Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Ich war Wahlhelfer. War sehr interessant.

Gabs belegte Brötchen , veschiedene ? Du bist jetzt eine bekannte Autorität und wirst im Supermarkt wiedererkannt, das solltest Du an der Fleischtheke ausnutzen.Die welche einen Augenblick zu lange schaut ist gewählt.

x 1 #25756

S
Da wo ich wohne werde ich eher im Doener wiedererkannt. Broetchen gabs nicht. Oberbürgermeister kam aber zum shake hands.

x 1 #25757

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Moin.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Tee

Micha

x 2 #25758

C
Moin
war auch schon mal Wahlhelferin
haben uns ein paar mal verzählt Panik

Ersma Kaffee

x 1 #25759

J
Zitat von Konrad:
Nee,wird höchste Eisenbahn anbeten

Aber nicht schon zum Frühstück.

Guten Morgen Kaffee

x 1 #25760

A
Guten Morgen. Ich war auch schon mehrmals Wahlhelferin. Gab immer ein wenig Aufwandsentschädigung und wir haben uns lecker Essen mitgebracht. Ich fand den Job gut. Lernt man mal die Nachbarschaft kennen. zwinkern

x 1 #25761

L
Guten Morgen..... Kaffee für Montag morgen schon recht rege hier. gähnen
Tatort war gruselig geschockt

x 1 #25762

A
Zitat von Löwenherz4:
Guten Morgen..... Kaffee für Montag morgen schon recht rege hier. gähnen
Tatort war gruselig geschockt

Ich habe zufällig rein geschaut. Bin absolut kein Tatort-Fan. Aber der war echt --- urgs. Kann ich gar nicht haben sowas, aber ich musste den tatsächlich zu Ende schauen. geschockt

Schrupphuhn
Moin Moin ...
Wünsche Allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben daumen hoch

Wahleinsatz geht gar nicht. Unsereins wird ja immer dazu verdonnert und ist grundsätzlich als Wahlvorstand eingeteilt. Das geht mir ner Menge Vorarbeiten, Nacharbeiten und Verantwortung einher. Soviel Geld kann mir gar keiner bezahlen, dass ich dafür freiwillig meinen Sonntag opfere...

C
Zitat von Schrupphuhn:
Moin Moin ...
Wünsche Allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben daumen hoch

Wahleinsatz geht gar nicht. Unsereins wird ja immer dazu verdonnert und ist grundsätzlich als Wahlvorstand eingeteilt. Das geht mir ner Menge Vorarbeiten, Nacharbeiten und Verantwortung einher. Soviel Geld kann mir gar keiner bezahlen, dass ich dafür freiwillig meinen Sonntag opfere...

Ich hab mal an einem Sonntag Briefe ausgezählt... gab immerhin 130,- Euro , fand ich jetzt nicht so wenig.

Aber danach gab es dann weniger...

Schrupphuhn
Zitat von Clarinetta:

Ich hab mal an einem Sonntag Briefe ausgezählt... gab immerhin 130,- Euro , fand ich jetzt nicht so wenig.

Aber danach gab es dann weniger...

Ja soviel gibt es nicht mehr und zählen kann ich ja eh nicht durcheinander

x 1 #25766

Konrad
Moin, Montag!

x 1 #25767

Konrad
Zitat von Clarinetta:
Moin
war auch schon mal Wahlhelferin
haben uns ein paar mal verzählt

Mußtet Ihr dann noch mal von vorne Anfangen ?:kratzen:

C
Zitat von Konrad:

Ja, zweimal Augen rollen

x 1 #25769

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:

Je nach Fähigkeit der Helfer kann das auszählen schon mal ein paar Stunden dauern....

x 2 #25770

A

x 4