schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Schrupphuhn, Mini Konrad übernimmt die IT-Ferndiagnose

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Zitat von Michael1266:Ich bin nicht unentschuldigt. Ich hab versucht nen Ruhrie Stammtisch ins Leben zu rufen.
, Guten Morgen, dunkel, Regen, 8 Grad,
Michael1266
Gast
Zitat von Löwenherz4:Und das ganz spontan. Klasse. Ich hoffe, es war ein schöner Abend.

Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Ich bin nicht unentschuldigt. Ich hab versucht nen Ruhrie Stammtisch ins Leben zu rufen.
Frach datt Löwenherz, die weiß was ich tue.
JaAberNein
Gast

Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast
Anis17
Gast
Michael1266
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Kannste, zieh nur "vorher" den Stecker aus der Steckdose.![]()
Und am Stecker rausziehen, nicht an der Leitung.![]()
Aber okay, dann fummel ich da heute Abend mal dran rum. Wenn ich das nicht kann, schicke ich @Clarinetta ein Foto und meine Fragen, die sendet es dann Dir und dann kannst Du die Antwort an sie senden und sie leitet das dann weiter an mich. DANKE!
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Wenn Du es schlecht macht, hat sich das mit dem Personal bald erledigt.
Mein Ex-Schwiegervater hat immer so die Elektrogeräte verstümmelt.
Warum machst Du nicht etwas schwarzes Isolierband drumm?
Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:schicke ich @Clarinetta ein Foto und meine Fragen, die sendet es dann Dir und dann kannst Du die Antwort an sie senden und sie leitet das dann weiter an mich.

Anis17
Gast
Zitat von Michael1266: