Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von schmaloo:
Aschikalt sonnig hier. Muss bestimmt nachher Fahrradsattel Eisfrei kratzen .

Wie spät is es eigentlich?.....Morgen ? Mittach ? Kaffee

Zeit ins Stadion zu gehen!

x 1 #25726

schmaloo
Zitat von Anis17:
Zeit ins Stadion zu gehen!

Oh es schon Glühwein gibt ? Kopf kratzen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von schmaloo:
Oh es schon Glühwein gibt ?

Pfft, im Kiosk oderTankstelle. Zu Hause Erhitzen und in der Thermoskanne mitnehmen , darf man das ? Ich war schon lange nicht im Stadion.

Zitat von JaAberNein:
Das wird aber kalt heute mit dem Kleid @Konrad

Biste sicher Mr. Green
Unter der warmen Kuscheldecke, 2x 37,5 grad , eng Beieinander mit Hautkontakt macht 70C.mindestens Glücklich

J
Zitat von Konrad:
Unter der warmen Kuscheldecke, 2x 37,5 grad , eng Beieinander mit Hautkontakt macht 70C.mindestens

Ja, aber is ja nich unwissend

Konrad
Jetzt sag doch nicht sowas Fieses, bis jetzt war alles gut Heute. Man kann doch mal Tagträumen.

J
Deins war ja auch bisschen fies

Konrad
Kopf kratzen unwissend Direkt und nicht so romantisch wie Deins, aber darauf darf ich ja auch nicht eingehen, auf Deins. Ich schreibe aus meiner Sicht was ich für romantisch halte, bin eben ein Kerl und nicht Mimimimi.

J
Nee, jetzt hasde mich falsch verstanden Smile

Konrad
Ja, sowas passiert hier in allen Threads oft, is wohl nur für Oberflächigkeiten geeignet. Ich hab festgestellt das dieses Verständnis nach einem freundschaftlichen Kontakt im RL etwas besser ist.
Das ist auch ein Grund dafür das ich gerne diese Treffen besonders in Köln unterstütze.

J
Ich meinte mit "fies" dass deine Vorstellung von 2x 37,5 Grad mich grad bisschen neidisch gemacht hat.

x 1 #25735

Konrad
Brauchste nich, wenn Du Dir deinen Sohn schnapst und feste Umklammerst biste doch noch Versorgt. Aber es dauert nicht mehr lange bis der sich schreiend Rauswindet und lieber mit den anderen draussen Bödsinn machen will seufzen / traurig
Dann wird eine Heizdecke fällig, oder ein Kerl der brav Stillhält. lustig

x 2 #25736

J
Ja, das stimmt. Er macht das noch Smile

Jetzt mal was sinnvolles tun und zur Wahl gehen...

x 1 #25737

M
Zitat von JaAberNein:
Jetzt mal was sinnvolles tun und zur Wahl gehen...

Das sei dahingestellt... zwinkern Zumindest auf das zu erwartende Ergebnis. Immer schön wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat.

Im nächsten James Bond soll nach der Absage von Idris Elba die Hauptrolle weiblich besetzt werden!
Boah! Eyh! Wie gut wär das denn? Super Sportwagen, tosende Explosionen, hunderte Tote und Verletzte...

Und das schon beim einparken!

Mr. Green

x 3 #25738

Konrad
Ich mach mal die Flimmerkiste an und schaue mal was die JaAberNein und Solskin , Löwenherz da wieder für`n mist gemacht haben, Augen rollen kommen jetzt bestimmt Hochrechnungen

x 1 #25739

L
Da bin ich auch mal gespannt. Bisher war mein Tag topp.

A

x 4