Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Ich denke, Hessen wird jamaikanisch......wird das so geschrieben? Sieht komisch aus.

Ist immer wieder witzig......die "großen" Parteien verlieren und freuen sich trotzdem.

Freunde, es ist stockdunkel......

Ich habe ehrlich gesagt noch eine Dose Krombacher hier, bin aber bereit, sie in 8 Minuten zu öffnen.

x 1 #25741

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Das sei dahingestellt... zwinkern Zumindest auf das zu erwartende Ergebnis. Immer schön wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat.

Im nächsten James Bond soll nach der Absage von Idris Elba die Hauptrolle weiblich besetzt werden!
Boah! Eyh! Wie gut wär das denn? Super Sportwagen, tosende Explosionen, hunderte Tote und Verletzte...

Und das schon beim einparken!

Mr. Green

Boah, du bist aber fies...

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Maus 89:

Boah, du bist aber fies...

Meinste?

OK, noch nen fiesen...

Sie: Schatz, jetzt sind wir schon 30 Jahre verheiratet, ist das nicht schön?

Er: Ja, das ist nicht schön.

Mr. Green

x 1 #25743

J
Zitat von Löwenherz4:
Ich denke, Hessen wird jamaikanisch......wird das so geschrieben? Sieht komisch aus.

Das Leben ist bunt, haben wir hier doch gelernt.

x 1 #25744

Kiretty
Genau. Bunt wie die Früchte im Rumpott. Ist 8 durch. Lasst uns einen kleinen Sonntagabenddrink nehmen. Prost. Geburtstag

Konrad
Proost, Geburtstag Kölsch , wie immer. Ein beknackter Tag geht zu Ende, ganzes Wochenende Beknackt. Geburtstag

A
Zitat von Konrad:
Proost, Geburtstag Kölsch , wie immer. Ein beknackter Tag geht zu Ende, ganzes Wochenende Beknackt. Geburtstag

Möchtest du drüber reden?

Kiretty
Ich glaube, es gibt nur eins zu sagen: "Notdienst" oder Konrad? Da hift bestimmt der Maus ihr Lavendeltee. Tee

J
Bestimmt
Rumtopf aber sicher auch

A
Zitat von JaAberNein:
Bestimmt
Rumtopf aber sicher auch

Muss er den nicht erst noch ansetzen?

Konrad
Zitat von Anis17:
Möchtest du drüber reden?

Konrad, aber das Wetter is Schuld , bestümmt seufzen / traurig

x 1 #25751

J
Zitat von Anis17:
Muss er den nicht erst noch ansetzen?

Doch, leider, dann halt in paar Wochen.

x 2 #25752

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Doch, leider, dann halt in paar Wochen.

Nee,wird höchste Eisenbahn anbeten

Konrad
Zitat von Kiretty:
Ich glaube, es gibt nur eins zu sagen: "Notdienst" oder Konrad? Da hift bestimmt der Maus ihr Lavendeltee.

Kiretty, der schmale Hängeschrank in der Mitte in der Küchenzeile ist voll mit Tee, in der Regel werden die Jungs damit gut Gepampert, damit ich nicht Krank werde.
Auch Lavendel- Honig und Salbei-Honig ist dabei.
Mausefalle hab ich trotzdem in den Ecken aufgestellt, aber nicht für die Mausi, sondern weil unsere Katze doch Totgefahren wurde und besonders im Herbst die Mäuse in die Häuser drängen. Hab bisher keine gefunden,- Mausfreie Zone hier. lustig

S
Ich war Wahlhelfer. War sehr interessant.

x 1 #25755

A

x 4