Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Solskinn2015:
Das gute an jedern neuen Woche ist, dass es immer auf den 15. zugeht, da gibt es den Zaster.

Das dauert aber aktuell noch etwas.......kommste über die Runden?
Zitat von Maus 89:
Innehalten und vielleicht auch mal traurig sein zu dürfen, hat seine Berechtigung

Auf jeden Fall!

Zitat von Konrad:
Bohemiam Rhapsody kommt ende Oktober in die Kinos.

Guck ich auch. Bin schon am sparen. Kino ist ganz schön teuer geworden. Kopf kratzen
Zitat von Konrad:
Die Löwenherz könnte doch mal mit Handy und Sprachnachricht von ihm übertragen was er sich denn wünscht,-

pfeifen

Gleich 20.00 Uhr......ich geh mal was kochen. Damit ich gestärkt bin.

x 1 #25306

J
Zitat von Maus 89:

Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Mit "November" verbinden sich "Ereignisse", die mich ganz schön aus der Bahn geworfen haben...

Ich HASSE den November...

Das hab ich vermutet, aber mit der Zeit verblasst es.

Zitat von Löwenherz4:
Guck ich auch

Wo gucksden des?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Ich spiel Lotto

x 2 #25308

L
Zitat von JaAberNein:
Wo gucksden des?

MR oder GI

Maus-89
Zitat von Löwenherz4:
MR oder GI

Häh? Kopf kratzen

L
Marburg oder Gießen.
Autokennzeichenfragespiel nie gespielt?

Konrad
Zitat von Maus 89:
Häh?

Ich mache ne Wette das die zwei jetzt gerade erst entdeckt haben das sie sehr nah beieinander wohnen, Frauen eben. rofl

und ins Kino gehen sie zusammen in Gi.

Maus-89
Zitat von Löwenherz4:
Marburg oder Gießen.
Autokennzeichenfragespiel nie gespielt?

Als Kind, auf langen Autofahrten...
Ich hab IMMER verloren...

x 1 #25313

S
Hat meine Kleine letztes Jahr auch von Mama beigebracht bekommen. Ich hatte der Kleinen vor meinem Umzug ins neue Haus immer mal mitgenommen. Exe habe ich aber erst informieren wollen, wenn ich dann wirklich umgezogen war. Hätte wahrscheinlich wieder zu aggro bei ihr geführt. Ich wollte halt nicht, dass sie gleich ins Auto springt und schauen kommt oder ihre Blase.
Nachdem die Kleine dann beim zweiten Mal bei mir am Haus war, fing sie an die Kennzeichen der Autos zu lesen. Papa F steht für ., MKK für und OF für. Hier sind aber viele mit OF.
Nachdem ich ihr gesagt hatte dass wir ja auch in OF sind, wollte ich mal wissen wer ihr das beigebracht hat? Mama gestern. !

War fast etwas entäuscht, dass EXE erst beim zweiten Mal eingefallen ist, die Kleine auf die Kennzeichen zu dressieren. Beim ersten Mal fragte mich die Kleine mehr ob wir jetzt Autbahn der Landstrasse fahren. Damit konnte die EXE dann zu Hause nix anfangen.

x 1 #25314

Konrad
Exe dressiert nun die Kleine BH zu suchen und Grössen zu notieren, sowie die Anzahl der Zahnbürsten im Bad. Mr. Green wenn mehr als für die Kleine und Du , dann ist Exe sofort beim JA wegen Dro. -, Alk und S- Exzesse.

J
Zitat von Konrad:
Ich mache ne Wette das die zwei jetzt gerade erst entdeckt haben das sie sehr nah beieinander wohnen, Frauen eben. rofl

und ins Kino gehen sie zusammen in Gi.

Gar nich wahr, wusste schon dass Löwenherz nicht sooo weit weg ist

x 1 #25316

Konrad
Ja, dann Proost auf die Exen , die Kinos , den November, Laacher See , die Nexen und überhaupt Geburtstag

x 1 #25317

J
Und überhaupt ist am allerbesten Smile

x 1 #25318

A
Die kleine von Solskinn wird demnächst einfach ein Handy mit bekommen und Fotosachsn von den Örtlichkeiten. Smile

Konrad
Oder direkt den Solskinn Verwanzen. Einmal mit den Wanzen aus der Schule und zum zweiten mit den Wanzen von Conrad Elektronik. Geburtstag

x 1 #25320

A

x 4