Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Guten Morgen.....für Montag morgen schon recht rege hier.
![]()
Tatort war gruselig
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:Exe wurde im Amt früher oft aufgefordert , hat sich aber irgendwie ( keine Kinderbetreuung) Rausgewunden. Ich auch, kurz vor Umzug, hab das Anschreiben in der Mülltonne versenkt , Umgezogen und Ruhe war. Is jetzt etwa 6 Jahre her Wer einmal in der Kartei positiv erfasst ist, wird sein Leben lang immer wieder mal Verpflichtet. Glaubisch.
VollVer-liebt
Mitglied
Zitat von Fidschicat:War übrigens der vorletzte Bremer Tatort mit den beiden Ermittlern.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Du wechselst die Stadt
Zitat von VollVer-liebt:Warum brechen denn alle guten Teams weg?
Kiretty
Mitglied

Anis17
Gast
Zitat von Kiretty:Was ist mit Professor Börne, Thiel und Alberich? Die sind doch klasse.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Anis17:Die hören ja wohl nicht auf!
Löwenherz4
Gast
Zitat von Kiretty:Was ist mit Professor Börne, Thiel und Alberich? Die sind doch klasse

Anis17
Gast
Zitat von Kiretty:
Das hab ich auch nicht gemeint. Meine Antwort bezog sich auf die Tatorte, die Löwenherz gerne mag.
Kiretty
Mitglied

Anis17
Gast
Zitat von Kiretty:Sicher, dass die Maus wech is?

Löwenherz4
Gast
Kiretty
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Sach mal......wo ist eigentlich