Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Exe wurde im Amt früher oft aufgefordert , hat sich aber irgendwie ( keine Kinderbetreuung) Rausgewunden. Ich auch, kurz vor Umzug, hab das Anschreiben in der Mülltonne versenkt , Umgezogen und Ruhe war. Is jetzt etwa 6 Jahre her Wer einmal in der Kartei positiv erfasst ist, wird sein Leben lang immer wieder mal Verpflichtet. Glaubisch.

x 1 #25771

Fidschicat
Zitat von Löwenherz4:
Guten Morgen..... Kaffee für Montag morgen schon recht rege hier. gähnen
Tatort war gruselig geschockt

Moin,
darf ich mal das Thema Tatort aufgreifen?
Der kam ja aus Bremen und weil ich ja nun eigentlich Bremerin bin, kuck ich die auch immer und mag die auch fast immer
Aber der gestern war mir zu schräg.
Gruselig sagst du.....
hmmmm, blutig, ja, und verwirrend und abgefahren aber ich mit mittendrin mal so ne halbe Stunde weggenickt
Sagt das was über mich aus?

War übrigens der vorletzte Bremer Tatort mit den beiden Ermittlern.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Exe wurde im Amt früher oft aufgefordert , hat sich aber irgendwie ( keine Kinderbetreuung) Rausgewunden. Ich auch, kurz vor Umzug, hab das Anschreiben in der Mülltonne versenkt , Umgezogen und Ruhe war. Is jetzt etwa 6 Jahre her Wer einmal in der Kartei positiv erfasst ist, wird sein Leben lang immer wieder mal Verpflichtet. Glaubisch.

Als städtische Mitarbeiterin kann ich da so oft umziehen, wie ich will... und damit kann das auch nicht viel zu tun haben... außer Du wechselst die Stadt

x 1 #25773

V
Zitat von Fidschicat:
War übrigens der vorletzte Bremer Tatort mit den beiden Ermittlern.

Waaaas?! Nein! Warum brechen denn alle guten Teams weg? Jetzt bin ich traurig. Und das nachdem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte wegen des gestrigen Falls.

x 2 #25774

L
Zitat von Schrupphuhn:
Du wechselst die Stadt

Oder die Identität. Cool

Zitat von VollVer-liebt:
Warum brechen denn alle guten Teams weg?

Die zwei finde ich auch gut. Und die Münchner......und die Kölner...... und die Düsseldorfer....und die Bibi.

Kiretty
Was ist mit Professor Börne, Thiel und Alberich? Die sind doch klasse. Kaffee

"Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel." lustig

x 1 #25776

A
Zitat von Kiretty:
Was ist mit Professor Börne, Thiel und Alberich? Die sind doch klasse. Kaffee

Die hören ja wohl nicht auf! Der fast einzige Tatort, den ich vielleicht mal schaue.

Kiretty
Zitat von Anis17:
Die hören ja wohl nicht auf!

Das hab ich auch nicht gemeint. Meine Antwort bezog sich auf die Tatorte, die Löwenherz gerne mag.

x 1 #25778

L
Zitat von Kiretty:
Was ist mit Professor Börne, Thiel und Alberich? Die sind doch klasse

Von denen fühle ich mich mittlerweile, veräppelt. Zunge

Ich bin aber ein sehr großer Axel Prahl Fan. herz

A
Zitat von Kiretty:

Das hab ich auch nicht gemeint. Meine Antwort bezog sich auf die Tatorte, die Löwenherz gerne mag.

Ach so. Bekam schon einen schreck. Smile kann ich schon mal 'nen Schnap_s haben?

x 1 #25780

Kiretty
Sicher, dass die Maus wech is? Kopf kratzen

x 2 #25781

A
Zitat von Kiretty:
Sicher, dass die Maus wech is? Kopf kratzen

Bestimmt Essen

L
Zitat von Kiretty:
Sicher, dass die Maus wech is?

Was ist schon sicher......außer der Tod und das ich keinen Schna p s habe?

Ist sowieso gleich Zeit....... Geburtstag

Sach mal......wo ist eigentlich die Räuberin?

x 1 #25783

Kiretty
Die Räuberin pirscht im Wald umher. Keine Sorge, sie ist hier irgendwo. Spätestens, wenn sie das Wort "Baileys" hört. Da klingelts in ihren Ohren. lustig

x 2 #25784

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Sach mal......wo ist eigentlich

Jooo, die Schaut oft rein und wenn wir Brav waren lässt se Uns auch schon mal ein paar Tage allein, wir sind ja schon groß lustig

Zitat von Kiretty:
Sicher, dass die Maus wech is?

Nee, wenn se im Inland ist kannste nicht sicher sein, relativ sicher ist aber das sie ein Handy hat. Cool

Eins darf ich auch, sogar zwei mit Malzbier gemischt , dann auf den vergangenen Montag Geburtstag

x 1 #25785

A

x 4