Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Ich weiß, aber jetzt ist es ja draußen mit dem Haus. Habe ich ja auch nicht verheimlicht. Hab nur nicht gesagt wo es ist. Und heute und gestern habe ich alles sauber gemacht. Der Kollegen wegen. So könnte es bleiben.

C
Moin

Montag, das Jahr neigt sich dem Ende zu

Na, isso ERSMA Kaffee

x 2 #25322

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Nach einem herrlichen WE ist es heute dunkelgrau mit flottem Nieselregen. Aber ich hab nix dagegen. Unser XXL Gartenabfall-Haufen ist erfolgreich niedergebrannt. springen

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart..

J
Guten Morgen Kaffee

Die Sonne scheint, die Blätter sind bunt.
So mag ich das.

x 1 #25324

L
Zitat von JaAberNein:
Die Sonne scheint, die Blätter sind bunt.

Die Blätter sind hier auch bunt.......sogar ohne Sonne.

Grundsätzlich bin ich ja motiviert.......ist nur noch nicht angekommen. Irgendwie.

Kaffee

x 1 #25325

Konrad
Mahlzeit, 10C, grau, wässrig , bedeckt, eigentlich haben wir hier gar kein Wetter, fällt heute aus.

Erkältung mit Schwerpunkt Hals und Nase, ja gibt auch mit Schwerpunkt Mandeln, Brust, Gelenke oder Kopf, man hab ich ein Glück daumen hoch

Nassfeucht, hab nur mal ne Alternative ausprobiert weil ein Wort aus der deutschen Sprache gestohlen wurde. Mr. Green

J
Bitte nicht anstecken

L
Zitat von Konrad:
Erkältung mit Schwerpunkt Hals und Nase,

Glück gehabt, nur ein Männerschnupfen.
Gute Besserung knuddeln

x 2 #25328

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Bitte nicht anstecken

Schmier mir ein Brot, sofort ! sonst Nieße ich.
Zitat von Löwenherz4:
Glück gehabt, nur ein Männerschnupfen.
Gute Besserung

Danke, Männerschnupfen haben schon viele Männer Überlebt , die Chancen sind sehr gut, bei guter Pflege. Mr. Green

J
Zitat von Konrad:
Schmier mir ein Brot, sofort ! sonst Nieße ich.

So nich Nein

Konrad
Zitat von JaAberNein:
So nich

Bei 43 Grad ? Ja so kann Frau das Problem auch Entsorgen.

A
Zitat von Konrad:
Mahlzeit, 10C, grau, wässrig , bedeckt, eigentlich haben wir hier gar kein Wetter, fällt heute aus.

Erkältung mit Schwerpunkt Hals und Nase, ja gibt auch mit Schwerpunkt Mandeln, Brust, Gelenke oder Kopf, man hab ich ein Glück daumen hoch

Nassfeucht, hab nur mal ne Alternative ausprobiert weil ein Wort aus der deutschen Sprache gestohlen wurde. Mr. Green

Schüssler Salz Nr. 3, pronto! Evtl überlebt du dann!

J
Zitat von Konrad:
Bei 43 Grad ? Ja so kann Frau das Problem auch Entsorgen.

43 Grad Fieber? Da brauchst du auch keine Stulle mehr

x 1 #25333

C
Armer @Konrad , gute Besserung min Jung trost spenden

S
Sag Bescheid ob Du durchkommst!

A

x 4