Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Trotz großem inneren Widerstand, hab ich das Tagesziel (fast) erreicht.

Wenn das kein Grund ist...... Geburtstag

Schönen Abend gruppenkusscheln

x 1 #25696

J
Ich bin schon müde, werd jetzt aber noch einen Film gucken mit meinem Kind.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Ich treffe mich jetzt mit @Clarinetta und @Käferfreundin - zusammen trinken macht mehr Spaß. Smile

x 6 #25698

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ich bin schon müde, werd jetzt aber noch einen Film gucken mit meinem Kind.

Macht jeden Tag kochen müssen nicht sowieso schon Müde? Ich glaub ich werd Mürbe davon. Hab ja auch schließlich keine Kinderlusthormone so wie eine Mutter.

A
Ich koche nicht mehr. 30 Jahre sind genug. #muttistreikt

x 3 #25700

Maus-89
Ich lass kochen... Essen

x 1 #25701

J
Zitat von Konrad:
Macht jeden Tag kochen müssen nicht sowieso schon Müde? Ich glaub ich werd Mürbe davon. Hab ja auch schließlich keine Kinderlusthormone so wie eine Mutter.

Ich muss nicht jeden Tag.
Unter der Woche isst er in der Schule.
Aber da wird man bestimmt mürbe von.

A
Zitat von JaAberNein:

Ich muss nicht jeden Tag.
Unter der Woche isst er in der Schule.
Aber da wird man bestimmt mürbe von.

Wie alt isser denn?

Konrad
Es ist ja nicht jeden Tag, Mal holt man was Chinese, Grieche , Italiener, Jugoslave , Hähnchengrill mit Salat, ist alles nicht weit. Oder schnelle Küche ,- nur noch ne Sosse machen und tortellini reinkippen oder Fisch aus der Kühle mit Fritten und Salat.
Manchmal macht der Jüngere mal Auflauf oder so. Hat er schon früh bei den Pfadfindern gelernt.

War auch so als exe noch im Team war,allerdings wer gekocht hatte brauchte sonst nix machen. Das war ausgeglichen mit dem Kochen, meist hatte ich das Wochenende , Konnte ich , hab gesamt 11Jahre alleine gelebt.

Nein , alleine darum Kümmern geht mir auf den Senkel , der Jüngere wollte schon mit der freundin ,- (8 jahre Beziehung) zusammenziehen, haben sich schon Wohnungen angesehen,- Ihr Antrieb und kurz vor Umzug hat sie warm gewechselt. Jetzt hab ich hier auch noch ein Thraumatisiertes 21 jähriges Kind das sich mit dem Bruder 25 J gestern Abend ne volle Pulle Whisk. im Jugendzimmer reingezogen, aber vorher bei mir Scheinheilig Cola zum Mitbringen bestellt hat.
Eigendlich bin ich ein Rocker , wußtet Ihr das, aber nie Ausgelebt, irgendwas ist immer dazwischen gekommen. seufzen / traurig

Aber jeden Tag Kümmern ,Beschaffen, Verantwortung Übernehmen geht auch auf die Nerven

x 1 #25704

A
Zitat von Konrad:
Es ist ja nicht jeden Tag, Mal holt man was Chinese, Grieche , Italiener, Jugoslave , Hähnchengrill mit Salat, ist alles nicht weit. Oder schnelle Küche ,- nur noch ne Sosse machen und tortellini reinkippen oder Fisch aus der Kühle mit Fritten und Salat. Manchmal macht der Jüngere mal Auflauf oder so. Hat er schon früh bei den Pfadfindern gelernt. War auch so als exe noch im Team war,allerdings wer gekocht hatte brauchte sonst nix machen. Das war ausgeglichen mit dem Kochen, meist hatte ich das Wochenende , Konnte ich , hab gesamt 11Jahre alleine gelebt. Nein , ...

Kann ich voll verstehen, Konrad.

MichaCux
Moin, heute ist Freimarkt mit den Kids angesagt. Also Pommes, Zuckerwatte, Pferdewurst, Fischbrötchen, Schmalzkuchen, usw.
Ich hoffe sie warten mit dem übergeben bis sie wieder beim anderen Elternteil sind.

Micha

x 4 #25706

MichaCux
Ich muss mit Erstaunen feststellen, das wenn ich jetzt mit dem Auto fahren wollen würde, kratzen müsste.
Zeit für die Winterreifen.

Micha

J
Zitat von Anis17:
Kann ich voll verstehen, Konrad.

Kann ich auch verstehen!

Meiner wird in Kürze 10.

x 3 #25708

A
Zitat von MichaCux:
Moin, heute ist Freimarkt mit den Kids angesagt. Also Pommes, Zuckerwatte, Pferdewurst, Fischbrötchen, Schmalzkuchen, usw.
Ich hoffe sie warten mit dem übergeben bis sie wieder beim anderen Elternteil sind.

Micha

Kannst ja dann die kotztüte gleich ganz umsichtig mitgeben. Und immer schön die fettigen Sachen ganz zum Schluss verfüttern.

x 2 #25709

L
Kaffee Kuckuck......
Zitat von MichaCux:

Zunge , dann drück ich mal die Daumen.
Zitat von Konrad:
Eigendlich bin ich ein Rocker

Dann mal los. Das beste kommt bekanntlich zum Schluss.
Zitat von Anis17:
Ich koche nicht mehr

Nur noch selten und was mir schmeckt.
Überhaupt ......mein Lebensstil hat sich grandios geändert.
Hab viel zu lange die Versorgerin und Putze gemacht.
Finito!

x 4 #25710

A

x 4