Löwenherz4
Gast
Wenn das kein Grund ist......
Schönen Abend

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast

JaAberNein
Gast
Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Ich bin schon müde, werd jetzt aber noch einen Film gucken mit meinem Kind.
Anis17
Gast
Maus-89
Mitglied

JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:Macht jeden Tag kochen müssen nicht sowieso schon Müde? Ich glaub ich werd Mürbe davon. Hab ja auch schließlich keine Kinderlusthormone so wie eine Mutter.
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:
Ich muss nicht jeden Tag.
Unter der Woche isst er in der Schule.
Aber da wird man bestimmt mürbe von.
Konrad
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Es ist ja nicht jeden Tag, Mal holt man was Chinese, Grieche , Italiener, Jugoslave , Hähnchengrill mit Salat, ist alles nicht weit. Oder schnelle Küche ,- nur noch ne Sosse machen und tortellini reinkippen oder Fisch aus der Kühle mit Fritten und Salat. Manchmal macht der Jüngere mal Auflauf oder so. Hat er schon früh bei den Pfadfindern gelernt. War auch so als exe noch im Team war,allerdings wer gekocht hatte brauchte sonst nix machen. Das war ausgeglichen mit dem Kochen, meist hatte ich das Wochenende , Konnte ich , hab gesamt 11Jahre alleine gelebt. Nein , ...
MichaCux
Mitglied
MichaCux
Mitglied
JaAberNein
Gast
Zitat von Anis17:Kann ich voll verstehen, Konrad.
Anis17
Gast
Zitat von MichaCux:Moin, heute ist Freimarkt mit den Kids angesagt. Also Pommes, Zuckerwatte, Pferdewurst, Fischbrötchen, Schmalzkuchen, usw.
Ich hoffe sie warten mit dem übergeben bis sie wieder beim anderen Elternteil sind.
Micha
Löwenherz4
Gast
Kuckuck......Zitat von MichaCux:Ich hoffe sie warten mit dem übergeben bis sie wieder beim anderen Elternteil sind.
, dann drück ich mal die Daumen.Zitat von Konrad:Eigendlich bin ich ein Rocker
Zitat von Anis17:Ich koche nicht mehr