinetwegen... Aber nur ganz kurz. Und so zwischen 2 und 3 Uhr nachts, wenn man es nicht merkt zwinkern

Du bist süß... Kuss geben

November ist halt nicht nur Nachts von zwei bis drei...

x 1 #25303

S
Gestern 6 Stunden im Garten gearbeitet. Laub, Laub, Laub.
Heute waren Kollegen zu Grillen da. Hat gut geschmeckt. Gutes Essen, gute Gespräche.
Hilfe beim Sperrmüll aus dem Keller hochtragen gab es auch. Sehr gut.

Das gute an jedern neuen Woche ist, dass es immer auf den 15. zugeht, da gibt es den Zaster.

x 1 #25304

Konrad
Im November ist der 11. im 11. um 11 Uhr 11 Da beginnt die Karnevalssessison, St. Martin ist auch, mit Feuer sogar, die Kinder freuen sich und sind Aufgeregt. Die Wheinachtsmärkte öffnen und es riecht überall gut. Die Fenster sind geschmückt. Das sind alles Dinge an denen man früher vorüber gegangen ist aber jetzt wahrnimmt und mit der eigenen Sehnsucht nach Glück verbindet. Emotionsbefreite Narzissten könnte man doch beneiden und die welche das haben wonach andere suchen nehmen das Glück nicht wahr.
in 75 min könnte man schon mal einen Glühwein , hab davor gestanden im Supermarkt aber nix gekauft.

x 1 #25305

A

x 4