Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Moin,
Zitat von MichaCux:
Ich muss mit Erstaunen feststellen, das wenn ich jetzt mit dem Auto fahren wollen würde, kratzen müsste.
Zeit für die Winterreifen.

Diese Extreme war Angesagt für den Norden, aber hier is mit 6 C auch zu kalt finde ich.In der kommenden Nach kommt der Fön über die Alpen , in Bayern Montag 17 C und leider dreht der Föhn nach Osten und Nordosten ,- so ein Mist.
Mit dem reifen Wechseln hats noch einige Tage, ende November schlagen die Bäume aus bei 20 Grad zwinkern

x 1 #25711

A
Zitat von Löwenherz4:

Überhaupt ......mein Lebensstil hat sich grandios geändert.
Hab viel zu lange die Versorgerin und Putze gemacht.
Finito!

Same here. Kuss geben Freiheit für alle Mütter, Hausfrauen, Bürofachkräfte, Familienmanagerinnen *kittelrunterreiß* Smile

x 3 #25712

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Anis17:
*kittelrunterreiß*

Was trägt Frau den so drunter in diesem Herbst Mr. Green

x 2 #25713

L
Zitat von Konrad:
Was trägt Frau den so drunter in diesem Herbst

Auf diese Frage fällt mir NICHT VIEL ein.

Leute, ich bin zu doof für die Zeitumstellung.......stell mein Handy um kopf gegen die wand und wäre eine Stunde zu früh zum Mittagessen gefahren, zu dem ich meine Kinder eingeladen habe. Und fast wollte ich die noch ermahnen.....erinnern. kopf gegen die wand

Ich kann jetzt ganz entspannt zur Wahlurne schreiten.

x 2 #25714

Konrad
Same here. Kuss geben Freiheit für alle Mütter, Hausfrauen, Bürofachkräfte, Familienmanagerinnen *kittelrunterreiß* Smile

Nimm mal den Mund nich so voll, was glaubste den warum Frauen länger Leben dürfen.?
Während Männer wenn sie nicht mehr Arbeiten unnötig sind und in die Teppichrolle gehören, ist Frau bis in hohe Alter Agil , Unternehmungslustig und kann sich noch viele Jahre in der Küche Nützlich machen , die Enkel Berteuen, Belehren und Bekochen. Da mußte schon mindestens 10 Km Umziehen um Dich zu Entziehen. Aber viele Mütter freuen sich ja auch wenn sie sich um die Enkel kümmern können.

A
Zitat von Konrad:
Was trägt Frau den so drunter in diesem Herbst Mr. Green

Nix. So.

x 3 #25716

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Auf diese Frage fällt mir NICHT VIEL ein.

Höhrt sich gut an, Bettsport in the Morningtime it`s better then a Teller Haferschleim. daumen hoch

x 1 #25717

J
Zitat von Anis17:
Nix. So.

Alternativ das Kleid der Liebe

x 5 #25718

L
Zitat von JaAberNein:

Den Spruch kannte ich noch gar nicht. Merk ich mir! grinsen

Zitat von Konrad:
kann sich noch viele Jahre in der Küche Nützlich machen

Haste schlecht geschlafen? knuddeln

x 4 #25719

C
Zitat von JaAberNein:

Du bist ja voll poetisch heute morgen Liebe

Moin Kaffee

x 2 #25720

J
Nicht auf meinen Mist gewachsen haha

Eine junge Frau kurz vor ihrer Hochzeit.
Sie hat keine Ahnung, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen soll, um möglichst verführerisch auszusehen.
Sie geht zur Mutter und fragt nach: "Ganz klar, du ziehst dir ein aufregendes Nachthemd mit Spitzen an, das wird ihn garantiert nicht kalt lassen!"
Um auf Nummer sicher zu gehen, fragt die junge Frau auch noch bei ihrer Oma nach. Die gibt ihr den Tipp, doch nackich ins Bett zu gehen und ihm zu sagen, das sei das Kleid der Liebe.
Nun kommt die Oma aber auf den Gedanken, dass sie es doch auch mal wieder beim Opa versuchen könnte und legt sich abends nackich ins Bett.
Als Opa auch ins Bett steigt, fragt er verwundert: "Was ist das denn?"
Meint Oma: "Das ist das Kleid der Liebe!"
Opa: "Na, du hättest es wenigstens bügeln können..."

x 6 #25721

schmaloo
Aschikalt sonnig hier. Muss bestimmt nachher Fahrradsattel Eisfrei kratzen .

Wie spät is es eigentlich?.....Morgen ? Mittach ? Kaffee

Konrad
Uhrenvergleich? Handy 11. 27, Selbst einstellende Küchenuhr 11.27
Ich weis gar nicht ob früher oder später, alles Verpennt und Unwichtig am Sonntag. Samstag und Sonntag dauert die Nacht sowieso 2 Stunden länger,- mindestens. daumen hoch
Das ist die Zeit für dieses Ominöse Kleid von der JaAberNein, Bundwesweit in der gleichen Farbe Ungebügelt und auch Gebügelt.

x 2 #25723

schmaloo
Zitat von Konrad:
Uhrenvergleich? Handy 11. 27, Selbst einstellende Küchenuhr 11.27

Ah Ok also Vormittach. Danke

x 2 #25724

J
Das wird aber kalt heute mit dem Kleid @Konrad

x 1 #25725

A

x 4